Seite 56 von 72 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1068
  1. #826
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Jonbers hätte in die Bottom 2 gehört. Dakota hat perfekt ihren Stil repräsentiert und es wurde als Vorwurf gegen sie verwendet, Jonbers macht jedes Mal ganz was anderes, hat keinen Wiedererkennungswert und der Partnerlook war dann auch nicht interessant, die Pantomimen-Nummer war auch super random.

    Und was Black Peppa repräsentieren wollte, war mir auch nicht klar. Whiteface, seriously? Bei Blackface gibts immer Drama und Black Peppa macht sonst auch kein weißes Clown Make Up.

    Dakota war für mich jedenfalls Platz 3 in der Challenge.
    Jonbers ist voll die forgettable Queen, aber vielleicht wollen sie ihr so einen Heldenreise-Edit geben?
    Black Peppa hat es sich mit dem Make Up einfach gemacht: Man kriegt eine family resemblance hin, ohne beim Make Up auf die unterschiedlichen Hautfarben eingehen zu müssen. Ich fand dann aber langweilig, dass beide genau gleich geschminkt waren. Allerdings ist das für mich kein Whiteface (analog zu Blackface), weil's ja Fantasie-Make Up war. Wirkte nur wie ein Danny Beard-Abklatsch. Und Danny hat's halt besser gemacht, weil a) ist das eh ihr Style und b) hat sie ihrer Partnerin ein bisschen eine Variation des Looks gegeben, indem die Farben anders waren. Die sollen ja keine Twins sein, sondern family. Das war sowohl bei Cheddar als auch bei Danny sehr gut gemacht.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #827
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Na der eigene Streamingdienst von Drag Race, Wow Presents Plus, da hast du Zugang zu ALLEN Staffeln des Franchise, auch die internationalen Ausgaben plus noch viel mehr Kram, den die produzieren. Kostet im Monat 4,75 und da eh permanent irgendeine Season läuft, lohnt sich das eh. Und es ist ganz legal von Deutschland aus abonnierbar.
    Danke dir.
    Verstehen Sie?

  3. #828
    Wow, Cheddar hat drei Challenges am Stück gewonnen. Ich hätte gedacht, dass sie fürs Script mal Danny gewinnen lassen. Wäre auch fair gewesen. Hab den ganzen Sketch nicht gecheckt.

  4. #829
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Letzte Folge war langweilig, die Runways waren alle klasse allerdings. Pixie hätte gehen müssen, war aber nicht mal Bottom 2. Danny Beard war besser in der Challenge aber ok.

    Top 2: Cheddar, Danny
    Platz 3: Peppa
    Platz 4/5: Jonbers, Pixie
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  5. #830
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich hätte mir eine Doppelkrönung gewünscht. Aber leider nein. Ansonsten hätte ich Cheddar einen Hauch vor Danny gesehen. Den Ausschlag gegen Cheddar gab wohl die Gleichgültigkeit gegenüber einem möglichen Sieg. Danny ist halt Viv 2.0. Gute Staffel in Summe aber ich fand tatsächlich Staffeln 2 und 3 aufregender. Vanity Milan hat gerade die erste Challenge by Canada v the World gewonnen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #831
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Sidenote: Pepper und Jonbers waren nur aufs Finale bezogen die Top 2, aber das hat dann auch keine Rolle mehr gespielt. Sie waren die Filler für die Finalperformance. Und der Final Lip Sync war halt eine pathetische Ballade ohne aufregende Moves, damit sich Danny und Cheddar nicht blamieren konnten dabei.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #832
    Ich war im Urlaub und hab das Finale nicht gesehen, aber die Ergebnisse gelesen. Ich werd es auch nicht nachschauen, weil die Finalfolge eh langweilig ist... Schade, dass Cheddar nicht gewonnen hat, aber es macht bei der UK Version ja eh kaum einen Unterschied und eine Webshow für Danny Beard ist für WOW wahrscheinlich auch wesentlich verheißungsvoller.

  8. #833
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich find's noch viel mehr schade, dass Dakota so abserviert worden ist. Sie hätte ins Finale gemusst, und hätte dort auch gewinnen dürfen.

    Ihr Snatch Game war doch das Lustigste von allen und sie war dann gerade mal safe. Und bei der Makeover Challenge hätte sie auch in die Tops sollen und wurde nachhause geschickt.

    Cheddar hatte so eine Attitüde von wegen "Ihr verdient mich ja gar nicht".
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #834
    Drag Race Deutschland, Brasilien und Mexiko kommen zu Paramount+, dazu gibt es weltweit exklusiv eine "Drag Race Global All Stars"-Staffel ebenfalls auf Paramount+.

    Infos zur deutschen Staffel liegen nach wie vor nicht vor.

    https://www.dwdl.de/nachrichten/9096...h_deutschland/

  10. #835
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Dann gibt's vielleicht mal ein All Stars mit Spanien & Mexiko. Die tollen spanischen Queens können ja kaum Englisch.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  11. #836
    Paramount+ leg ich mir jetzt aber deshalb nicht auch noch zu.

  12. #837
    Heute wurden die Queens von Staffel 15 offiziell vorgestellt.



    Auf den ersten Blick ist Marcia Marcia Marcia meine Favoritin.

  13. #838
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Gefällt mir und werde ich mir auf alle Fälle anschauen.

  14. #839
    Wow, schon wieder ne Season, man kommt ja gar nicht mehr hinterher. Der Cast sieht erstmal recht unspektakulär aus, sehr "weiß" insgesamt?

  15. #840
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Wow, schon wieder ne Season, man kommt ja gar nicht mehr hinterher. Der Cast sieht erstmal recht unspektakulär aus, sehr "weiß" insgesamt?
    Deswegen lasse ich auch einiges inzwischen aus. Drag Race ist für mich jetzt halt sowas wie "The Voice" ... da habe ich auch nicht den Anspruch jede Staffel von jedem Land zu schauen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •