Seite 279 von 309 ErsteErste ... 179229269275276277278279280281282283289 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.171 bis 4.185 von 4624
  1. #4171
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Ha! Dann läuft er hoffentlich bald auf Tele 5.
    Ganz sicher...

  2. #4172
    Nachdem Halloween Ends so zerrissen wurde, war ich echt gespannt, ob ich auch enttäuscht sein würde. Ich fühlte mich aber durchgehend sehr gut unterhalten.

    Die Idee, das ultimative Böse in Corey zum Vorschein zu bringen, hat mir echt gut gefallen. Seine Entwicklung war mal was anderes für einen Halloween-Charakter, zumindest wenn man wie ich nur die Halloween-Filme mit Jamie Lee Curtis und Rob Zombies Halloween aus 2007 kennt.

    Dass Michael gefühlt nicht viel Screentime hatte, hat mich gar nicht mal gestört. Hatte er überhaupt jemals mehr Screentime?! Möglicherweise kam es einem weniger vor, weil er die meiste Zeit ein Schatten seiner selbst war. Aber sobald er wieder gemordet hat, hat er ja zur alten Stärke zurück gefunden.

    Das Ende von Laurie und Michael hat mich auch zufrieden gestellt. Gerade weil es der letzte Halloween Film mit JLC sein wird, find ich es gut, dass die letzte Szene des Filmes unspektakulär (ohne Schrecken) geendet hat. Dafür war aber der finale Kampf umso nervenaufreibender



    Alles in allem haben mir alle 3 Filme sehr gut gefallen. Kills ist mein Favorit.

    1. Kills
    2. Halloween
    3. Ends
    Geändert von J.Lover (01-11-2022 um 22:50 Uhr)

  3. #4173
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Monsters of Man (2020)

    Über einen illegalen Tests von autonomen Kampfrobotern in Südostasien unter technischer Unterstützung eines Teams von informatikern.
    Dabei geraten eine Gruppe junger Ärzte sowie die Bewohner eines Dorfes in die Schusslinie.

    Sehr blutig ... man weiss nie, wer überlebt und wer stirbt.
    IMHO gut gemacht

    7/10
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4174
    "Phantastische Tierwesen ... und wo sie zu finden sind." Der Film ist ja mittlerweile schon etliche Male im Free-TV gelaufen. Jedes Mal, wenn ich ihn sehen wollte, gefiel mir der Anfang nicht. Ich fand das irgendwie albern und an meinem Geschmack vorbei und habe weggeschaltet. Heute Abend habe ich mal durchgehalten und wurde entlohnt. Allererste Riege an Schauspielern, Geschichte, nicht ganz so cool wie mancher Harry Potter, aber hat mir sehr gut gefallen. Selbst den Tieren konnte ich etwas abgewinnen.
    Wedding List

  5. #4175
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Kurzfilm "Zeitpunkt X".

    11/10
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  6. #4176
    Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen & Phantastische Tierwesen: Dumbledores Geheimnisse: Ja, ich habe mir jetzt die Sequels weiter angeschaut. Es sind gute Schauspieler, Teil 2 hat mir noch ganz gut gefallen, aber ich bin aus der Zielgruppe raus. Dafür bin ich nicht nerdig genug. Die Produktion ist toll, allerdings ist mir besonders Teil 3 irgendwie dann auf die Nerven gegangen.
    Wedding List

  7. #4177
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Zitat Zitat von RegiZ Beitrag anzeigen
    Ich fand den Film ziemlich gut
    9/10
    Ich hab The Northman nun auch gesehen.

    Sehr brutal ... und mit sehr vielen religiösen/magischen Ritualen der nordischen Kultur.
    Das waren (mehr als) 2 gut verbrachte Stunden

    Ich gebe dem Film auch 9/10
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #4178
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    "the good nurse" (netflix)

    sehenswert auf jeden fall. eddie redmayne .
    düster, ja.
    darf man sich das garnicht vorstellen.
    ein bisken störte mich: zeitweise zu zäh (die länge des films).


    https://www.netflixwoche.de/artikel/...hre-geschichte
    todesengel gibt es immer wieder. eben auch in D.



  9. #4179
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    "the little things" prime (jetzt kostenlos)

    d. washinton, rami malek + j. leto geben sich die ehre.
    denzel mag ich in egal welcher rolle.

    alter, versetzter cop - supercop - trifft auf jüngeren cop. mit beiden spielt leto ein katz- und mausspiel.
    na ja. thriller mit deutlichen parallelen zu "sieben".
    leto kommt an k. spacey nicht ran.
    das ende lässt eine frage offen.

  10. #4180
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    "the good nurse" (netflix)

    sehenswert auf jeden fall. eddie redmayne .
    düster, ja.
    darf man sich das garnicht vorstellen.
    ein bisken störte mich: zeitweise zu zäh (die länge des films).


    https://www.netflixwoche.de/artikel/...hre-geschichte
    todesengel gibt es immer wieder. eben auch in D.



    ich hatte vorher auch nicht so gute Kritiken gelesen und muss mich da leider anschließen,
    der war ja auch Thema hier im Netflix-Thread und kam da nicht gut weg.
    Ich hab einfach mehr erwartet von dem Film, zumindest mal für das Thriller-Genre wenigstens bischen Spannung.

  11. #4181
    Ich war heute Nachmittag in The Magic Flute
    Eine Mischung aus Fantasy, Opern und Coming of Age Film. Waren zwei beschwingte Stunden, mit viel Musik aus der Zauberflöte.

    Insgesamt hat es mir gut gefallen, die Verknüfpfung der realen mit der Fantasy-Welt ist recht gut gelungen. Allerdings bin ich mir immer noch nicht nicht ganz klar, für wen der Film jetzt eigentlich gedacht ist, für Opernfans war es vermutlich zu wenig Oper, für Erwachsene etwas zu viel Coming of Age und ob Kinder und Jugendliche etwas mit der Zauberflöte anfangen könne, weiß ich nicht

    Und ich fand es schade, dass in der deutschen Fassung, der Gesang synchronisiert war, da hätte ich mir die Orginalstimmen gewünscht mit Untertiteln.

    7/10

  12. #4182
    The Menu 8/10

    Leider war das Ende etwas platt.



  13. #4183

  14. #4184
    Zitat Zitat von Elaine Beitrag anzeigen
    Und sonst?
    Meinst du mich? Die Idee ist natürlich toll und der Film sehr spannend. Definitiv sehenswert, nicht nur für Thriller-, sondern auch für Fans von schwarzem Humor.



  15. #4185
    Glass Onion: A Knives Out Mystery

    Trotz Überlänge ist die (sehr lose) Fortsetzung von "Knives Out" sehr kurzweilig und unterhaltsam. Der Technologiemilliardär Miles Bron lädt seine Freunde, die "Disruptors", auf eine griechische Insel ein, um mit ihnen ein "Murder Mystery" zu spielen. Wie nicht anders zu erwarten, kommt es zu einem echten Mord. Der Fall ist zwar relativ einfach konstruiert, aber wegen eines kaum vorhersehbaren Twists dennoch interessant.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •