Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 53
  1. #31
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Seit gefühlt 50 Jahren KANN man, wenn man es denn möchte Durchaus ein TV Programm aufzeichnen.
    Was bringt mir der 10 Minuten-Schnipsel des Beachvolleyballspieles von gestern, welcher in der ARD übertragen wurde? Das volle Match gabs nur im Stream zu bewundern.
    Gib HD+ KEINE Chance!

    Deutscher Meister 2012 - BVB

  2. #32
    Zitat Zitat von Emotions Beitrag anzeigen
    Ganz meine Meinung, wir leben im Zeitalter des "zeitversetzten Fernsehens" und der Mediatheken. Ich glaube fast irgendein Sponsor hat die Verwertung der Rechte so verhandelt, dass die nicht bei Youtube/Rio2016 o.ä. weiterverwendet werden dürfen. Für so ein weltweites Event eine traurige Medienpräsenz.
    Sieht leider ganz danach aus

    https://www.trendingtopics.at/rio201...-media-regeln/

    "Bedeutet in der Praxis: Für Unternehmen, die nicht wie Coca-Cola, Samsung oder McDonald´s zu den offiziellen Sponsoren des Sportereignisses gehören, ist die Verwendung „bestimmter mit den Olympischen Spielen verbundener Begriffe“ in Kombination mit dem Namen oder dem Bild eines Teilnehmers nicht erlaubt."

    Das IOC scheint im letzten Jahrhundert hängengeblieben zu sein

  3. #33
    Komisch auch, dass das Beachvolleyball-Finale der Frauen um 12 Uhr Nachts Lokalzeit (also um 5 Uhr morgens bei uns) stattfindet. Das ist für die Sportlerinnen sicher auch keine ideale Uhrzeit.

    Bin aber am überlegen, ob ich morgen tatsächlich schon um 5 Uhr morgens aufstehen soll. Wird sicherlich spannend!

  4. #34
    Die spielen um Mitternacht Ortzeit dort? WTF?

    Was soll so ein Schwachsinn?

  5. #35
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die spielen um Mitternacht Ortzeit dort? WTF?

    Was soll so ein Schwachsinn?
    Ja sieht ganz danach aus

    https://en.wikipedia.org/wiki/Beach_...27s_tournament

    Für die Sportlerinnen ist das echt eine schwachsinnige Uhrzeit

  6. #36
    Auf der Olympia 2016 Webseite wird diese Uhrzeit auch angegeben, scheint also zu stimmen:

    https://www.rio2016.com/en/beach-vol...le-and-results

    Aber gut, dann ist es wenigstens nicht mehr so schwül und heiß. Könnte für das deutsche Duo eventuell sogar ein Vorteil sein.

  7. #37
    Zitat Zitat von deister7 Beitrag anzeigen
    Was bringt mir der 10 Minuten-Schnipsel des Beachvolleyballspieles von gestern, welcher in der ARD übertragen wurde? Das volle Match gabs nur im Stream zu bewundern.
    Sieshte.

    Das kommt davon, wenn man nichtmal einen kompletten Post durchließt.

    Da stünde auch etwas über PC.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  8. #38
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Die spielen um Mitternacht Ortzeit dort? WTF?

    Was soll so ein Schwachsinn?
    Primetime in Kalifornien.

  9. #39
    Die Amis sind aber raus, da hätte man es vorverlegen können

  10. #40
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Amis sind aber raus, da hätte man es vorverlegen können
    Der Zeitpunkt des Finals stand seit Wochen/Monaten fest und NBC dachte Walsh/Ross würden das Finale erreichen.

    Dafür finden die Fussball-Finals um 17:30Uhr Ortszeit statt, damit es die Europäer anschauen können.

  11. #41
    Waren in London nicht auch schon die Beachvolleyball spiele erst um Mitternacht?

  12. #42
    don't mess with the boss Avatar von Robokopi
    Ort: Berlin
    Nee, aber spät war es auch. 22 Uhr hätte ich gesagt.

    Die Zeiten jetzt sind doch dem Ami-Markt geschuldet. Mit Walsh war ja die vermeintliche Favoritin im Rennen, dass wäre dort akzeptabeler Vormittag. Siehe Schwimmen. Da kamen die Finals zum Frühstück.

    Edit: 21 Uhr war es
    Geändert von Robokopi (17-08-2016 um 22:48 Uhr)

  13. #43
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sieshte.

    Das kommt davon, wenn man nichtmal einen kompletten Post durchließt.

    Da stünde auch etwas über PC.
    Dann erkläre doch mal für alle hier, wie man einen Stream zeitgesteuert aufnehmen kann - vor allem einen, wo die Inhalte auch mal gern nicht wie vorgeben auf einem bestimmten Stream lauen.

    Zitat Zitat von Fritz Karl Beitrag anzeigen
    Primetime in Kalifornien.
    Warum sollten die Amis sich nach der Westküste richten, wenn die meisten Menschen an der Ostküste leben? Wenn dann wäre das Finale also 3 Uhr gewesen und nicht 5 Uhr

  14. #44
    Zitat Zitat von HeinBlöd Beitrag anzeigen
    ... nicht wie vorgeben auf einem bestimmten Stream lauen.
    ...
    Aha.

  15. #45
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    ...
    Geändert von El Coco Loco (18-08-2016 um 00:26 Uhr) Grund: falscher Thread


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •