Seite 10 von 101 ErsteErste ... 678910111213142060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 1504
  1. #136
    Damit is die Medaille wohl wirklich futsch

  2. #137
    ohje das war nichts im 110m Hürdenlauf

  3. #138
    Das war zu schwach von Kazmirek.

    Davon abgesehen sind die Medaillen aber sowieso weg. Die ersten drei sind zu gut. Platz vier kanns noch werden.

  4. #139
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Kai

  5. #140
    Very Bigly Stable Genius Avatar von Dawson41
    Ort: Dortmund
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme der Stelle am Anfang der zweiten Seite ist der Artikel aber viel Geplänkel und dringt nicht zum Kern des ganzen.


    Die Brasilianer kennen schlichtweg nicht den Verhaltenskodex vieler Sportarten und glauben beim Schach kann man sich genauso verhalten wie beim Fußball. Dazu kommt, daß man generell zu Außenseitern hält weil man sich als (ökonomisch) benachteiligt ansieht, daß dieses Verhalten eine Ventil ist um generell Luft abzulassen bzgl. der Lage in der sich das Land befindet, und, und das ist vielleicht der alles entscheidende Punkt, Brasilien ist geschichtlich gesehen ein geschlossenes & isoliertes Land und ist dieses z.T. noch immer.

    Es gab in der Vergangenheit nur begrenzt Interaktion mit dem Rest der Welt und das gilt für die meisten Brasilianer noch heute. Dadurch glauben sie, daß ihr Verhalten universell ist und das jeder auf der Welt sich so verhält wie sie.

    Die Tendenz ist einfach da aus allem eine Telenovela zu machen. Der Kolumnist Marcos Sergio Silva berieb das mit den Worten "wir sind aufs Äußerste manichäisch und wir brauchen immer einen Bösewicht".

  6. #141
    Zitat Zitat von Gutzuwissen Beitrag anzeigen
    Livesport wird überbewertet bei der ARD
    sei dankbar dass du nicht in den USA wohnst, da überträgt NBC zwar den ganzen Tag aber nur am Abend gibts für 2 Stunden Liveberichterstattung, der Rest des Tages besteht aus Konserven
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  7. #142
    Gedankenmüll-Entsorger Avatar von trashman
    Ort: Müllfeld
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    F***, so knapp!!

    am Start haben sie es wieder verloren
    Hallo DOSB. Wenn ihr wissen wollt, wie die deutsche Olympia-Bilanz zu bewerten ist - schaut einfach hier in die Tagesthreads und macht eine Statistik über Florians / und seine / . Nur so kommt ihr zu einem gescheiten Fazit!
    Wenn Frauenpower, dann richtig ...


  8. #143
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Dawson41 Beitrag anzeigen
    Mit Ausnahme der Stelle am Anfang der zweiten Seite ist der Artikel aber viel Geplänkel und dringt nicht zum Kern des ganzen.


    Die Brasilianer kennen schlichtweg nicht den Verhaltenskodex vieler Sportarten und glauben beim Schach kann man sich genauso verhalten wie beim Fußball. Dazu kommt, daß man generell zu Außenseitern hält weil man sich als (ökonomisch) benachteiligt ansieht, daß dieses Verhalten eine Ventil ist um generell Luft abzulassen bzgl. der Lage in der sich das Land befindet, und, und das ist vielleicht der alles entscheidende Punkt, Brasilien ist geschichtlich gesehen ein geschlossenes & isoliertes Land und ist dieses z.T. noch immer.

    Es gab in der Vergangenheit nur begrenzt Interaktion mit dem Rest der Welt und das gilt für die meisten Brasilianer noch heute. Dadurch glauben sie, daß ihr Verhalten universell ist und das jeder auf der Welt sich so verhält wie sie.

    Die Tendenz ist einfach da aus allem eine Telenovela zu machen. Der Kolumnist Marcos Sergio Silva berieb das mit den Worten "wir sind aufs Äußerste manichäisch und wir brauchen immer einen Bösewicht".
    interessanter aspekt, danke

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #144
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Finde ich nicht. 200 Meter ist zu kurz. Du machst ja auch keinen 60 Meter Sprint bei Olympia, "weils dann spannender wird".
    Ist aber eben etwas mehr Glückskomponente und nicht so vorhersehbar. Dadurch verteilen sich die Medaillen auf mehr Länder, was ja gewollt ist (hier natürlich klar zu unseren Lasten) und mehr Länder in dem Sport motivieren soll.

  10. #145
    in der Hochrechnung weiter nur 119 Punkte Rückstand auf Warner der 3. ist...von daher hat sich in der Hochrechnung erstaunlicherweise nicht viel getan...Abele knapp 200 Punkte Rückstand...da müssen Hammerleistungen kommen in den restlichen 4 Disziplinen und Warner nur durschnittliche bzw. einmal böse patzen...vielleicht haben wir auch mal Glück..warum ist der Frosch auch so gut

  11. #146
    Wie sie alle rumheulen wegen 10-Kampf.

    Diese ganzen Zitterdisziplinen kommen noch, wo du vom Stab rutschen kannst, sich der Diskus in nem Netz verheddert, oder du 3 mal bei Stöckchenweitwurf die Linie überrennst.

    Also: Ruisch kinners.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  12. #147
    welchen Einfluß hat eigentlich die heutige Fechtrunde im Fünfkampf auf morgen?
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #148
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Hallo DOSB. Wenn ihr wissen wollt, wie die deutsche Olympia-Bilanz zu bewerten ist - schaut einfach hier in die Tagesthreads und macht eine Statistik über Florians / und seine / . Nur so kommt ihr zu einem gescheiten Fazit!
    Florian hat den eh als shortkey auf Mousebutton 3.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #149
    Zitat Zitat von trashman Beitrag anzeigen
    Hallo DOSB. Wenn ihr wissen wollt, wie die deutsche Olympia-Bilanz zu bewerten ist - schaut einfach hier in die Tagesthreads und macht eine Statistik über Florians / und seine / . Nur so kommt ihr zu einem gescheiten Fazit!
    da würde mich die Statistik über meine lustigsten Fehl-Orakel aber mehr interessieren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #150
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Wie sie alle rumheulen wegen 10-Kampf.

    Diese ganzen Zitterdisziplinen kommen noch, wo du vom Stab rutschen kannst, sich der Diskus in nem Netz verheddert, oder du 3 mal bei Stöckchenweitwurf die Linie überrennst.

    Also: Ruisch kinners.
    Darauf müssen wir nun hoffen. Das ist aber leider auch die einzige Hoffnung. Bourrada kommt auch noch und auch Suarez. Jetzt muss ein Knaller kommen um mal ein ganz klein bisschen Druck zu machen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •