Seite 294 von 296 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296 LetzteLetzte
Ergebnis 4.396 bis 4.410 von 4430
    Zitat Zitat von sheela Beitrag anzeigen
    Die doofe Olle, die in der Lacalut-Werbung sagt, sie arbeite tagsüber beim Zahnarzt. Wann denn sonst?
    Zitat Zitat von Kerstin6481 Beitrag anzeigen
    Vielleicht gibt es mittlerweile auch 24/7 Praxen, wie bei Fitnessstudios
    Oder ist "nachts beim Zahnarzt" so ein Fetisch?

Zitat Zitat von Max Vol. Beitrag anzeigen
    Das gehört doch in den anderen Toast... ähem Thread.
    nein, das toast-gehampel ist wirklich ganz schauerlich-schrecklich.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Tension Avatar von MenschHeidt
    Zitat Zitat von TheOnly1 Beitrag anzeigen
    Alexander Marcus macht jetzt Werbung für Golden Toast
    Ich kannte den Herrn vorher nicht. Hätte auch darauf verzichten können.

Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Ich kannte den Herrn vorher nicht. Hätte auch darauf verzichten können.
    Waaaaah.... Jetzt weiß ich welche Werbung ihr meint ich kenne den Typ auch nicht aber ich finde den Mega unsympathisch so schmierig wie kann man mit so jemanden Werbung machen.
    die können doch nur auf den Erinnerungseffekt setzen ...aber nicht auf den positiven

Tension Avatar von MenschHeidt
    Dieses "Na nana na nana na" ist leider ein Ohrwurm...

Zitat Zitat von MenschHeidt Beitrag anzeigen
    Dieses "Na nana na nana na" ist leider ein Ohrwurm...
    ich will das aber immer mit "babay give it up" vervollständigen, selbe melodie
    <-click

Zitat Zitat von zickenqueen Beitrag anzeigen
    Waaaaah.... Jetzt weiß ich welche Werbung ihr meint ich kenne den Typ auch nicht aber ich finde den Mega unsympathisch so schmierig wie kann man mit so jemanden Werbung machen.
    die können doch nur auf den Erinnerungseffekt setzen ...aber nicht auf den positiven
    Der wird von vielen Menschen extrem abgekultet, der füllt sogar Hallen wie die Lanxess Arena in Köln.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Der wird von vielen Menschen extrem abgekultet, der füllt sogar Hallen wie die Lanxess Arena in Köln.
    deshalb kann ich ihn trotzdem schmierig und unsympathisch finden und nein, ich habe NICHT geguckt, was der überhaupt macht. Ist mir auch wurscht
    Schlimm genug, dass sowas einen in der Werbung überfällt.

Da nich' für..! Avatar von Viktualia
    Aber hättest Du geguckt, dann wüsstest Du, dass er ausschließlich Nonsens-Songs im Repertoire hat und sich dazu inszeniert, aber nicht wirklich ernst nimmt. Irgendwie ne Mischung aus Ballermann und Helge Schneider. Ich bin vor ca. 10 Jahren Dank meiner Tochter nicht an ihm vorbei gekommen . Mich amüsiert er und die Golden-Toast-Werbung auch.

Ganz nervig finde ich aktuell den Spot von Ikea mit „Bitte ni…… zuhause nachmachen“. Dabei hatte Ikea früher mal so witzige Werbung.

Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Habe mir mal ein paar Videos von ihm angesehen. Aus welcher Zeit ist der denn gefallen? Gruselig.

Collien Fernandes hat keinen Durchfall mehr dank Shop Apotheke.
    Der Mann aber scheinbar doch und er hat nichts dagegen eingenommen.
    Schönes Doppelbett.

Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Schönes Doppelbett.
    Acht sind geladen, zehn sind gekommen, ich gieß Wasser zur Suppe denn alle sind Willkommen.
    "All we are saying is Give Peace a Chance" John Lennon

Schönes Doppelbett.
    Schön auch, dass sie ihm nichts von ihren Medikamenten abgibt. Da sind ja meist mehr als 1, 2 Pillen drin in so ner Packung

Zitat Zitat von Viktualia Beitrag anzeigen
    Aber hättest Du geguckt, dann wüsstest Du, dass er ausschließlich Nonsens-Songs im Repertoire hat und sich dazu inszeniert, aber nicht wirklich ernst nimmt. Irgendwie ne Mischung aus Ballermann und Helge Schneider. Ich bin vor ca. 10 Jahren Dank meiner Tochter nicht an ihm vorbei gekommen . Mich amüsiert er und die Golden-Toast-Werbung auch.

Viktualia: es geht mir weder um seine Auftritte (wo und warum auch immer) noch um die Inhalte (die ich nicht kenne), ich finde den Typen einfach in der beschriebenen Werbung schmierig und unsympathisch. Da könnte er ein Nobelpreisträger sein, den Weltfrieden stiften und Krebs besiegen, es geht mir ausschließlich um diese Erscheinung in dieser Werbung. Nicht mehr und nicht weniger.
    Und dass der Arenen füllt ist auch kein Kriterium jemanden sympathisch zu finden.. auch ein Mario Barth füllt Arenen....
    Geändert von zickenqueen (18-06-2024 um 15:03 Uhr)

Nicht direkt Werbung, sondern eher Vorschau. Take me out. Die Olle, die da erzählt "ich muss bei dem (vielleicht sagt sie auch den) aufpassen wegen meine Zähne. Der ist so süß, ich könnte Karies bekommen". Da denk ich nur, hättest Du mal lieber in der Schule in Deutsch etwas aufgepasst

Genau so dumm die Tante in der Vorschau zu Prominent getrennt, die es nicht so nice findet, erst auf ihren ex-Freund und dann noch auf ihre ex-Affäre zu treffen. Ja, dann mach bei so einer Scheisse doch nicht mit!!
    Geändert von Kerstin6481 (21-06-2024 um 10:33 Uhr)

Seite 294 von 296 ErsteErste ... 194244284290291292293294295296 LetzteLetzte