Seite 1 von 13 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 190
  1. #1

    Olympia im TV/Livestream

    ARD und ZDF übertragen abwechselnd.

    Zusätzlich soll es bis zu sechs Livestreams im Internet geben, die immer auf beiden Seiten abrufbar sind: http://rio.sportschau.de/rio2016/Fra...worten118.html
    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  2. #2
    sirius
    unregistriert
    Ich hoffe, dass es irgendwo noch weitere Streamangebote geben wird, denn trotz der 6 Streamingkanäle bleibt leider immer noch einiges auf der Strecke. Stichprobenartig mal Handball getestet: Ne Menge Spiele wie zum Beispiel Dänemark- Katar und sogar ein Viertelfinale laufen laut Programmvorschau leider nirgendwo in Deutschland, es sei denn vielleicht mit Glück ein paar Minuten im Hauptprogramm.

  3. #3
    Danilo, der IOFF-Streuner Avatar von samtpfote5
    Ort: Runter vom Tisch
    Muss ich nicht verstehen, oder? Warum kriegen die es nicht gebacken, JEDE Sportart zu übertragen, damit sich jeder aus dem großen Angebot sein Programm aussuchen kann???
    wer glaubt, dass Katzenbesitzer Katzen besitzen, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten.

  4. #4
    Zitat Zitat von samtpfote5 Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht verstehen, oder? Warum kriegen die es nicht gebacken, JEDE Sportart zu übertragen, damit sich jeder aus dem großen Angebot sein Programm aussuchen kann???
    Weil da einfach zu viel parallel läuft. 16 Tage sind eine verdammt kurze Zeit für so viele Sportarten.
    Die schei... Fußball-EM hat man dagegen auf über 4 Wochen ausgedehnt

    6 Livestreams sind mehr als genug

  5. #5
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    6 Livestreams sind mehr als genug
    Jepp, sehe ich für mich auch so. Da ich mich für alles interessiere, würde ich bei 20 Livestreams eh nur wahnsinnig werden; klappt ja schon bei der Bundesligakonferenz nicht, man ist immer gerade da, wo nix passiert und aus irgendeinem anderen Stadion brüllt dann jemand Tor.

    Also begebe ich mich in die Hände des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, die das m.E. ganz passabel hinbekommen (auch wenn ich mich oft genug ärgere). Zwar brauche ich das zehnte Olympiatelegramm am Tag auch nicht, aber irgendwann muss man ja auch mal an den Kühlschrank oder um die Ecke.

  6. #6
    sirius
    unregistriert
    Zitat Zitat von samtpfote5 Beitrag anzeigen
    Muss ich nicht verstehen, oder? Warum kriegen die es nicht gebacken, JEDE Sportart zu übertragen, damit sich jeder aus dem großen Angebot sein Programm aussuchen kann???
    Verstehe ich auch nicht. Am Viertelfinaltag im Handball zum Beispiel sind halt die 6 Kanäle belegt durch Boxen, LA, Volleyball, Fußball, Hockey und Ringen.
    Die BBC zum Beispiel meldet "Up to 24 live HD video streams deliver every single moment of Rio 2016", da passiert sowas dann auch nicht.

  7. #7
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Jepp, sehe ich für mich auch so. Da ich mich für alles interessiere, würde ich bei 20 Livestreams eh nur wahnsinnig werden; klappt ja schon bei der Bundesligakonferenz nicht, man ist immer gerade da, wo nix passiert und aus irgendeinem anderen Stadion brüllt dann jemand Tor.

    Also begebe ich mich in die Hände des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, die das m.E. ganz passabel hinbekommen (auch wenn ich mich oft genug ärgere). Zwar brauche ich das zehnte Olympiatelegramm am Tag auch nicht, aber irgendwann muss man ja auch mal an den Kühlschrank oder um die Ecke.
    so gehts mir auch

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #8
    sirius
    unregistriert
    Anderes Beispiel Tennis. Da ist bisher bis auf die Finaltage überhaupt nichts im Stream vorgemerkt. Bei andren Sportarten wie Fechten siehts ähnlich aus. Und es sind auch kaum noch Plätze frei.

    Und das Hauptprogramm scheidet für mich sowieso aus. Da läuft ne Stunde in etwa so ab: 10 Minuten Dopingberichte mit Hajo S., 5 Minuten Telegramm, 10 Minuten Interviews, 5 Minuten Dokus über Armenviertel in Brasilien, 10 Minuten Vorstellung deutscher Sportler, 5 Minuten Telegramm und dann vielleicht 15 Minuten Livesport. Für mich nicht zu ertragen.
    Geändert von sirius (01-08-2016 um 17:18 Uhr)

  9. #9
    psychrophil Avatar von Zehnkämpferin
    Ort: gerne im Schnee
    Zitat Zitat von Pittrageno Beitrag anzeigen
    Also begebe ich mich in die Hände des öffentlich-rechtlichen Fernsehens, die das m.E. ganz passabel hinbekommen (auch wenn ich mich oft genug ärgere). Zwar brauche ich das zehnte Olympiatelegramm am Tag auch nicht, aber irgendwann muss man ja auch mal an den Kühlschrank oder um die Ecke.
    Und dann vielleicht noch einen Livestream einer Sportart, die einen gerade besonders interessiert dazu; dann artet es nicht in Stress hoch Drei aus.

  10. #10
    Ich empfehle die livestreams der bbc.

  11. #11
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    6 Livestreams sind mehr als genug
    Vor allem sind sie kostenfrei.

    In 18 Monaten wird man für Livestreams dann bezahlen müssen, denn ich denke, Discovery wird sehr viel über den ES-Player zeigen.

  12. #12
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Vor allem sind sie kostenfrei.

    In 18 Monaten wird man für Livestreams dann bezahlen müssen, denn ich denke, Discovery wird sehr viel über den ES-Player zeigen.
    Eurosport wird aber alles zeigen. Da zahle ich gerne wie auch jetzt für die bbc bzw hss

  13. #13
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Themenabend heute ab 20:15 bei arte. http://info.arte.tv/de/geld-und-spiele

  14. #14
    Aua am User e.V. Avatar von seschix I.O.F.F. Team
    Ort: Basel
    Zitat Zitat von Rio2016 Beitrag anzeigen
    Ich empfehle die livestreams der bbc.
    Sind frei aber nicht verfügbar, oder? Sprich, nur mit England Proxy?

    Für mich im übrigen genau das gleiche mit den ARD/ZDF-Streams. Für mich nicht zugreifbar.

  15. #15
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    weiss jemand ob die zdf streams auch auf der fire tv app kommen? bislang gibts da nämlich noch keinen extra olympia bereich (auf der ipad app hingegen schon)

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •