Ping - pong - ping - pong.
Die Aufgebote:
Größte Medaillenchance für D: In den Mannschaftswettbewerben sollte hinter China was möglich sein. Und mit Glück auch im Einzel.
Zeitplan: HIER
Ping - pong - ping - pong.
Die Aufgebote:
Größte Medaillenchance für D: In den Mannschaftswettbewerben sollte hinter China was möglich sein. Und mit Glück auch im Einzel.
Zeitplan: HIER
Ovtcharov wurde an 3 gesetzt.
Morgen ist Auslosung und dann schauen wir mal.
Dima kann frühestens im Halbfinale auf den ersten Chinesen treffen.
Die größte Medaillenchance haben die Männer,dort könnte es zum Finale mit China kommen.
Die Frauen haben Japan (Nr.2 ) schon geschlagen,also die liegen ihnen eher wie Singapur.
Die Chinesen haben bei den Frauen die Nr. 1 und Nr.3 der WR nicht gemeldet fürs Einzel
Dass im Einzel nur 2 Spieler eines Landes antreten dürfen ist absolut lächerlich.
D.h. dass im Herreneinzel die Nr. 2 und 3 der Weltrangliste und im Dameneinzel die Nr. 1 und 3 nicht teilnehmen.
Das ist doch ein Witz - auch wenn die Regel nicht neu ist.
Die ersten 10 der Weltrangliste jeder Sportart sollten immer Startrecht bei Olympischen Spielen haben ... und wenn es 10 Chinesen sind.
Frauen
die beiden Deutschen Frauen können frühestens im Finale aufeinandertreffen
Dima hat eine schwere Auslosung
Apolonia AF - Samsunov VF - Jike HF
für Boll ist im VF eh Schluß gegen seinen Angstgegner
Geändert von Gutzuwissen (03-08-2016 um 18:30 Uhr)
Dass Ovtcharov im Halbfinale gegen einen Chinesen trifft, wenn jeweils die Favoriten ihre Matches gewinnen, war doch sowieso klar. Da finde ich Jike die dankbarere Auslosung. Gegen ihn hat Ovtcharov immerhin drei von acht Spielen gewonnen. Gegen Ma Long nur eins von 15.
Gegen Samsonov hat Dima die letzten beiden Spiele gewonnen, aber es war sehr eng. Apolonia ist eigentlich eine Pflichtaufgabe. Zwar gut, aber wenn Ovtcharov ihn nicht schlägt, braucht er gar nicht an eine Medaille zu denken.
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Jetzt wollte ich einmal pessimistisch sein und dann kommen ausgerechnet die beiden Berufs-Pessimisten und sind optimistisch
Na denn ich sehe Solja nicht komplett aussichtslos,sie hat Feng und Fukuhara in einem Turnier schon hintereinander geschlagen
Dima wird natürlich schon gegen Apolonia im AF ausscheiden
ach was, bereits das Freilos in der 1. Runde wird ihn aus dem Turnier kegeln! Gegen das Freilos hat er ja immerhin noch nie einen Satz gewinnen können. Bereits da ist schon Schluß für Dima!
so besser?
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
geht doch
Teams:
die Japanerinnen liegen den deutschen eigentlich,habe da mehr Sorgen gegen Hongkong
bei den Männern könnte es im VF schon Revanche fürs EM-Finale geben
Geändert von Gutzuwissen (03-08-2016 um 20:14 Uhr)