Ich halte keinen davon ab, hier zu nörgeln. Ist ja nicht meine Schuld, dass ihr euch an alten Trainingsmethoden festklammert, während ich mich international fortgebildet habe und neue Wege beschreite.
Du willst Genörgel?
Bitte:
NBC
Biles
She dominates the All Around but today she falls from the uneven bar
Unlucky American and lucky Germans. Bronze for SeitzRAI UNO
deNicolo perdere Medal d'Oro a Germania Brodmeierkolumbianisches Fernsehen
...................wooooooooooooooooo, Gierisch a Alemania 14,67m ..... no medal Ibarguen. No medal Ibarguen
ORF
Diese Piefkes immer mit ihren Kanten- und Netzbällen Unseré armen Buaschen, so kanns net werden gegen dieses Glück von Boll und Ovtcharov.....usw.RAI UNO
Cagnottooooooooooooooooooo........-platsch- .....
Cagnottooooooo nooooooooooooooo
Medal per China China Germania
e Cagnotto nooooooooo
... aber jedes Grauen hat irgendwann mal ein Ende! Hoch lebe meine Fernbedienung!
(Zitat aus dem Buch "Nörgeln für Gold - Olympia wie ich es nicht haben möchte")
Gleich dann die Hockey-Halbzeit mit den fünf deutschen Toren.
Neuseeland trifft leider nicht mehr.
Heute drei Medaillen für Deutschland im Dressurreiten. Dujardins Pferd wird aufgeschreckt. Es stürmt aus dem Dressurviereck und bewältigt in Rekordzeit die Geländeprüfung. Nur war das halt leider keine Vielseitigkeitsprüfung.
Gesa schwebt elegant über die Hindernisse der Silbermedaille entgegen. Auch Betty holt den hammer raus und schleudert ihn auf 78 Meter.
Mit einer Galavorstellung im Punktefahren wird Roger Kluge Omnium-Olympiasieger. Und Isabell Härle schwimmt zu Bronze.
Max Heß fliegt auf 17 Meter und ins Dreisprung-Finale. Alle drei Hürdensprinter zeigen, was sie können und auch die Diskuswerferinnen liefern geschlossen ab.
Im Tischtennis steht es nach heute 2:0 für Deutschland gegen Japan. Die Hockeydamen können es den Herren dagegen nicht nachmachen. Sie siegen nicht 3:2 in letzter Sekunde sondern 4:0 nach zwei Toren in jeder Halbzeit.
Vogel fliegt ins Sprint-Viertelfinale, Welte überraschend auch. Und auch sonst klappt heute mal wieder alles wie am Schnürchen. Kein Grund zum nörgeln für irgendwen.
8 Sekunden gegen Argentinien
3 Sekunden gegen Indien
1 Sekunde gegen Neuseeland
Jetzt ist das Glück aufgebraucht und es wird nur Platz 4 werden
Italien jetzt vor Schland im Medaillenspiegel.
Schon seit 2 Tagen keine Goldmedaille mehr?!
Legt die nächsten Tage mal nach, oder die Fördergelder gehen ausschließlich zum König Fußball!
Was für ein Tag das wieder wird.
Gold Brendel
Gold Weber/Dietze
Gold Hoff
Gold Tischtennis-Damen (die Chinesinnen gewinnen keinen Satz. Was ist schon China im Tischtennis? Bürgern die nicht immer Europäerinnen ein, um überhaupt mal was zu gewinnen? )
Silber und Bronze für GER im Diskuswerfen
Gold Hambüchen
Gold Vogel
Gold und Silber Eilers und Levy
Gold Stäbler
Silber Reichert
Bronze Hausding (ein Chinese hat ja schon platsch gemacht)
Die Hockeyherren ziehen ins Finale ein.
Die deutschen Springreiter bleiben alle fehlerfrei.
Die Fußballdamen revanchieren sich gegen Kanada für die Vorrundenniederlage.
Beachvolleyball GER gegen BRA 21:0 und 21:0
Harutyunyan gewinnt im Boxen
Traber trabt ins Hürdenfinale und dann zu Gold.
Roleder, Hildebrand und Dutkiewicz überstehen alle Runden elegant und schnell.
Die Segler in der 49er Klasse halten souverän den Medaillenplatz.
Alle drei deutschen Stabhochspringerinnen fliegen hooooch.
Alle drei deutschen Weitspringerinnen fliegen weeeiiiit.
Reus übersteht eine Runde.
Und alles, was davon nicht eintritt, macht den Tag zum absoluten Debakel und ich will meine Steuergelder zurück, oder so.
Geändert von Esel1234 (16-08-2016 um 14:32 Uhr)