Seite 1 von 23 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 341
  1. #1

    Mallorca da bin ich daheim! Der Info-Thread zu den Stimmungskrachern am Ballermann!

    Bier, Musik und pure Lebensfreude!

    Hier ist der IOFF-Info-Thread zu den Ballermann-Barden

    Morgen ist endlich wieder das große Mallorca Opening und die Saison verspricht auch dieses Jahr viele Highlights.

    Neu am Ballermann dabei sind unter anderem dabei

    Helena Fürst
    [YOUTUBE]9W-okD3xts0[/YOUTUBE]

    oder auch Ricky Harris (Dschungelcamp) und Hans Entertainment. Ricky Harris will auch 2 Singles veröffentlichen.

    Zudem haben sich Mia Julia und Ikke Hüftgold für ein tolles Duett zusammengetan, welches morgen als Download erscheint.
    [YOUTUBE]4seNEj51qAQ[/YOUTUBE]


    Noch 2 Hörtipps:
    Johnny Pinsel - Mädchen bist Du schön
    [YOUTUBE]Tv1dEdBiX4g[/YOUTUBE]

    Andy Bar - 4 Tage Feiern
    [YOUTUBE]1JUUKpIeTTE[/YOUTUBE]

    Ganz frisch und erst ein paar Minuten online auch diese verrückte Nummer:
    Ikke Hüftgold & Willi Herren - Vor, Zurück!
    [YOUTUBE]j7LeqGm59kM[/YOUTUBE]

    Bin auf eure Musikvorschläge gespannt..
    Geändert von IngridSchmidt (21-04-2016 um 16:56 Uhr)
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  2. #2
    Ein Qualitätsthread, wie er nur von Ingrid kommen kann

    [YOUTUBE]sO3h8OVspN4[/YOUTUBE]

  3. #3
    Zu Mica: Es kommt bald noch eine neue Nummer: "Carwash" und ja auch noch das Duett mit Sarah Joelle...
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  4. #4
    Erste Bilder... Melli ist schon da:


    https://www.facebook.com/Melanie.Mue...al/?fref=photo


    https://www.facebook.com/RICKYsupport/?fref=photo
    Ricky hat Biggi Bardot getroffen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  5. #5
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Kannst du bitte den ''editieren'' Knopf nutzen? Danke.

  6. #6
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte den ''editieren'' Knopf nutzen? Danke.

  7. #7
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Kannst du bitte den ''editieren'' Knopf nutzen? Danke.
    Ist nämlich total unsinnig. Wenn ich kurz nach einem Posting Ergänzungen oder Berichtigungen machen will nutze ich ihn. Wenn ich nach 24 h Stunden was neues posten will und der Thread schon nach hinten gerückt ist, macht der Änderungs-Knopf hingegen wenig Sinn, da ja keiner was von den Ergänzungen mitbekommen würde. Wenn dir der Thread nicht passt, dann nutz den Ausblend-Knopf
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  8. #8
    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Ein Qualitätsthread, wie er nur von Ingrid kommen kann

    [YOUTUBE]sO3h8OVspN4[/YOUTUBE]
    "Gut Zu Vögeln" fand ich aber eher enttäuschend, weil hier ihre Stimme gar nicht so gut zur Geltung kommt.

  9. #9
    Ist Loona auch wieder dabei?

  10. #10
    Ingrid muss als Kind mal in nen Sangriaeimer gefallen sein. Normal ist das nicht, dass jemand diesen Müll so abfeiert. Entweder dauerbesoffen oder eben ein paar Schrauben locker im Oberstübchen. Weniger Internet ist manchmal mehr.

  11. #11
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Ist nämlich total unsinnig. Wenn ich kurz nach einem Posting Ergänzungen oder Berichtigungen machen will nutze ich ihn. Wenn ich nach 24 h Stunden was neues posten will und der Thread schon nach hinten gerückt ist, macht der Änderungs-Knopf hingegen wenig Sinn, da ja keiner was von den Ergänzungen mitbekommen würde. Wenn dir der Thread nicht passt, dann nutz den Ausblend-Knopf
    Das dieser Thread hier niemanden interessiert und nur Hate abbekommst seit Jahren, scheinst du wohl nicht zu bemerken. Und ich dachte immer ich lebe in einer anderen Welt, du bringst das ganze nochmal in eine ganz andere Dimension.

  12. #12
    Zitat Zitat von Cathy_thebrain Beitrag anzeigen
    "Gut Zu Vögeln" fand ich aber eher enttäuschend, weil hier ihre Stimme gar nicht so gut zur Geltung kommt.
    Du hast es dir komplett angehört

    Zitat Zitat von OnkelHelmut69 Beitrag anzeigen
    Ingrid muss als Kind mal in nen Sangriaeimer gefallen sein. Normal ist das nicht, dass jemand diesen Müll so abfeiert. Entweder dauerbesoffen oder eben ein paar Schrauben locker im Oberstübchen. Weniger Internet ist manchmal mehr.
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Das dieser Thread hier niemanden interessiert und nur Hate abbekommst seit Jahren, scheinst du wohl nicht zu bemerken. Und ich dachte immer ich lebe in einer anderen Welt, du bringst das ganze nochmal in eine ganz andere Dimension.
    Schon mal drüber nachgedacht, andere Leute machen zu lassen, worauf sie Bock haben? Ich kenne keinen von euch beiden, aber ihr scheint ziemlich asozial zu sein

  13. #13
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Und du weißt wohl nicht, dass dieses Forum einige Regeln hat. 90% der Threads von Ingrid gehören hier rein: http://www.ioff.de/showthread.php?t=368494&page=47
    Scheint aber wohl schwer zu verstehen sein.

    Und auf deine Beleidigung lasse ich mich nicht ein, wer es nötig hat.

  14. #14
    In den Sangriaeimer gefallen - was für eine Perle.

  15. #15
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Das dieser Thread hier niemanden interessiert und nur Hate abbekommst seit Jahren, scheinst du wohl nicht zu bemerken.
    Nö, denn den Thread gibt es erst seit gestern.

    Zitat Zitat von Bermuda Beitrag anzeigen
    Schon mal drüber nachgedacht, andere Leute machen zu lassen, worauf sie Bock haben? Ich kenne keinen von euch beiden, aber ihr scheint ziemlich asozial zu sein
    Ganz vielen lieben Dank Das war echt richtig lieb von dir


    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    In den Sangriaeimer gefallen - was für eine Perle.
    Das finde ich auch lustig. Meine Nachbarn sind ein Gesangsduo am Ballermann (jedoch recht unbekannt). Und wenn sie zu Besuch sind hab ich dann immer die aktuellen Ballermann-Hits angemacht. Die sind einfach super für gute Laune.. Andere hören Helene Fischer, ich halt sowas um gute Laune zu bekommen..
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •