Seite 177 von 203 ErsteErste ... 77127167173174175176177178179180181187 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.641 bis 2.655 von 3037
  1. #2641
    When I Lost You

    Aber hier kann es ruhig mal etwas eaaarthyyy werden.

    NOSTAALGIEEE


  2. #2642

  3. #2643
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Deren bester Song
    Als besten Song würde ich es nicht bezeichnen, aber er spielt weit vorne mit. Ich habe die Helden geliebt, vor allem die ersten beiden Alben. Auf dem dritten gab es aber noch eine absolute Perle, die nie Single war:



  4. #2644
    Ich liebe Soundso

  5. #2645


    Wurde damals extrem gefeiert, hört man heute irgendwie gar nicht mehr. Neben Cry Me A River, sein bester für mich.

  6. #2646
    Ein furchtbares Gejaule war/ist das.



  7. #2647
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    hört man heute irgendwie gar nicht mehr.
    weil man endlich erkannt hat, was ich damals schon gesagt habe: Timbaland ist ätzend.

  8. #2648
    My Love ist für mich einer seiner besten Songs. Das Instrumental hat mir damals öfters eine Gänsehaut beschert

  9. #2649
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    My Love ist für mich einer seiner besten Songs. Das Instrumental hat mir damals öfters eine Gänsehaut beschert
    Finde den Song auch nicht so unhörbar wie anderes von ihm. Aber wieso ich mir damals sein Debütalbum gekauft habe, kann ich mir nicht erklären.



  10. #2650
    Zitat Zitat von OneStep Beitrag anzeigen
    Finde den Song auch nicht so unhörbar wie anderes von ihm. Aber wieso ich mir damals sein Debütalbum gekauft habe, kann ich mir nicht erklären.
    Weil der Song auch auf dem zweiten Album war aber im Ernst, damals habe ich mir sein Debüt auch gekauft, weil ich noch Fan aus NSYNC-Zeiten war, aber mochte damals nur die erste Hälfte des Albums, aber über die Jahre ist es gut bei mir gealtert und ich höre eigentlich das ganze Album gerne durch.

  11. #2651


    Gestern auf ner Party gehört und schon beim Intro ausgeflippt, direkt auf die Playlist gepackt. Ich wünschte der song wäre bekannter und würde öfter mal noch in Clubs gespielt. Damals war ich viel zu jung und heute läuft selten sowas. Ich kenne Clubs, die Tech House spielen, dafür ist es zu kommerziell und für die ganzen Pop Gay Parties ist es wieder eher unbekannt und nicht kommerziell genug
    Ich finde ihn perfekt.

  12. #2652
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen


    Gestern auf ner Party gehört und schon beim Intro ausgeflippt, direkt auf die Playlist gepackt. Ich wünschte der song wäre bekannter und würde öfter mal noch in Clubs gespielt. Damals war ich viel zu jung und heute läuft selten sowas. Ich kenne Clubs, die Tech House spielen, dafür ist es zu kommerziell und für die ganzen Pop Gay Parties ist es wieder eher unbekannt und nicht kommerziell genug
    Ich finde ihn perfekt.




    Ähnlich geil und auf meiner Sexytime Playlist

  13. #2653
    Slutty Connors best single. x

  14. #2654
    The most underrated Sugababe of all time.


  15. #2655
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Ähnlich geil und auf meiner Sexytime Playlist
    Das ist aber nicht loungig und chillig. Gehört wohl schon zum fortgeschrittenen Abend.

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Slutty Connors best single. x

    Da fand ich "Cold As Ice" aus ihrer englischen Spätphase schon besser. Und "Skin On Skin" und "Back To Bed"

    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    The most underrated Sugababe of all time.


    Sie kreierte den besten Rückwärts-Song.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •