Seite 3 von 23 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 341
  1. #31
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Scheint momentan leider wieder abwärts zu gehen bei ihr. Sie tritt seit zwei drei Jahren ohnehin schon nur noch extrem selten auf, teilweise nur 1-2 Auftritte pro Jahr, und nun bekommt sie selbst das nicht mehr gebacken. Von der neuen Musik die immer noch nicht veröffentlicht wurde ganz zu schweigen..

    Sie hätte dort eigentlich 19 Mal auftreten sollen. Aktuell steht es wohl noch in den Sternen ob Naddel dort überhaupt noch auftritt..


    Willi Herren mit einer tollen Reggae-Nummer

    [YOUTUBE]lHLfjkFNO_M[/YOUTUBE]

    Meggaahhh


    Auch ein totaler Ohrwurm:
    [YOUTUBE]N8AIUW0PyXw[/YOUTUBE]
    Geändert von IngridSchmidt (03-06-2016 um 17:06 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #32
    Heute gibt es den nächsten Auftritt von Naddel... Und hier mal auch ein aktuelles Foto wo sie ganz anders wirkt als auf den BILD Fotos.



    Sie ist wieder da.... unsere Naddel. Ich freue mich riesig dass sie heute Abend Krümels Stadl rocken wird!

    Morgen noch ein gemeinsames Fotoshooting.....

    Warum und wofür? Demnächst mehr

    Eure Krümel
    https://www.facebook.com/dieKruemel.de/

    Denke mal das Fotoshooting ist für den gmeinsamen Song von Krümel und Naddel.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  3. #33
    Hier gibt es den gestrigen Auftritt von Naddel:

    https://www.facebook.com/mallorcaimf...9314660262139/

    Ab der 6. Minute ist sie zu sehen. Am Ende von "Zieh dich aus kleine Maus" hat sie richtig Spass Außerdem wurde offiziell das Duett von Krümel und Naddel bestätigt

    Geändert von IngridSchmidt (22-03-2017 um 16:53 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #34
    OMG Honey ist für das Megapark Opening am 14. Mai angekündigt worden. Also kommt da vermutlich ein Song. Ich hoffe es gibt dieses Jahr wieder einen Live-Stream.. Außerdem ist auch Sarah Joelle mit Micaela Schäfer angekündigt und auch Marc Terenzi, Willi Herren, Giulia Siegel und Jay Khan sind dabei.

  5. #35
    Zeit den Thread wieder zu aktivieren. Für mich ein totaler Ohrwurm:

    Geändert von IngridSchmidt (10-05-2018 um 06:47 Uhr)

  6. #36
    Ich muss jetzt echt mal ein Kompliment aussprechen! Ingrid, du präsentierst den Ballermann (wie auch alle anderen Künstler und Veranstaltungen, die du gut findest) echt so fantastisch, dass jeder (auch absolute Nicht-Ballermann-Fans wie ich) in dem Moment des Lesens deiner Beiträge am liebsten sofort dorthin fahren und diese ganzen Künstler live anhören würde.
    Allerdings würde mich jetzt interessieren, was für dich nun der totaler Ohrwurm ist, weil du mitten im Satz abgebrochen hast #neidischweilduelapersönlichkennst

  7. #37
    Oh dankeschön... Ja ich hab gestern das Video nicht in den Beitrag bekommen. Das IOFF sah plötzlich so komisch aus.. Hab gerade aber gesehen, dass ich auf die "Desktop-Version" umstellen musste. Nun hab ich auch wieder den Video-Button. Immer diese Technik..

  8. #38
    Endlich ist das Musikvideo von "Ich schenk dir ein Einhorn" von Ricky online.


  9. #39
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Seit wann ist RRRRRRICKKKKKEYYYY zum Malle-Star mutiert? Und singt der da ernsthaft über seinen Schwanz??

  10. #40

  11. #41
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Seit wann ist RRRRRRICKKKKKEYYYY zum Malle-Star mutiert? Und singt der da ernsthaft über seinen Schwanz??
    Nach dem Dschungel.. Das ist glaub ich bereits sein drittes Jahr. Er ist dort ziemlich beliebt und macht immer eine gute Show..

  12. #42
    Nach eigenen Angaben ist Betty die „vermutlich einzige Drag Queen, die im Schallala-Gewerbe arbeitet“. Derzeit verbringt die Freiburgerin, die u.a. Mallorca-Parties moderiert, ihren Urlaub am ... Ballermann

    Ich liebe ihren Hit "Zick Zack Zwiebel"

    Geändert von IngridSchmidt (16-11-2019 um 16:05 Uhr)

  13. #43


    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  14. #44
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  15. #45
    Jede Wette das wird der Karnevalshit 2020! Megastark.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •