Seite 187 von 290 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 4348
  1. #2791
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
    Ich verfolge den Thread hier zwar nicht komplett (und da ich mit Sky und Co quasi nie Werbung sehe kenn ich auch kaum TV-Werbung) a
    ich weiß ja nicht welche sender du schaust aber der werbung bei sky aus dem weg zu gehen ist glaube nicht möglich selbst bei der bundesliga hat man zwischen den halbzeiten werbung

    ich hab vor kurzem Knight Rider auf sky one geschaut in einer episode 2x unterbrecherwerbung und zwischen 2 episoden nen ellen langen werbe block und da kommen genau die spots die hier zurecht bemängelt werden... ärgere ich mich immer tierisch das ich dafür auch noch geld bezahle... :wand:

    also erzähl mir nix von "kaum werbung bei sky"



    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Endlich

    Haben sie vielleicht langsam mal verstanden, dass diese Art von penetranter Werbung überhaupt keinen Sinn macht.

    Man fühlt sich davon einfach nur genervt.
    freu dich nicht zuviell die werbung wird gleich bleiben von der menge her nur ist sie nicht mehr personalisiert sprich du wirst mehr werbung bekommen die dich nicht anspricht weil dein surfverhalten nicht mehr getrackt wird..
    Geändert von Fox012 (04-03-2021 um 11:07 Uhr)

  2. #2792
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ich weiß ja nicht welche sender du schaust aber der werbung bei sky aus dem weg zu gehen ist glaube nicht möglich selbst bei der bundesliga hat man zwischen den halbzeiten werbung

    ich hab vor kurzem Knight Rider auf sky one geschaut in einer episode 2x unterbrecherwerbung und zwischen 2 episoden nen ellen langen werbe block und da kommen genau die spots die hier zurecht bemängelt werden... ärgere ich mich immer tierisch das ich dafür auch noch geld bezahle... :wand:

    also erzähl mir nix von "kaum werbung bei sky"
    OK, hätte wahrscheinlich spezifizieren sollen: ich schalte Sky an, such mir nen Film und kucke den. So wie ich will halt und nicht wie es die Uhrzeit vorgibt. Und da kommen maximal zwei Spots vor dem Hauptfilm
    Und bei Netflix und Prime ist ja eh nix. Für mich ist dieses Fernsehverhalten schon so normal geworden, dass ich garnicht mehr dran denke, dass man sich nach den Sendezeiten richtet

    (zwar kurz Offtopic aber weiß jemand, wie man diese nervige Vorschau bei Prime ausschaltet? Also diese Trailer für andere Filme, wenn man einen Film gestartet hat.)

  3. #2793
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von UnknownObject Beitrag anzeigen
    OK, hätte wahrscheinlich spezifizieren sollen: ich schalte Sky an, such mir nen Film und kucke den. So wie ich will halt und nicht wie es die Uhrzeit vorgibt da kommen maximal zwei Spots vor dem Hauptfilm
    Und bei Netflix und Prime ist ja eh nix. Für mich ist dieses Fernsehverhalten schon so normal geworden, dass ich garnicht mehr dran denke, dass man sich nach den Sendezeiten richtet

    (zwar kurz Offtopic aber weiß jemand, wie man diese nervige Vorschau bei Prime ausschaltet? Also diese Trailer für andere Filme, wenn man einen Film gestartet hat.)
    Hast du sky ticket oder nutzt du nur die on demand inhalte? da kommt in der tat nur 2x werbung bei den linearen sky sendern kommt weitaus mehr werbung als bei den ondemand inhalten

    bei prime kann man die trailer nür überspringen aber nicht abschalten..
    Geändert von Fox012 (07-03-2021 um 18:31 Uhr)

  4. #2794
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Endlich

    Haben sie vielleicht langsam mal verstanden, dass diese Art von penetranter Werbung überhaupt keinen Sinn macht.

    Man fühlt sich davon einfach nur genervt.

    Wie so ein ekliger Verkäufer, der einem bis nach Hause hinterher läuft und einem irgendwas aufschwatzen will
    Ich habe die personalisierte Werbung eh nicht verstanden, vor allem, was die bringen soll.
    ZB habe ich bei Amazon eine Motorsäge gekauft. Seit dem bekomme ich von überall Motorsägen angeboten. Ich meine, wieviele von denen soll ich mir in die Garage hängen?
    Oder ich hab für den Geburtstag des Nachbarmädchen ein Einhorn Stofftier gesucht und gekauft. Jetzt bekomme ich als 45 jähriger Mann ständig pinkies Zeug und alles mögliche für Pferde gezeigt.
    Ich weiß, dass der Algorithmus ja das mit dem nachbarkind nicht wissen kann, aber das ist dann ja auch ein Zeichen, dass diese Personalisierung nicht richtig funktioniert.

  5. #2795
    Zitat Zitat von chillid Beitrag anzeigen
    ZB habe ich bei Amazon eine Motorsäge gekauft. Seit dem bekomme ich von überall Motorsägen angeboten. Ich meine, wieviele von denen soll ich mir in die Garage hängen?
    Oder ich hab für den Geburtstag des Nachbarmädchen ein Einhorn Stofftier gesucht und gekauft. Jetzt bekomme ich als 45 jähriger Mann ständig pinkies Zeug und alles mögliche für Pferde gezeigt.
    Ich weiß, dass der Algorithmus ja das mit dem nachbarkind nicht wissen kann, aber das ist dann ja auch ein Zeichen, dass diese Personalisierung nicht richtig funktioniert.
    Das hatte ich auch, als ich Geschenke für meine Nichten bestellt hatte (TKKG). Man kann aber unter "Empfehlungen" => "Verbessern Sie Ihre Empfehlungen" solche Dinge löschen.

  6. #2796
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Danke für den Tipp.

    Die neue Amarula Werbung ist ja schlimm.
    Aufgezogen wie eine Insta Story oder so (bin kein Socialmedia freak) mit Handykamera (genauso schlimm wie die Werbung von der Secondhand app), oben mit Laufbalken und
    dann so "ich werde immer gefragt" oder "wie ich und meine Mädels blabla". Wer zur Hölle fragt die, wer ist das und interessiert das wirklich jemanden?!

  7. #2797
    Trash - und Fernsehjunkie Avatar von Ingo78
    Ort: Meppen / Emsland
    "Wir sind wieder für Sie da!"
    "Wir sind wieder für Sie da!"
    "Wir sind wieder für Sie da!"

    Diverse Radio Werbungen, alle halbe Stunde, von diversen Möbelhäuser & Co.

  8. #2798
    Besonders dann, wenn du in einem Gebiet wohnst, wo sie eh gleich wieder weg sind...

  9. #2799
    Zitat Zitat von Ingo78 Beitrag anzeigen
    "Wir sind wieder für Sie da!"
    "Wir sind wieder für Sie da!"
    "Wir sind wieder für Sie da!"

    ...
    Die paar Tage.

  10. #2800
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    Diese Matratzenwerbung mit der 1 hinten dran - seit Jahren penetrant mit dem gleich Spot und nun soll es witzig wirken, wenn sie mal ein Tierelement einfügen oder die Darsteller gegen Kinder eintauschen.
    Es bleibt penetrant und einfallslos. Sollte ich den Wunsch haben, eine neue Matratze zu kaufen, dann garantiert nicht die.

  11. #2801
    Aber du kennst die Lidl-Version davon? "Schön blöd"

  12. #2802
    zahm, aber direkt Avatar von Eggi I.O.F.F. Team
    ja, aber die lief erwartungsgemäß auch nur kurz - war wohl eine Aktionswoche

  13. #2803
    Die Amarula Werbung ist echt schlimm

  14. #2804
    Member
    Ort: auf dem Land
    Diese Gestalten bei der Bepanthen-Werbung.
    Der Mann, der da so lasziv sein Shirt lüpft, und dieses "nachhaltig gut" - es jagt mir jedes Mal kalte Schauer des Grauens über den Rücken.

  15. #2805
    Ertappte Schlafbärin Avatar von raccoon63
    Ort: Hedwig-Holzbein
    Zitat Zitat von Foreta Beitrag anzeigen
    Diese Gestalten bei der Bepanthen-Werbung.
    Der Mann, der da so lasziv sein Shirt lüpft, und dieses "nachhaltig gut" - es jagt mir jedes Mal kalte Schauer des Grauens über den Rücken.
    Hach, es geht mir nicht alleine so!
    Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •