wang shsh muss raus
wow netter kick ins gesicht der deutschen
wang shsh muss raus
wow netter kick ins gesicht der deutschen
Für Frau Wang hat es dank ihrer Übermotivation nur für eine Viertelstunde gereicht.
Wie schlecht ist bitte die Frauen-Nationalmannschaft geworden? Seit nicht mehr Frankfurt und Potsdam die Liga regeln wurde das von Jahr zu Jahr immer mehr Kreisklasse-Niveau. Keine Ahnung, ob es da einen Zusammenhang gibt, aber das ist wirklich kaum noch anzusehen.
Hope Solo ist so eine schlechte Verliererin.
https://www.theguardian.com/football...tball-rio-2016
Sophie Schmidt schickt Frankreich nach hause. Das wird mir bei der recht einfachen, kanadischen Spielweise langsam etwas unheimlich.
Halbfinale Frauen am Dienstag
Brasilien - Schweden
Deutschland - Kanada
Halbfinale Männer am Mittwoch
Brasilien - Honduras
Deutschland - Nigeria
Finale bei Männer und Frauen
Brasilien - Deutschland
Geändert von Plumpaquatsch (14-08-2016 um 04:54 Uhr)
Die Männer scheinen jetzt richtig gut drauf zu sein (konnte gestern leider nicht gucken) und jetzt "nur" gegen Nigeria. Das muss doch das Finale sein.
Die Nigerianer sind auch nicht durch Freilose ins Halbfinale gekommen und bei Nachwuchs-Meisterschaften oft ziemlich gut.
naja
Japan ->
Schweden ->
Dänemark ->
die Nigerianer wurden ja praktisch ins Halbfinale gezwungen , während wir mit Südkorea, Mexiko, der Bambini-Truppe der Portugiesen und den Fidschi-Inseln die härtesten Gegner, die man sich im Fußball nur vorstellen kann aus dem Weg räumen mußten
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
hätten die Portugiesen in der 1 min das tor gemacht, hätte es anders ausgehen können.
aber war schon toll, immerhin war Portugal so was wie ein Turnierfavourit.,