Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Die Medaillen
Nach 11 Tippspieltagen und 5 Bonusfragen steht nun fest, wer auf das Siegerpodest steigen oder springen darf
Den 3. Platz und die Bronzemedaille erringt
Rachel Green
mit insgesamt 25 Punkten
Den 2. Platz und die Silbermedaille erringt
Schalky
mit insgesamt 26 Punkten
und last but not least, hier nun der Torzahltipp-Olympiasieger
Den 1. Platz und die Goldmedaille erringt
Premiere0815
mit insgesamt 28 Punkten
Gesamtstand nach dem 16. Spieltag:
Herzlichen Glückwunsch an Premiere0815 und Rachel GreenCode:Tipper Punkte 1. Premiere0815 28 2. Schalky 26 3. Rachel Green 25 4. mobsi 24 s-v-e-n 24 6. 1Live 22 Neela 22 8. Pittrageno 21 9. El Coco Loco 19 10. 24Florian 18 11. goldstern 17 Ornox 17 13. joergsz 16 mkay2884 16 15. Mokka-Edel 14 16. Ruebe 11 17. Dr.Murder 11 18. Tobi88 10
und natürlich auch an alle anderen Mitspieler!
So, und nun bedanke ich mich ganz artig für eure Teilnahme, hoffe es hat euch allen Spaß gemacht und sage tschö bis bald!
Geändert von Schalky (21-08-2016 um 18:18 Uhr)
Blech
Ich glaub, beim nächsten Mal tipp ich nur noch die Bonusfragen
Glückwunsch an Premiere, Schalky und Rachel
Und vor allem vielen Dank fürs Durchführen an Schalky. Toll gemacht!
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Da hat uns der alte Mann aber ganz schön nass gemacht
Platz 4 aber zusammen mit s-v-e-n
Glückwunsch an die Gewinner und danke an die liebe Schalky für die ganze Arbeit
Ich habe mich übrigens entschieden 1 Trost- und Durchhaltepunkt für Dr.Murder zu vergeben
Denn sie soll sich mit einem faulen Nichttipper nicht den letzten Platz teilen müssen!
BRONGSÄÄÄÄÄ
Glückwunsch, Schalky zur silbernen Medaille und Premi zur goldenen Medaille.
Vielen Dank außerdem an Schalky fürs durchführen der TZ-Tipps, es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. Und sorry, dass du mir öfters mal ne 2. Erinnerung schicken musstest.
Man kann ja ruhig mal den Skandal erwähnen, das ein Spieltag von mir nicht mit in die Wertung eingeflossen ist.
Nur weil ich vergessen hatte zu tippen
Darum werden Schalky und Neela von der Siegerehrung ausgeschlossen, für die ich die Chippendales und die Spice Girls eingeladen habe. Kommen werden aber nur die Jacob-Sisters.
Danke für die Glückwünsche und Danke für die Organisation.
Meinen herzlichsten Glückwunsch an die drei verdienten Sieger: Gold für Premiere, Silber für Schalkyyyyyyy und Bronze für Rachel Green.
Ist ja sehr lieb von dir, aber wenn dann will ich auch reell verlieren. Ich meine, natürlich will ich gar nicht verlieren . Aber ein letzter Platz hat ja auch den Vorteil, das es nicht mehr schlimmer kommen kann.
Cu in Tokio!
PS:
Vielen Dank für die Organisation des Tippspiels Schalky
Geändert von Dr.Murder (22-08-2016 um 19:07 Uhr)