Seite 10 von 28 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 408
  1. #136
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Die Aussagen wiederholen sich eh alle 4 Jahre.

    Der Durchschnittsdeutsche will halt nur Fußball und Wintersport sehen und bekommt jetzt im Sommersport die Quittung dafür.
    Wenn Sigi und Gerd von Eurosport kommentieren, dann schau ich mir auch 50 Kilometer Freiwasser-Synchron-Gehen an!

    Und eine schlimmere Sportart fällt mir wirklich nicht ein.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  2. #137
    Die Reporter sind mir egal. Eurosport schaue ich aber nur ungern, weil ich da schlechtes Bild habe.
    Küchenpraktikantin Elisabeth aus Bayern

  3. #138
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    ohne was zu beschönigen, aber Frankreich hat nach den ersten 3 Tagen auch erst 0-1-0, und die sind immerhin auch mit einem 40-45-Medaillen-Anspruch nach Rio gekommen
    Sachen, die Deutsche können:

    1. Irgendetwas weit werfen.
    2. Irgendwas, wo man ein Ruder in der Hand hat
    3. Irgendwas im Team mit nem Schläger in der Hand und Videobeweis
    4. Wat wat mit Pferden zu tun hat!
    5. Irgendwer kann auch bestimmt schießen, am Stab hoch hüpfen, Zehnkämpfen, Schwimmen oder sonstwas.
    6. Irgendein Überraschungsmädeljunge der in irgendeiner Sportart völlig überraschend irgendwie - also - Favoritensterben mal anders!
    7. Als haushohe Haushochfavoriten, die mit Persönlicher Bestleistung eventuell eine Bronzemedaille erreichen, falls jemand anders schwächelt, Vorläufe verguffeln. Isch liebe ARErDEH und ZettDeEff. "Bleiben sie dran, mit unsererer Medaillenhoffnung im 10 Meter Schwimmringtauchen Hanna Mausburger, die 1998 mal Weltmeisterin war, und im kompletten letzten Jahr wegen 8 Kreuzbandrissen nicht einen Ring getaucht hat....gegen die auf Nummer 1 gesetzte Ewiggewinnerin Olga Ringtauch (18 Fache-Welt und 7 Fache Olympiasiegerin, seit 1999 ungeschlagen) es wird spannend, bis gleich - und dann rennen wieder die 4 Sparkassenottos durchs Bild...
    8. Fechten. Das einzige was uns hindert, sind diese dämlichen Schiris. "mimimi der hatte angriffsrecht". Hatte er eben nicht, wenn wir TREFFEN verdammte AXT!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  4. #139
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Die Reporter sind mir egal. Eurosport schaue ich aber nur ungern, weil ich da schlechtes Bild habe.
    Und ich höre keine Musik auf Vinyl-Tonqualität, you know!
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  5. #140
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Sachen, die Deutsche können:
    1. Irgendetwas weit werfen.
    wegwerf-gesellschaft deutschland

  6. #141
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Haben nun schon mehr erreicht als erwartet

  7. #142
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Das habe ich vermutet dass die Deutsche Reitstaffel eine, bzw. die erste Medaille für die Deutschen überhaupt bei diesen Olys in Rio, Medaille gewinnt, bzw. gewinnen kann .


    Silber, heute haben wir Silber im -Spocht gewonnen .

  8. #143
    /watch?v=GTQnarzmTOc Avatar von Experte
    Ort: Siegerland
    Ich hab immer an unsere Olympioniken geglaubt.

  9. #144
    Bislang also 11 Medaillen nach etwas mehr als ein Drittel der Entscheidungen. Immerhin waren es bislang überdurchschnittliche viele Goldmedaillen für Deutschland.

  10. #145
    3 h später sind es schon 15 und Platz 4 im Medaillenspiegel

  11. #146
    Und die 16. gibt's heute definitiv auch noch, wenn Tennis nicht vershcoben wird.

  12. #147
    Kritische Worte von Hörmann

    Hörmann: "Olympia-Ziele nicht ansatzweise erreicht"

    Im Schwimmen und Fechten ist man wirklich am absoluten Tiefpunkt angekommen.
    Geändert von mk431 (14-08-2016 um 15:44 Uhr)

  13. #148
    Zitat Zitat von mk431 Beitrag anzeigen
    Kritische Worte von Hörmann

    Hörmann: "Olympia-Ziele nicht ansatzweise erreicht"

    Im Schwimmen und Fechten ist man wirklich am absoluten Tiefpunkt angekommen.
    in der ARD erzählt er grad ganz was anderes
    er ist nicht negativ überrascht über das Ergebnis und sieht die Goldanzahl sogar positiv!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #149
    Im Schwimmen will man die Quali-Kriterien verschärfen, so dass es weniger als (diesmal) 27 Athleten werden. Anscheinend hat man nur 4 Trainer für diese, was zu wenig ist. Schwimmverband geht davon aus, dass die Geldsumme konstant bleiben wird.
    mk fordert ja weniger Geld, aber vielleicht lässt man sich darauf gar nicht ein.

  15. #150
    Das letzte Wort in dieser Sache hat eh das BMI.
    Wenn man beim Schwimmen nicht kürzt, werden erfolgreichere Verbände dann eben auch nicht mehr Geld bekommen.
    Geändert von mk431 (15-08-2016 um 09:39 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •