Seite 60 von 72 ErsteErste ... 105056575859606162636470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 886 bis 900 von 1068
  1. #886
    Das ist ein Öbakel Avatar von Ryan
    Ort: Haus
    Von mir aus soll Sasha Colby gewinnen, auch wenn es langweilig wäre, aber sie ist die Schönste von allen, perfekte Transfrau, echte Bilderbuchbeauty. Anetra ist noch wie ein junges Fohlen, und hat zu männliche Gesichtszüge, Misstress sieht aus wie Danny DeVito in Fummel und Luxx zieht bei den Fans nicht, obwohl sie auch wunderschön ist. klingt oberflächlich aber ich geh halt nach dem Optischen. Ansonsten hätte ich gerne Sugar und Spice als Siegerinnen gesehen.
    How to escape all these things....
    2.Timotheus 1
    Denn Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
    sondern der Kraft und der Liebe und der Besonnenheit.



  2. #887
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Von mir aus soll Sasha Colby gewinnen, auch wenn es langweilig wäre, aber sie ist die Schönste von allen, perfekte Transfrau, echte Bilderbuchbeauty. Anetra ist noch wie ein junges Fohlen, und hat zu männliche Gesichtszüge, Misstress sieht aus wie Danny DeVito in Fummel und Luxx zieht bei den Fans nicht, obwohl sie auch wunderschön ist. klingt oberflächlich aber ich geh halt nach dem Optischen. Ansonsten hätte ich gerne Sugar und Spice als Siegerinnen gesehen.
    So ist es. Luxx hat für mich ein absolut furchtbares Make Up, das ist kein Sieg-Potential. Bei Sasha war es praktisch von Anfang an klar, dass sie gewinnen wird.

    Meine Lieblingsstaffel wird es dennoch nie sein.

  3. #888
    Cast All Stars 8:

    Alexis Michelle (Season 9)
    Darienne Lake (Season 6)
    Heide N Closet (Season 12)
    Jaymes Mansfield (Season 9)
    Jessica Wild (Season 2)
    Jimbo (Canada #1, UK vs. the World)
    Kahanna Montrese (Season 11)
    Kandy Muse (Season 13)
    Mrs. Kasha Davis (Season 7)
    LalaRi (Season 13)
    Monica Beverly Hillz (Season 5)
    Naysha Lopez (Season 8)

  4. #889
    Zitat Zitat von Ryan Beitrag anzeigen
    Von mir aus soll Sasha Colby gewinnen, auch wenn es langweilig wäre, aber sie ist die Schönste von allen, perfekte Transfrau, echte Bilderbuchbeauty. Anetra ist noch wie ein junges Fohlen, und hat zu männliche Gesichtszüge, Misstress sieht aus wie Danny DeVito in Fummel und Luxx zieht bei den Fans nicht, obwohl sie auch wunderschön ist. klingt oberflächlich aber ich geh halt nach dem Optischen. Ansonsten hätte ich gerne Sugar und Spice als Siegerinnen gesehen.
    Ich finde Sasha überhaupt nicht schön, auch ihr Make Up nicht. War klar, dass sie gewinnt, aber wirklich happy bin ich nicht, weil es so vorhersehbar war. Und so eine mega tolle Superduperqueen ist sie m. E. auch nicht, also ich habe den Hype nicht verstanden und ich fand die Staffel daher auch super langweilig durch ihren Status.

    Zum AllStars Cast: Für mich ist das eher so Worst Of, an viele erinnere ich mich gar nicht mehr, da ist nicht eine dabei, die ich wirklich mag. Darienne Lake, Kandy Muse sind so Leute, bei denen ich abschalte. Der Rest ist meh. Heidi ist cool, aber ich finde nich, dass irgendeine von denen eine All Star Queen sein sollte.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  5. #890
    Schaut jemand von euch All Stars 8?

    Ich kann mich mit der Staffel leider gar nicht anfreunden. Für mich funktionieren weder der Cast, noch die Challenges. Dazu ertrage ich Jimbo nur noch selten, sie ist mir einfach too much.

  6. #891
    Ich schaue es überhaupt nicht, kriege es am Rande aber mit. Das ist einfach kein All Stars Cast, is auf Jimbo hat da keine das Zeug dazu und deshalb interessiert es mich auch nicht. Gerade nach einer tollen AS7 Staffel hätte man sich mehr Mühe geben müssen.

  7. #892
    Die Jury von Drag Race Germany ist nun bekannt:

    https://www.instagram.com/p/Cvzim96Mkp9/

    Barbie Breakout

  8. #893
    Barbie finde ich toll, ansonsten haut mich die Jury absolut nicht um.

  9. #894
    Kenne Niemanden davon.

  10. #895
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥

    RuPaul's Drag Race: USA [Season 14] + UK vs. The World [Season 1]

    Barbie finde ich auch klasse. Sie hatte ja mal einen Podcast zu Drag Race mit Conchita zusammen.
    Kenne Barbie seit ihrem Protest vor 10 Jahren, bei welchem sie sich den Mund zugenäht hat.

  11. #896
    Die deutsche Cast ist bekannt.



    https://worldofwonder.net/meet-the-f...kc-GVx4qWHbFiI

    Wenn man es nicht besser wüsste, würde man von den Looks und von den Namen der Dragqueens denken es wäre eine amerikanische Staffel.

  12. #897
    Also auf dem ersten Blick sieht es doch sehr enttäuschend aus.

    The Only Naomy - ernsthaft? Name mies und ne optisch billige Kopie von Pearl.
    Bei Nikita Vegaz wirkt es, als hätten Trinity the Tuck und Jaymes Mansfield ein Kind gezeugt.
    Tessa Testicle wirkt leider auch so wie nachm Kinderschminken.

    Bin gerade null gehypt, aber schauen werde ich es wohl doch. Auch wenn für mich schon lange die Luft bei Drag Race raus ist. Zu viele Staffeln, zu vieles in die Länge gezogen.

  13. #898
    Bei mir ist die Luft auch längst raus, wie bereits gesagt. Die Fotos vom Shooting sehen schon sehr hochwertig aus, aber ich bezweifle, dass die Queens "in echt" solche Looks und Make Ups beherrschen (zumindest nicht alle). Jede QUeen sieht halt aus wie eine, die wir schon hatten. Lélé Cocoon z. B. erinnert mich an diese sehr artsy Queen aus Spanien, Hugaceo Crujiente. Kelly Heelton wie Ra'jah O'Hara und noch zig Adere.

  14. #899
    Die Staffel wurde ja nicht in Deutschland sondern in Kolumbien gedreht, wo auch schon andere Länderversionen entstanden sind. Das finde ich eigentlich ganz gut, da die Studios den gewohnten Drag-Race-Look haben werden.

    Schade, dass es vor 10 Jahren nicht geklappt hat. Da wäre das deutsche Drag Race eine der ersten Ländervarianten gewesen und das Ganze wäre sicher eine viel größere Nummer geworden als jetzt.

    Weiß jemand ob die Folgen komplett online gestellt werden oder sind es wöchentliche Episoden?

  15. #900
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Die Staffel wurde ja nicht in Deutschland sondern in Kolumbien gedreht, wo auch schon andere Länderversionen entstanden sind. Das finde ich eigentlich ganz gut, da die Studios den gewohnten Drag-Race-Look haben werden.

    Schade, dass es vor 10 Jahren nicht geklappt hat. Da wäre das deutsche Drag Race eine der ersten Ländervarianten gewesen und das Ganze wäre sicher eine viel größere Nummer geworden als jetzt.

    Weiß jemand ob die Folgen komplett online gestellt werden oder sind es wöchentliche Episoden?
    Bis auf die US- und Kanada-Staffeln wird mittlerweile sehr viel in Kolumbien gedreht, vermutlich aus Kostengründen.
    Die Staffel wird wöchentlich hochgeladen, kann mir aber vorstellen, dass es am Anfang eine Doppelfolge geben wird.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •