Seite 253 von 289 ErsteErste ... 153203243249250251252253254255256257263 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.781 bis 3.795 von 4331
  1. #3781
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Ich möchte vor allem so völlig überwacht werden. Wann mein Eisprung ist, wann ich meine REM-Schlafphase habe...das kriege ich schon alleine mit, ohne die Daten zu übermitteln. Was soll das? Never ever kaufe ich so ein Produkt.

    Die "Werbung" zum Energie sparen macht mich generell fertig und eben weiterhin alle Parfümwerbungen sowie Lidl, Aldi zum Festessen. Warum jetzt schon? Ich kaufe doch erst kurz vor Weihnachten Produkte für Weihnachten.

  2. #3782
    Klapphandys: "Ich liebe mein Handy"

    Als ob es nicht vernünftige Gründe für ein Klapphandy gäbe (wenn Geld keine Rolle spielt).

  3. #3783
    Ich habe ganz ganz früher mal ein Schiebe- UND danach - tataaaa - schon ein Klapphandy gehabt ich war ein Vorreiter.
    Aber dieses Samsung Galaxy Z Flip war es nicht Ich glaube auch nicht, dass ich es haben wollen würde.

  4. #3784
    Ich mag ja die altmodische, aber immer festliche Werbung von Lindt. Aber nicht die mit Lindor, wo eine junge Dame immer so verträumt begehrlich von der kleinen Kugel abbeißt. Da verschmieren einem doch die Finger.

  5. #3785
    Purelei. Heute schon gefühlte 100mal gesehen (ja, der Fernseher läuft heute schon ziemlich lange). Und jedes mal, wenn die Dame sagt, dass ihre Mitarbeiter für den größten sale des Jahres bereit sind, verstehe ich fail statt sale

  6. #3786
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Diese "Beef-Zeitschrift" für echte Männer. Gibst wirklich Männer, die sich rohe Fleischstücke angucken und das mega finden?!

    Beispiel: https://www.aboeinfach.de/beef

    "Die Erotik in Sülze. 6 Männerträume in Aspik". Wer abonniert das?

  7. #3787
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Ich mag ja die altmodische, aber immer festliche Werbung von Lindt. Aber nicht die mit Lindor, wo eine junge Dame immer so verträumt begehrlich von der kleinen Kugel abbeißt. Da verschmieren einem doch die Finger.
    Und ich finde, dass Zeug schmeckt auch nicht. Wir bekommen bestimmt wieder diverses Naschzeug zu Weihnachten, Lindor wird sofort weiterverschenkt.
    Wir sind hier nicht bei "Wünsch Dir was" sondern bei "So isses"

  8. #3788
    Zitat Zitat von Sarahjessica Beitrag anzeigen
    Und ich finde, dass Zeug schmeckt auch nicht. Wir bekommen bestimmt wieder diverses Naschzeug zu Weihnachten, Lindor wird sofort weiterverschenkt.
    Lindor ist echt ekelig, nur Zucker und Aroma.

  9. #3789
    Zitat Zitat von Sarahjessica Beitrag anzeigen
    Und ich finde, dass Zeug schmeckt auch nicht. Wir bekommen bestimmt wieder diverses Naschzeug zu Weihnachten, Lindor wird sofort weiterverschenkt.
    Ich mochte das mal, aber Lindt ist so dermaßen süß geworden. Es gibt so Kugeln bei Aldi, die schmecken mir besser.

  10. #3790
    Ich mag Lindor

    die Kugeln von Aldi allerdings auch

    anscheinend bin ich schnell zufrieden mit dererlei Geschenken

  11. #3791
    Ebenfalls Team Lindor hier.

    Und lila Pralinenkugeln von Aldi. Gibt es leider nur zu Weihnachten bzw. als Ostereier.

  12. #3792
    Die Dior (?) Werbung mit Natalie Portman - Baybeeeee, oh Baybeeeeee *krächz ich glaube ich habe noch nie den kompletten Song dazu gehört, aber irgendwoher kenne ich diesen Song

  13. #3793
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von huckj Beitrag anzeigen
    Die Dior (?) Werbung mit Natalie Portman - Baybeeeee, oh Baybeeeeee *krächz ich glaube ich habe noch nie den kompletten Song dazu gehört, aber irgendwoher kenne ich diesen Song
    Meinst du den?
    Einfach großartig!

    https://youtu.be/VfGSd-tikH4

  14. #3794
    ich auch.... Avatar von chillid
    Ort: Hell in a cell
    Okay Fitbit, probieren wir den neuen Move.... welcher Idiot denkt sich so ne Scheisse aus!
    Als ob die Uhr eine Person sei und dann soll das Ding auch noch mitbekommen, ob man beim Seilspringen das Bein nach hinten oder vorn streckt?!
    und wen, zum Teufel, interessiert das?!
    Oder dieser fürsorgliche Befehlston: "...wenn es eine Unwetterwarnung gibt, bleiben wir zuhaus" "Ebay, das seid ihr" "bei einer beginnenden Erkältung bleibst du am besten zuhaus." "So, wie du sonst für andere da bist"
    N Scheiss mach ich - Da werde ich aggresiv! Ich pack mir doch nicht -wie Prepper, die sonst immer ausgelacht wurden- einen Schrank voll mit Dosenfraß und anderem Scheiss, den ich regelmäßig alle 2 Jahre wegwerfe und neu kaufe. Nur, weil ich eine Zombieapokalypse befürchte! UNd so ein Notfallset hilft einem auch nicht, wenn das Haus Nachts innerhalb von Minuten weggespült wird. Da ist man froh, überhaupt rausgekommen zu sein.
    Außerdem zeigen Endzeitfilme genug, wie man richtig plündert

  15. #3795
    "chillid, bei nerviger Werbung solltest mehr chillen"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •