Seite 19 von 23 ErsteErste ... 9151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 341
  1. #271
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Ups - Mickie Krause vom Megapark gekündigt und 2023 nicht mehr dort am Start - laut BILD.DE..
    Warum das denn?

  2. #272
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Das Oktoberfest generiert mal wieder ein bisschen Promo für Layla.

    Wiesn-Kapellmeister soll neue Version von „Layla“ präsentieren [rnd.de]

    Ein anderer Text wird sicher gut funktionieren und vom ganzen Zelt mitgesungen

    Sieht btw so aus, als ob Layla doch bei weitem nicht die Nummer 1 der Jahrescharts holt. Der Vorsprung von Heat Waves ist viel zu groß gewesen... Vermutlich ist es generell kaum noch möglich, dass ein Hit mitten aus dem Jahr noch auf 1 der Jahrescharts landet - das werden wohl jetzt meistens Songs aus dem Vorjahr

  3. #273
    Es gab wohl Klagen nach dem ZDF Auftritt.

    https://www.bild.de/unterhaltung/mus...8974.bild.html

    Daher wieder Ausladung.

  4. #274

  5. #275
    Die Englische Version wurde ja gar nicht gepostet. Durch Karneval wird das Original Song bestimmt wieder gut steigen.



    Ein Nathan Evans hat auch mitgeschrieben. Ist es der vom Wellermann?

  6. #276
    Junge, Junge, Junge... die Aussprache

  7. #277
    R3hab



  8. #278
    Wer will das bitte im Ausland hören?

  9. #279
    Natürlich wird die Kuh nun auch ordentlich gemolken ...

  10. #280


    Alles von Silverjam produziert.

  11. #281
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Unterschichten-Entertainment vom Feinsten. Kommt sicher super auf TikTok an.
    Geändert von Mereta (25-11-2022 um 17:20 Uhr)

  12. #282
    Find es schon befremdlich, wenn so ein Text dann auf einem Party-Stampf-Beat gesungen wird. Julian Sommer find ich allerdings wirklich sympathisch. Gedreht wurde es anscheinend in der Skihalle Neuss. Die kenn ich nämlich.

  13. #283
    Hab mir das Album tatsächlich angehört. Ist schon übel, sie haben ja eigene Texte und natürlich ordentlich stumpfsinnig. Aber in den Apres-Ski Hütten geht sowas sicherlich ab. Bin mal gespannt, wo das in den Charts landet. Dieser Julian Sommer ist echt einer der Aufsteiger überhaupt. Dem nehme ich auch die Begeisterung für Ballermann ab. Und die Frauen finden ihn wohl auch ganz toll. Der hat sicher noch lange Karriere.

  14. #284
    "Wir sind nicht aus Japan und nicht aus Spanien, aber die Jungs mit den größten Genitalien."
    Wie wärs mit dem ESC Beitrag? Klang ja fast wie ein EM Song.




  15. #285
    "Wir sind nicht aus Japan und nicht aus Spanien, aber die Jungs mit den größten Genitalien."
    Welch ergreifende Lyrik
    Der Nobelpreis wurde aber leider am Wochenende schon vergeben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •