Seite 58 von 72 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1068
  1. #856
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Ich hab Philippines und Italy gecancelt. Die Folgen waren viel zu lang und nur mit Untertiteln ist es sehr mühsam, insbesondere Italia mit ihrer selbstverlieten Moderation die alles in die Länge zieht. Bin bei Folge 2 mitten drin raus.
    Die habe ich nicht geschaut und auch Canada (?) vs the World nicht. Mir sind es in Season 15 jetzt auch viel zu viele Queens, kann die nicht auseinanderhalten und diese langweilige Talentshow, wo alle das Gleiche machen... Lame. Wirklich talentiert sind ungefähr drei Leute. Bin noch inmitten Folge 2 und sehe Anethra als meine Favoritin. Love that nose, gives me Detox vibes. Außerdem mag ich Loosey.

    Sasha Colby ist eine Legende? Aber nicht für ihren Look, sie sieht messy aus. Und bei der Talent Show einen Song über den Nordirland-Konflikt mit einer Zwangsjacke paaren? Naja.
    Geändert von Marauder (15-01-2023 um 11:59 Uhr)
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  2. #857
    Bei Looesy musste ich irgendwie an Vivienne denken, Ryan.

  3. #858
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Bei Looesy musste ich irgendwie an Vivienne denken, Ryan.
    Hm, Vivienne sehe ich eher gleich auf mit Danny Beard. Wer weiß Loosey noch bei den Acting Challenges bringt, aber ihre Dolly Parton, die göttlich war, hat mich nicht an Vivienne erinnert.

    Den Sasha Colby Hype kann ich auch nicht nachvollziehen, aber die zweite Folge hat sie gerockt. Die erste war nichts.
    Am meisten nervt mich aber wie Aura Mayari durchgeschleift wird obwohl sie in beiden Folgen für mich bottom war.

    Da hat man tolle, talentierte asiatische Queens so schnell abserviert wie in Canada 2 und UK 4, aber Aura Mayari bekommt eine Freifahrt.

    Ich denke diese Folge ist auch für den weiteren Verlauf der Serie interessant. Es gibt ja immer so Spins, wo die Queens ihre Konkurrenz bewerten sollen, siehe DRUK4 - und tschüss Copper Topp.

    In dieser Folge hat man die Talentierste aus Folge 1, Anetra, einfach mal als erste ihr komplettes Team aufstellen lassen. Da ist für sicher einige in diesem Team schon ein weiter Weg vorgezeichnet bis zum Schluss.

    Team 2 war jetzt auch schon nicht mehr so dolle aufgestellt (Aura, Poppy, Amethyst)

    Und bei den Leftovers dann Jax, Jasmin Fierce, für die beiden sehe ich eh schwarz.
    Geändert von Ryan (16-01-2023 um 22:19 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  4. #859
    Jax sieht einfach aus wie ein geschminkter Kerl, irgendwie fehlt da was beim Make Up, ganz seltsam.

  5. #860
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich kann die Show nicht mehr als Fan genießen, denke schon ständig wie ein Producer.

    Was gab es beim Snatch Game zu verstecken bei Sasha Colby, Anetra, Jax, Jasmin Fierce, Malaysia Baby Doll Foxx? Eine Rechtfertigung für eine Bottom Platzierung?

    Für mich hätten letztlich Salina EsTitties und Aura Mayari lipsynchen müssen, aber der Twin Sync war halt unabkömmlich. Wobei auch hier der Schnitt und Rus nicht immer sehr authentische Reaktion entscheidet, wie eine Snatch Game Performance ankommt. Die Twins hätte man auch in den Himmel schneiden können, wie auch immer, sie waren vorbereitet und habe eine tolle Lip Sync Show geboten. Die brauchen sie um Fans und Karriere keine Sorgen mehr machen.

    Die Episoden sind auch viel zu kurz mittlerweile.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  6. #861
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Trisha Paytas hat auf YouTube auf ihr Snatch Game durch Sugar reagiert, und war total geehrt und begeistert davon. Sie meinte sie wäre genau so, wie sie von Sugar dargestellt wurde.

    Dass Problem ist halt dann, dass Ru die Internet Celebrities nicht kennt, und wenn er es dann auch nicht lustig findet, noch doofer. Und wenn die Produktion die Zwillinge trennen will, und dafür den halben Snatch Game Cast gar nicht erst wirklich vorkommen lässt, dann ganz blöd.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  7. #862
    Ich hätte niemals so früh mit dem Twinsync gerechnet, aber die Internet-Queens sind halt oft nicht so gut, wenn's ums Performen geht. Und die, die rausgeflogen ist, hat sich halt ständig hingepackt, war ja klar, wer weiterkommt.
    Wieso macht man bei kürzeren Folgen auch so früh das Snatch Game? Irgendwie weird. Loosey ist mein klarer Liebling jetzt.

  8. #863
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Die letzte Folge war ja langweilig. Kein Kommentar dazu meinerseits, dafür zu den Quoten.

    Staffel 15 mit weniger Sendezeit und neuem Sendeplatz auf MTV ist nicht gerade der Gassenfeger.





    https://decider.com/2023/01/24/real-...e-controversy/

    Inbesondere Untucked säuft komplett ab. MTV könnte das Ruder noch rumreißen, indem sie Folgen in üblicher Länge ausstrahlen und Untucked gleich hinterher. Diese kurzen Folgen sind ja total unbefriedigend irgendwie.


    Außerdem schade um Snatch Game. In Staffel 13 hat das Snatch Game noch eine ziemlich maue Staffel vor dem Abgrund gerettet, in Staffel 14 insgesamt und in Staffel 15 bislang ist Snatch Game die am schlechtesten bewertete Folge auf imdb. Die Zuschauer haben keine Lust auf seltsame Twists auf Kosten von Snatch Game.
    Geändert von Ryan (28-01-2023 um 18:11 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  9. #864
    Staffel 15 langweiligt mich bislang tatsächlich so sehr, dass ich momentan nicht länger durchhalten möchte. Habe mir jetzt die Spoiler bzgl. der Top 2 gegönnt und somit werde ich die Staffel vorerst für einige Zeit vernachlässigen. Da schaue ich mir lieber demnächst Drag Race Belgium an.

  10. #865
    Es ist einfach too much und zu viele Kandidat*innen für zu wenig Folge. Dafür ist Pit Stop ziemlich großartig mit Bianca und Gästen.

  11. #866
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Staffel 15 langweiligt mich bislang tatsächlich so sehr, dass ich momentan nicht länger durchhalten möchte. Habe mir jetzt die Spoiler bzgl. der Top 2 gegönnt und somit werde ich die Staffel vorerst für einige Zeit vernachlässigen. Da schaue ich mir lieber demnächst Drag Race Belgium an.
    Der Cast von Belgium kommt aber auch gruselig rüber. Mannweiber inklusive der Moderatöse. Die US Girls tragen zwar kiloweise Make-up und Botox Filler, aber wenn man dann eine Euro Queen sieht, wo der Bart und die tiefen Männerfalten durchscheinen, dann kann ich mir auch ein geschminktes Pferd anschauen.

    Warum Rita Baga? Die hat doch überhaupt keine Eleganz
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  12. #867
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Der Cast von Belgium kommt aber auch gruselig rüber. Mannweiber inklusive der Moderatöse. Die US Girls tragen zwar kiloweise Make-up und Botox Filler, aber wenn man dann eine Euro Queen sieht, wo der Bart und die tiefen Männerfalten durchscheinen, dann kann ich mir auch ein geschminktes Pferd anschauen.
    Willam und Shangela haben sich bartschattentechnisch damals auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ist also nicht nur bei den EU-Queens so.

  13. #868
    Zitat Zitat von kleinbrina Beitrag anzeigen
    Willam und Shangela haben sich bartschattentechnisch damals auch nicht mit Ruhm bekleckert. Ist also nicht nur bei den EU-Queens so.
    Wobei das ja auch ne Weile her ist und bei Willam zum Markenkern gehört
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  14. #869
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Prinzipiell glaube ich nicht, dass Luxx Noir London gewinnen könnte, weil vor 2 Jahren gerade erst Symone gewonnen hat, und die Ähnlichkeit wirklich frappant ist. Aber ihre Looks sind echt extrem gut und vor allem, kann sie im Gegensatz zu Symone auch schneidern. Symone hat die Schneidereiaufgaben ziemlich versemmelt.

    Luxx Noir London sehe ich eher als künftige All Stars Siegerin. Meine Favoritin für den Sieg diese Staffel wäre Mistress. Wünschen würde ich mir auch Anetra, obwohl sie gerade in den Hintergrund entschwindet.

    Jax und Marcia Marcia Marcia sind viel zu früh gecastet worden. Deren Looks sind echt nicht gut.

    Robin Fierce war wohl fällig für den Exit, langweilig, reserviert, und keine Storyline mehr nach Amethysts Sashay. Allerdings macht es die Serie zu offensichtlich. Wer die meisten Confessionals bekommt, fährt heim.

    Im Lip Sync sah sie besser als Jax. Mich verwirren die Lip Sync Edits zusehends, weil jetzt schon wieder jemand einen Winner Edit bekam, der dann gekickt wurde. So wie Princess Poppy.
    Geändert von Ryan (04-02-2023 um 21:01 Uhr)
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  15. #870
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Ich nehme meine Hoffnung dass Mistress gewinnen könnte zurück. Es sind doch schon 6 Folgen ins Land gezogen und sie hat noch nie gewonnen. Jede Siegerin hat spätestens in 5. Folge eine Maxi Challenge gewonnen, und die einzige die erst so spät gewonnen hatte, was Jinkx.

    Also wird es wohl zwischen Anetra, Sasha Colby, Luxx Noir London und Loosey Laduca ausgemacht werden.

    Zu Luxx Noir bin ich irgendwie gespalten. Abgesehen von der Ähnlichkeit mit Symone rein optisch, find ich sie unfassbar talentiert, insbesondere am Runway, aber leider auch irgendwie respektlos und hochnäsig. Anetra gerät in den Hintergrund zusehends. Also Sasha vs. Loosey wäre mein Tipp.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •