ich gehe davon aus, daß wir auch noch Reserven haben. 42,1 war noch nicht unser Ende der Fahnenstange. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie schon im Vorlauf volle Möhre Risiko gewechselt haben
ich gehe davon aus, daß wir auch noch Reserven haben. 42,1 war noch nicht unser Ende der Fahnenstange. Ich kann mir nicht vorstellen, daß sie schon im Vorlauf volle Möhre Risiko gewechselt haben
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Ich hoffe es. In Amsterdam hatte ich das auch gedacht und dann hat man im Finale genauso schlecht gewechselt, aber vielleicht kriegt man das jetzt im Olympiafinale nach absolviertem Staffeltraining besser hin und der Vorlauf war wirklich nur auf Sicherheit gewechselt.
Tagesziel 5 Medaillen, 3 mal Gold
wie schätzt ihr die Chancen auf einen Sieg gegen Schweden ein?
Für mich ist das ein 50:50 Spiel. Gegen Schweden hat sich Deutschland ja immer sehr schwer getan.
Ich glaube die Fußball Frauen holen heute eine Medaille.
Rein von den absoluten Zahlen her ist das günstig:
Ein paar Milliarden : 19 Tage x (11.500 Sportler + Millionen Fans am Fernseher)
Pro Kopf ist das also eine recht günstige Veranstaltung...
Bleibt natürlich immer die Frage wegzählt und wer profitiert; im Falle Rio ist nun mal leider zu befürchten, dass die Stadt/das Land drauflegen wird. Bei Sommerspielen war das m.E. Noch in Athen und Montreal so, alle anderen haben im Rückblick massiv profitiert.
Wenn Frauenpower, dann richtig ...
Rumpelfußballerinnen gegen Maurermeisterinnen...
Klingt nach Sieg Deutschland im Elfmeterschießen...
Wären es nur die schwedischen Fußballerinnen, würde ich die Chancen auf 80:20 für Deutschland einschätzen, aber die haben die Pia Sundhage, beste Trainerin der Welt, vor der habe i h höchsten Respekt, also nur 52,5:47,5 für Deutschland
die Medaillenjagd geht los
Rudi ist on air
jetzt erst mal Golf :anbot:hatten wir lange nicht
Nur der HSV!