Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 220
  1. #181
    und aus dem Home Office
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  2. #182

  3. #183

  4. #184
    Marquess für junge.


  5. #185
    Marquess ist was ganz anderes. Das sind Deutsche, die auf Spanier machen.

    Alvaro ist Alvaro. Zwar bissl cheesy der Song aber wieder catchy

  6. #186
    Oh, das gefällt mir Wird sicher hoch und runter laufen im Radio.

    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Marquess ist was ganz anderes. Das sind Deutsche, die auf Spanier machen.
    Ich dachte immer wenigstens der Sänger wäre Spanier, aber der ist ja in Wirklichkeit Deutsch-Italiener und der Rest Biodeutsche

  7. #187
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Oh, das gefällt mir Wird sicher hoch und runter laufen im Radio.



    Ich dachte immer wenigstens der Sänger wäre Spanier, aber der ist ja in Wirklichkeit Deutsch-Italiener und der Rest Biodeutsche
    Haben die ganzen Renates und Uschis ja nicht gemerkt.

  8. #188
    Der beste Song seit Sofia

  9. #189
    Mir gefällt der Song auch wieder total.

    Am 9. Juli folgt dann auch das Album "Magia". Das Albumcover ist...

  10. #190
    Auch mit Video


  11. #191
    Der Typ ist so langweilig wie seine Musik. Und immer das gleiche Team. Triebel von Juli, Ali Zuckowski und der Schwede. Wie Malen nach Zahlen, man weiß genau was man bekommt. Null Emotionen.

  12. #192
    Álvaro

  13. #193
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Typ ist so langweilig wie seine Musik. Und immer das gleiche Team. Triebel von Juli, Ali Zuckowski und der Schwede. Wie Malen nach Zahlen, man weiß genau was man bekommt. Null Emotionen.
    Ich find ihn ganz nett, aber ansonsten stimme ich dir zu.

  14. #194
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Der Typ ist so langweilig wie seine Musik. Und immer das gleiche Team. Triebel von Juli, Ali Zuckowski und der Schwede. Wie Malen nach Zahlen, man weiß genau was man bekommt. Null Emotionen.
    Never change a running system. Ich fänds auch toll, wenn gewisse Künstler öfter mit anderen Produzenten und Textern zusammenarbeiten würden, aber da stößt man auf taube Ohren. Vor allem Alvaro hätte künstlerisch mehr drauf, hat er ja bei SmS gezeigt.


    Das Video ist mir zu kindisch, könnte auch vom Kika Tanzalarm sein. Schade, dass er keine Untertitel anbietet.

  15. #195
    Manchmal ist das aber auch gar nicht gewünscht. Ich könnte zig Künstler*innen aufzählen, denen so ein Stilwechsel das Genick gebrochen hat. Er soll weiter seinen unbeschwerten Latin-Pop machen. Solange er nicht jede Woche nen Song raushaut, solls mir Recht sein. Dann verbraucht sich das Ganze auch nicht so schnell.

    Ich finde ihn darüberhinaus auch noch unglaublich sympathisch. Supernetter Typ

    Untertitel bei so einem Song? Dafür sind seine Texte dann halt doch zu flach


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •