Seite 4 von 13 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 190
  1. #46
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ja, aber ARD + ZDF haben insgesamt 8 (acht) TV-Programme + die Dritten + 3sat + arte. Und nur ein paar läppische Stunden täglich kommt was im TV, und auch nur bei ARD und ZDF, soweit ich das verstanden habe. Unerklärlich für mich, warum ich Geld bezahle, damit die es ausgeben, und ich kaum was Aktuelles dafür geboten bekomme.
    Es ist, dank der Initiative des VPRT, nicht mehr erlaubt, dass ÖR-Spartenkanäle für längere Sport-Großveranstaltungen genutzt werden dürfen.

    Als weitere Reaktion auf die Beschwerde des VPRT soll der 9. RÄStV Regelungen enthalten, dass eine zeitweise Umwidmung ihrer Digitalkanäle zu reinen Sportangeboten unzulässig sei. Dies wurde insbesondere im Lichte der Sportgroßereignisse dieses Jahres wie der Fußball-WM diskutiert. Bei den olympischen Winterspielen in Turin war dies zeitweise geschehen, ARD und ZDF verteidigten diese Übertragung jedoch damit, dass der Programmschwerpunkt durch die zeitweilige Veränderung des Programmschemas nicht verändert werde.
    http://www.bundestag.de/blob/413880/...6-pdf-data.pdf


    Aber keine Sorge, es ist das letzte Mal für längere Zeit, dass ARD/ZDF live von Olympischen Spielen berichten werden.
    Geändert von mk431 (05-08-2016 um 21:17 Uhr)

  2. #47
    Ah, danke für die Info, mk. Gut zu wissen. Idioten

  3. #48
    Zitat Zitat von Kalb Beitrag anzeigen
    Ah, danke für die Info, mk. Gut zu wissen. Idioten
    Falls du mk noch nicht kennst: Er gehört auch zu diesen "das Pluralwort was du grade benutzt hast", die das befürworten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #49
    Seht es doch mal ein, die Olympischen Spiele sind ein totes Pferd. In London hat man sich noch bei den Öffis Mühe gegeben, aber zu Recht machen sie diesen Zirkus nicht mehr mit.


    Der Zenit der Olympischen Spiele war so ca. 1984/1988. Das war schon Gigantomanie und danach wurde es zunehmend absurd.
    Lebe so, dass Jens Spahn etwas dagegen hätte. (M. Büker @twitter)

  5. #50
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Seht es doch mal ein, die Olympischen Spiele sind ein totes Pferd. In London hat man sich noch bei den Öffis Mühe gegeben, aber zu Recht machen sie diesen Zirkus nicht mehr mit.


    Der Zenit der Olympischen Spiele war so ca. 1984/1988. Das war schon Gigantomanie und danach wurde es zunehmend absurd.

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #51
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    das wollt ich auch grad antworten
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #52
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    das wollt ich auch grad antworten
    pech

    und dabei bin ich erst grad heingekommen. also noch aus der übung.

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #53
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Seht es doch mal ein, die Olympischen Spiele sind ein totes Pferd.
    Nein.

    In London hat man sich noch bei den Öffis Mühe gegeben,
    Nein.

    aber zu Recht machen sie diesen Zirkus nicht mehr mit.
    Wenn ich sie dürften, würden sie es auch machen.

    Der Zenit der Olympischen Spiele war so ca. 1984/1988. Das war schon Gigantomanie und danach wurde es zunehmend absurd.
    Nein.

  9. #54
    Doch!

    Ach, ihr Jungspunde habt den echten Coca-Cola-geschwängerten Geist von Olympia nie richtig einatmen dürfen.

  10. #55
    Zitat Zitat von Yatagan Beitrag anzeigen
    Doch!
    Du stehst mit deiner Meinung hier ziemlich alleine da, merkst du das nicht? Team Nein
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  11. #56
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Du stehst mit deiner Meinung hier ziemlich alleine da, merkst du das nicht? Team Nein

    Team Altersstarrsinn.

  12. #57
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Falls du mk noch nicht kennst: Er gehört auch zu diesen "das Pluralwort was du grade benutzt hast", die das befürworten
    Kannt ich noch nicht. Da muss er durch; ist ja nicht böse gemeint, nur meine Einschätzung. Es geht doch um die Leistung der Sportler, die man gerne sehen will. Egal, wer es überträgt und mit welchem Anspruch.

  13. #58
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier
    Be SomeOne That Makes You Happy.

  14. #59
    Tennis
    Es gibt keinen Stream von Kohlschreiber - aber gleichzeitig einen vom völlig uninteressanten Match Coric vs. Simon
    Es gibt keinen Stream vom Doppel Grönefeld/Siegemund - aber gleichzeitig einen vom völlig uninteressanten Match Linette vs. Pavlyuchenkova
    Von Annika Beck wird es auch keinen Stream geben, aber zeitgleich vom völlig belanglosen Handballspiel der Damen Niederlande - Frankreich

    WAS SOLL DER SCHEISS???
    Ich dachte die deutschen Livestreams sind auf das deutsche Interesse ausgerichtet????
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #60
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Falls du mk noch nicht kennst: Er gehört auch zu diesen "das Pluralwort was du grade benutzt hast", die das befürworten
    Ich habe kein Problem damit, wenn eine Schwimm-WM komplett auf ZDFinfo ausgetragen wird.

    Was zählt, ist immer die Verhältnismäßigkeit.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •