Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 341
  1. #106
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Weil dieser primitive peinliche Rotz auch sonst da geblieben ist, wo er hingehört und nicht in den Mainstream rübergelappt ist. Wenn sich Fußballvereine, Kegelclubs und 18 jährige Dorfjungs auf der Schinkenstraße zu sowas das Hirn wegballern, ist das das eine. Wenn das ganze aber plötzlich so berühmt wird wie Layla, fällt Leuten, die da nicht die Zielgruppe sind, eben auf, was das für ein ekelhafter Dreck ist.



    Meinst du Die Ärzte?
    Was wird das eigentlich jetzt? Je doller man einen Song und deren Hörer beleidigt, desto geiler fühlt man sich selbst?

  2. #107
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Sorry, das ist wohl falsch rübergekommen. Ich rege mich nicht über den Inhalt von Layla auf. Ich wollte bloß erklären, wieso es jetzt bei Layla medial zu Empörung kommt und bei anderem Ballermannquatsch halt vorher nicht. Und das liegt daran, weil diese Art von "Musik" bisher halt am Ballermann etc. geblieben ist und nicht auch so präsent war, wenn man mit dieser Szene nix zu tun hat.
    Wenig Charterfolg heißt ja nicht, dass die Songs unbekannt sind. "Bierkapitän" war z.B. 2019 ein Riesenhit. 21 Millionen Streams auf Spotify und das obwohl dazu nachmittags auf der Bühne aufgeforderte wurde, man wolle die "Milchtüten" sehen.

    Gina-Lisa wurde kürzlich auch als Sängerin gebucht für ein Kinderevent. Danach hagelte es Beschwerden von Eltern sie wäre dazu zu vulgär weil sie "Falsche Titten, echtes Herz, super Arsch." gesungen hat.
    Geändert von IngridSchmidt (13-07-2022 um 15:33 Uhr)

  3. #108
    Was war denn das bitte für ein Kinderevent Also Gina-Lisa für ein Kinderevent zu buchen, finde ich dann tatsächlich etwas unpassend. Wer denkt sich denn sowas aus?

  4. #109
    Das war in Groß-Gerau für ein Kinderhospitz. Das kennen sicher hier mehrere. Da sind früher viele Popstars/DSDS-Kandidaten auf diesem Charity-Event aufgetreten.

  5. #110
    Eigentlich hätte man das auch wegen dem 9-Euro-Ticket neu auflegen können

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #111
    Layla wurde gestern über 1 Mio bei Spotify gestreamt. Bei iTunes verkauft es sich inzwischen fast 10x so oft wie Platz 2. Eine bessere PR hätte der Song nicht bekommen können.

  7. #112
    Und das Oktoberfest kommt erst noch.

    Man muss diesen Songs echt lassen, dass sie unglaublich eingängig sind. Fiese Ohrwürmer.

    "Dicht im Flieger"

    Und besonders "Ich schwanke noch"

  8. #113
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Und das Oktoberfest kommt erst noch.
    Wird nun wohl auch auf dem Oktoberfest verboten.

    https://www.google.com/amp/s/amp.abe...est-art-828851

  9. #114
    Zitat Zitat von Dan91 Beitrag anzeigen
    Wird nun wohl auch auf dem Oktoberfest verboten.

    https://www.google.com/amp/s/amp.abe...est-art-828851
    Und die Leute dort werden es jetzt erst recht singen. Ist in Würzburg doch auch so.

  10. #115
    Jahrelang wird auf dem Oktoberfest jeder Rotz und noch so sexistische Song gespielt und jetzt verbieten die Wirte (also nicht die Politiker) so einen Song. Das ist alles echt nicht mehr zu glauben und völlig gaga.

  11. #116

  12. #117
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Jahrelang wird auf dem Oktoberfest jeder Rotz und noch so sexistische Song gespielt und jetzt verbieten die Wirte (also nicht die Politiker) so einen Song. Das ist alles echt nicht mehr zu glauben und völlig gaga.
    Verstehe das auch null, warum nun ausgerechnet dieser Song so ins Visier gerät. Der Text mag dumm und hohl sein, aber er ist nun wirklich noch vergleichsweise harmlos. So ein hirnrissiges Sommerloch-Thema.

    Und jetzt wird dieser "verbotene" Song doch erst recht zum Dauerbrenner. Die Interpreten können sich für die massenhafte Promo gar nicht genug bedanken.

  13. #118
    Ist doch ganz normal der Zeitgeist, dass alles sofort gecancelt wird, was nicht politisch korrekt ist. Woke keyboard warriors und die Genderpolizei wittern doch überall einen Skandal.

  14. #119
    Damit pushen sie doch nur den Song, einfach blöd und schade ums Sommerloch. Ja, der Song ist eindeutig sexistisch und je nach individueller Auslegung womöglich noch etwas schlimmer, aber vor allem ein typischer total hohler, sich aber gut mitgrölender Trink-Song. Dass dudelt sich mit der Zeit von selbst eher weg, wenn nicht so viel Drumherum diskutiert und auch noch Irgendwo verboten wird .

  15. #120
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Woke keyboard warriors und die Genderpolizei wittern doch überall einen Skandal.
    Aber von denen geht das alles ja gar nicht aus. In Würzburg hat die CSU-geführte Stadtverwaltung den Song "verboten", beim Oktoberfest sind es nun die Wirte (die ich auch nicht wirklich der Woke-Bewegung zurechnen würde). Und einen Aufschrei wegen des Songs gab es im Netz vorher auch nicht. Das ist alles so sinnlos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •