Medaillen wird es sicher noch einige geben, es kann ja nicht alles schief laufen, es fragt sich nur welche Farbe. Gold zählt vor allem und da kanns noch dauern oder ist nichts wirklich sicher.
Abgerechnet wird immer am Ende, nie zwischendrin
Ein evtl. Debakel sollte jedenfalls auf keinen Fall dazu führen, daß noch mehr Gelder zusammengestrichen werden. Das bringt nämlich gar nichts und macht es für die Zukunft auch nicht besser, sondern schlechter!
Es sollte viel eher die Augen öffnen, daß man sich konzeptionell anders aufstellen muß. Zumindest wenn man wie Hr. deMaiziere die Forderung/Vorstellung hat, die Medaillenanzahl der letzten Jahre um 1/3 zu steigern!!
Für diese 1/3 mehr will der Herr aber ja immer noch nicht mehr Geld ausgeben, sondern nur Gelder "anders verteilen"
Vielleicht brauchen wir auch mal ein Abschneiden unter 30 Medaillen bzw. unter 10 Gold, damit auch da mal ein Umdenken/Einsehen stattfindet, daß eine höhere finanzielle Ausstattung des Leistungssportes unausweichlich ist (zumindest wenn man die Vorstellung hat im Sommer 60 bzw. im Winter 30 Medaillen zu holen)
Lern Lesen!! Ich hab schon 100x geschrieben, daß dieser Avatar Aberglaube war, weil er 2014 schon so gut funktioniert hatte! Aber du legst dir ja eh alles aus wie du es brauchst!
Geändert von 24Florian (08-08-2016 um 23:50 Uhr)
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
Euch trau ich ja so einiges zu, aber Satire?
Ne, nicht wirklich
Du willst richtige Satire über Olympia aus deutscher Sicht ohne Medaille?
Bitte sehr:
http://www.ioff.de/showpost.php?p=35655196&postcount=40
Die Satiren von Florian liest sogar mein Mann (der sonst alles hier doof findet ).