Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 82
  1. #46


    wieder ein verirrtes Geschoss aus einer Favela?

  2. #47
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett

  3. #48
    Es gab Beschwerden es sei zu laut im Stadion?

    War das auch eine der Ausreden der deutschen Sportler?

  4. #49
    Ich schau wirklich gern olympische Spiele aber mit dieser Veranstaltung in Rio werde ich nicht warm. Ich habe bei egal welcher Sportart den Eindruck, dass die Veranstaltungsorte 14 Tage vor den Spielen mit Kartonwänden auf denen RIO 2016 steht, verkleidet wurden und vorher die örtliche Badeanstalt, ein Parkplatz (Bogenschiessen), eine leere Fläche am Stadtrand (Vielseitigkeit) oder eine Kloake (Rudern) waren.
    Da ist nichts zu sehen von der Atmosphäre vergangener Spiele. Eben habe ich gerade noch gelesen, dass sich das Wasser im Becken der Wasserspringer, das morgens noch blau war nun grasgrün gefärbt habe und keiner weiss warum....


  5. #50
    Ausserdem muss ich anmerken, dass mir diese Berichterstattung von ARD und ZDF fürchterlich auf den Geist geht. Gezeigt werden eigentlich nur deutsche Athleten und auch nur dann wenn die dran sind. Sind gerade keine dran, sieht man von der eigentlichen Disziplin gar nichts, es sei denn, es gibt grad nichts anderes zu sehen. Vieles ist ein Zusammenschnitt, man bekommt vom Ablauf eines Wettbewerbes gar nichts mit, weil man nur Häppchen zu sehen bekommt. Das ist so, als würde man von der Tour de France immer nur den Zieleinlauf sehen. Aber das macht doch den Sport gar nicht aus und ich versteh nicht wie man stundenlange Liveshows mit solchen Stückchen an Information machen muss. Wieso kann man nicht mal wirklich einen ganzen Bewerb zeigen? Beim Schwimmen sieht man die Superstars nur, wenn irgendein deutscher auf dem letzten Platz mit im Feld ist und so ist es bei den meisten anderen Sportarten auch. Ist das wirklich das was die Leute sehen wollen??

  6. #51
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Tja, ihr Motto lautet ja "Aus nichts etwas machen" - das hat man ja schon an der Eröffnungsveranstaltung gemerkt.

    Auch nicht ganz unverständlich, da es ein armes Land ist...

    Zumindest ist das Motto eine gute Ausrede für mindere Qualität.

  7. #52
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Deswegen stelle ich mir mein Olympiaprogramm selber aus den verschiedenen Livestreams zusammen. Gerade bei Olympia möchte ich auch mal Sportarten sehen, die leider sonst nicht zu sehen sind und so sehr ich mich über deutsche Erfolge freue... ich schaue mir auch Sachen an, in denen keine deutschen am Start sind.

    Hoffe auf eine Art Olympia-Prime oder Netflix irgendwann in der Zukunft.

  8. #53
    Das Fernsehen dieses Jahr ist wirklich Mist. Die Livestreams sind um einiges breitgefächerter und qualitativ genauso gut.

  9. #54
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Das Fernsehen dieses Jahr ist wirklich Mist. Die Livestreams sind um einiges breitgefächerter und qualitativ genauso gut.
    Yup!
    Ärger mich auch immer, wenn ich von meinem Büro-PC wegmuss und zu Hause an den Fernseher.
    Gestern stundenlang Mädchenfußball ...

  10. #55
    Zitat Zitat von Misto Beitrag anzeigen
    Das Fernsehen dieses Jahr ist wirklich Mist. Die Livestreams sind um einiges breitgefächerter und qualitativ genauso gut.
    Das Problem ist, dass ARD und ZDF immer alle Vorrundenspiele deutscher Mannschaften live zeigt (Handball, Hockey, Fussball) obwohl in anderen Sportarten Entscheidungen fallen.

    Wenn mehrere Entscheidungen gleichzeitig fallen bzw. K.O.-Matches anstehen, dann müssen sich die Sender natürlich entschieden, aber ein Vorrundenspiel kann man sich auch später in der Zusammenfassung anschauen (mMn).

  11. #56
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von NOSFERATA Beitrag anzeigen
    Am Sonntag strömten 495.000 Besucher in die Arenen und sorgten für eine Auslastung von rund 80 Prozent. Am Montag waren bis mittags 287.000 Tickets verkauft, was einer Auslastung von 78 Prozent entsprach. – Quelle: http://www.express.de/24529310 ©2016

    der Autor bringt Ticketverkauf - und Stadionbesucher durcheinander.

    denn offenbar gehen nicht alle mit Tickets ins Stadion (zB wegen zu langer Security-Abfertigung)

    wo da eine 78%-Auslastung sein soll, wüßte ich gern.

    alles was ich bisher sah, fand vor fast leeren Rängen statt.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  12. #57
    Zitat Zitat von Blu3 Beitrag anzeigen
    der Autor bringt Ticketverkauf - und Stadionbesucher durcheinander.

    denn offenbar gehen nicht alle mit Tickets ins Stadion (zB wegen zu langer Security-Abfertigung)

    wo da eine 78%-Auslastung sein soll, wüßte ich gern.

    alles was ich bisher sah, fand vor fast leeren Rängen statt.

    Meistens sieht man nur ein paar Kameramänner - das wars dann auch schon

  13. #58
    lt dem Ex-Volleyballer Brink gibt es die Eintrittskarten für beachvolleyball nur im dreier-pack
    der brasilianer guckt sich aber nur seine mannschaft an und geht dann. die zuschauer, die man sieht sind dann wohl angereiste fans

  14. #59
    Und weiter geht es mit dem Baller-Müll:

    Die Nachrichten aus Rio de Janeiro werden zunehmend beunruhigender. Jetzt hat man auch im Stallbereich ein Projektil gefunden.

    Die Zwischenfälle im Olympiabereich Deodoro häufen sich. Gestern wurde ein Projektil im Stallbereich gefunden, einem Schuppen, in dem Futter gelagert wird. Die Polizei ermittelt, die Sicherheitsvorkehrungen wurden verschärft.
    http://www.st-georg.de/news/pferde-u...aehe-gefunden/

  15. #60
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Den Grund für das grüne Wasser teilte der Schwimm-Weltverband Fina noch am späten Mittwochabend mit. Zur Wasseraufbereitung verwendete Chemikalien seien aus den Wassertanks ausgelaufen. Dadurch seien auch die pH-Werte des Wassers außerhalb der normalen Spanne. Tests der Wasserqualität hätten aber kein Gesundheits- oder Sicherheitsrisiko ergeben.
    quelle-faz


    eingen Sportlern schmerzen aber wohl die Augen.


    bin jetzt schon gespannt, ob Bach am Ende sagen wird "die besten Spiele ever"

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •