Seite 2 von 28 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 408
  1. #16
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr wurde sich noch beschwert, dass sie überall was reißt nur bei den Grand Slams nicht.
    Von mir aus braucht sie auch nur alle 4 Jahre bei Olympia was reißen und ansonsten den Wurschtinger-Sepp machen, wäre mir auch recht
    Nicolas Massu hats ja auch so gemacht
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #17
    sirius
    unregistriert
    Im Handball ist Deutschland als amtierender Europameister klarer Turnierfavorit. Alles andere als Gold wäre eine Riesenenttäuschung.

  3. #18
    Zitat Zitat von sirius Beitrag anzeigen
    Im Handball ist Deutschland als amtierender Europameister klarer Turnierfavorit. Alles andere als Gold wäre eine Riesenenttäuschung.
    Die Testspiele sagen was anderes, Olympiaform haben unsere Handballer noch nicht
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  4. #19
    Das war doch sirius. Darauf sollte man nicht antworten

  5. #20
    spannender find ich eigentlich die frage, ob die ösis ne medaille holen, oder mal wieder nicht


  6. #21
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    zur Orientierung:
    1992: 82 Medaillen bei 33x Gold
    1996: 65 Medaillen bei 20x Gold
    2000: 56 Medaillen bei 13x Gold
    2004: 49 Medaillen bei 13x Gold
    2008: 41 Medaillen bei 16x Gold
    2012: 44 Medaillen bei 11x Gold
    2016: ???
    Ich tippe mal auf 16-18 mal Gold und nenne dazu meine 12 heißesten Tipps

    1) Handball Männer

    2) 200 Brust Marco Koch

    3) Kanu Canadier Sebastian Brendel

    4) Kugelstoßen Männer David Storl

    5) Kugelstoßen Frauen Christina Schwanitz

    6) Diskus Männer Robert Harting

    7) Moderner Fünfkampf Lena Schöneborn

    8) Reiten Military Mannschaft

    9) Reiten Military Einzel Michael Jung

    10) Rudern Achter Männer

    11) Rudern Doppelvierer Frauen

    12) Reiten Dressur Mannschaft

    Bei Robert Harting, der lange verletzt war, gehe ich ein gewisses Risiko ein (obwohl er eigentlich immer gewinnt, wenn er antritt) und die Handballer haben natürlich enorme Konkurrenz. Da wäre der Doppelvierer der Männer im Rudern vielleicht der sicherere Tipp gewesen.

  7. #22
    Erstmal nen Kaffee Avatar von ATV-Fahrer
    Ort: Im Norden
    -
    Geändert von ATV-Fahrer (25-07-2016 um 20:50 Uhr)

  8. #23
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    1) Handball Männer
    Halte ich für fast ausgeschlossen. Wir haben momentan nicht die beste Mannschaft der Welt. Favoriten sind andere. Und sowas wie bei der EM im Januar geht nur einmal! Selbst eine Medaille wäre für mich schon eine riesige Überraschung
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    2) 200 Brust Marco Koch
    Bis Ende Juni hätte ich noch JA gesagt. Aber seit bei den US-Trials ein bisher völlig unbekannter Ami-Hansel ne 2:07,1 geschwommen ist und damit halbe Sekunde schneller als Koch jemals in seinem Leben geschwommen ist ist Koch kein Goldfavorit mehr. Medaille ja, aber Gold nein.
    Außerdem gibt es da ja auch noch einen Daniel Gyurta, der pünktlich zu Olympia immer aus seinem ungarischen Schlupfloch kommt und die beste Leistung der letzten 4 Jahre raushaut.
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    3) Kanu Canadier Sebastian Brendel
    Absolut! Im C1-1000 Meter ist er DER Favorit. Er hat die letzten Jahre alles Wichtige gewonnen. Silber wäre schon eine Riesenenttäuschung
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    4) Kugelstoßen Männer David Storl
    zum Großereignis ist Storl zwar immer da, aber sein Saisonverlauf bzw. seine Verletzung im Winter läßt mich an Gold zweifeln. Medaille ja, aber Gold? Hui, das wird sauschwer!
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    5) Kugelstoßen Frauen Christina Schwanitz
    Bei ihr es ähnlich wie bei Storl. Verletzung im Winter und die Saison war nicht so grandios wie die 2015er, in der sie Weltmeisterin geworden ist. Ich glaube auch nicht, daß gegen Gong und Adams wie bei der WM 20,3x zum Sieg reichen werden.
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    6) Diskus Männer Robert Harting
    Die DM hat gezeigt: Er ist wieder da und vor allem dann wenn es zählt. Er geht auch dieses Jahr wieder als Goldfavorit an den Start
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    7) Moderner Fünfkampf Lena Schöneborn
    Wenn sie keinen Todesgaul zugelost bekommt sollte sie das eigentlich schaffen. Aber wir kennen ja die Pferdelotterie beim Fünfkampf ..... leider... Gold ist in dieser Sportart nie sicher. Für keinen
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    8) Reiten Military Mannschaft
    9) Reiten Military Einzel Michael Jung
    Beide sind die klaren Goldfavoriten. Vor allem das Team. Da wäre Silber schon eine Riesenenttäuschung
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    10) Rudern Achter Männer
    11) Rudern Doppelvierer Frauen
    Sicheres Gold sind beide nicht. Aber beide gehen schon als leichter Goldfavorit ins Rennen. Mich würde es aber ehrlich gesagt positiv überraschen wenn BEIDE Gold holen sollten
    Zitat Zitat von Mr. Robot Beitrag anzeigen
    12) Reiten Dressur Mannschaft
    eigentlich sollten sie das ja wieder schaffen wenn sie sich nicht all zu doof anstellen bzw. die Preisrichter was dagegen haben wie 2012 in London
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #24
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    Halte ich für fast ausgeschlossen. Wir haben momentan nicht die beste Mannschaft der Welt. Favoriten sind andere. Und sowas wie bei der EM im Januar geht nur einmal! Selbst eine Medaille wäre für mich schon eine riesige Überraschung

    Bis Ende Juni hätte ich noch JA gesagt. Aber seit bei den US-Trials ein bisher völlig unbekannter Ami-Hansel ne 2:07,1 geschwommen ist und damit halbe Sekunde schneller als Koch jemals in seinem Leben geschwommen ist ist Koch kein Goldfavorit mehr. Medaille ja, aber Gold nein.
    Außerdem gibt es da ja auch noch einen Daniel Gyurta, der pünktlich zu Olympia immer aus seinem ungarischen Schlupfloch kommt und die beste Leistung der letzten 4 Jahre raushaut.

    Absolut! Im C1-1000 Meter ist er DER Favorit. Er hat die letzten Jahre alles Wichtige gewonnen. Silber wäre schon eine Riesenenttäuschung

    zum Großereignis ist Storl zwar immer da, aber sein Saisonverlauf bzw. seine Verletzung im Winter läßt mich an Gold zweifeln. Medaille ja, aber Gold? Hui, das wird sauschwer!

    Bei ihr es ähnlich wie bei Storl. Verletzung im Winter und die Saison war nicht so grandios wie die 2015er, in der sie Weltmeisterin geworden ist. Ich glaube auch nicht, daß gegen Gong und Adams wie bei der WM 20,3x zum Sieg reichen werden.

    Die DM hat gezeigt: Er ist wieder da und vor allem dann wenn es zählt. Er geht auch dieses Jahr wieder als Goldfavorit an den Start

    Wenn sie keinen Todesgaul zugelost bekommt sollte sie das eigentlich schaffen. Aber wir kennen ja die Pferdelotterie beim Fünfkampf ..... leider... Gold ist in dieser Sportart nie sicher. Für keinen

    Beide sind die klaren Goldfavoriten. Vor allem das Team. Da wäre Silber schon eine Riesenenttäuschung

    Sicheres Gold sind beide nicht. Aber beide gehen schon als leichter Goldfavorit ins Rennen. Mich würde es aber ehrlich gesagt positiv überraschen wenn BEIDE Gold holen sollten

    eigentlich sollten sie das ja wieder schaffen wenn sie sich nicht all zu doof anstellen bzw. die Preisrichter was dagegen haben wie 2012 in London
    Also mit deinen Anmerkungen kann ich gut leben, denn auch mir sind die Verletzungsgeschichten von Storl, Schwanitz und Harting bekannt. Außerdem kenne ich mich zwar einigermaßen aus, habe aber auf Aussagen zu den Schützen, Seglern, Beachvolleyballern, Judoka und Ringern verzichtet, die ja auch gerne mal einen raushauen. Was wäre Olympia ohne die positiven Überraschungen.

  10. #25
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Superstar Angie K. holt eine, dann höchstens noch die Handballer.

  11. #26
    Zitat Zitat von ATV-Fahrer Beitrag anzeigen
    Dabeisein ist alles!
    sowas hat in diesem Thread nix verloren!
    Hier werden Medaillen gezählt!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #27
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    so, meine ultimative Prognosääääää
    Fangen wir mal an

    Boxen:

    Orakel: 0 Medaillen
    warum so pessimistisch und freudig

    ist durchaus eine Medaille durch Artem Harutyunyan drin.

  13. #28
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen

    Bei ihr es ähnlich wie bei Storl. Verletzung im Winter und die Saison war nicht so grandios wie die 2015er, in der sie Weltmeisterin geworden ist. Ich glaube auch nicht, daß gegen Gong und Adams wie bei der WM 20,3x zum Sieg reichen werden.
    Gong war nach ihren 20,40m im Mai auch verletzt und hat dann erst wieder im Juli gestoßen (19,40m). Abschreiben sollte man sie natürlich nicht, aber als den anderen klar überlegen sehe ich sie auch nicht. Adams ist im bisherigen Saisonverlauf auf einem Niveau mit Schwanitz, allerdings stabiler, weil früher von ihrer Verletzung zurückgekommen. Zu den drei dann noch Carter aus den USA und das müssten eigentlich die vier sein, die die Medaillen unter sich ausmachen.

  14. #29
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Artem Harutyunyan
    hört sich nach nem echten deutschen jung an. bestimmt blond, blauäugig und 1,90m groß

  15. #30
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Johnbert Beitrag anzeigen
    hört sich nach nem echten deutschen jung an. bestimmt blond, blauäugig und 1,90m groß
    der kam mit 2 jahren nach Deutschland, spricht fließend deutsch und ist dankbar für die Chancen die er bekommen hat. also unser junge, der für uns ne Medaille holt.

    boxen ist so ein Sport, da bekommste ur deustche, nicht mehr so einfach in den ring.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •