Seite 314 von 316 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316 LetzteLetzte
Ergebnis 4.696 bis 4.710 von 4735
    Ich habe gerade ein Angebot für einen neuen Laptop bekommen mit Win 11Home im S Mode. Win 11 Pro würde 50 Euro mehr kosten. Frage: Wenn man den S Mode (irreversibel) ausgeschaltet hat, hat man dann ein uneingeschränktes Home? Oder ist das blöd und die 50 Tacken extra lohnen auf jeden Fall? Bei anderen Geräten hatte ich auch meist die Home Version und mir reichte das bisher.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

Habe gestern bei Mediamarkt eine Switch Konsole gekauft und eine Garantieverlängerung/Versicherung für 3 Jahre gemacht.
    Es gab zu dem Versicherungsnachweis noch einen zusätzlichen Zettel mit Infos zu einer Registrierung. Das man es muss steht jetzt nicht direkt darauf. Auf meine Frage dazu beim telefonischen Kundenservice hiess es nein, es wäre nicht nötig. Aber wenn in Zukunft ein Schaden am Gerät wäre etc, dann schon.
    Meine Frage, muss ich mich registrieren, oder ist es wirklich unnötig?

Hey zusammen
    bei mir funzt die Suchfunktion irgendwie nicht, daher setz ich meine Frage mal hier mit rein:
    Weiß jemand ob es stimmt, dass web.de seinen Mail-Dienst aufgibt? Ich habe dazu bisher nichts nützliches an Infos im netz gefunden

ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    Hey zusammen
    bei mir funzt die Suchfunktion irgendwie nicht, daher setz ich meine Frage mal hier mit rein:
    Weiß jemand ob es stimmt, dass web.de seinen Mail-Dienst aufgibt? Ich habe dazu bisher nichts nützliches an Infos im netz gefunden
    nein web.de wird seinen mail dienst nicht einstellen die stellen nur den Wikipedia reference-linkDe-Mail dienst ein!

siehe: https://newsroom.web.de/2024/05/17/w...il-dienste-an/

das hat mit dem eigentlichen Email-dienst nichst zu tun es war ein extra service!

danke für die Antwort und was ist da der Unterschied? (sorry wenn die Frage doof ist)

Mämbär Avatar von vollo
    Zitat Zitat von Pummelfee Beitrag anzeigen
    danke für die Antwort und was ist da der Unterschied? (sorry wenn die Frage doof ist)
    Wenn Du Dich für den Web-DE-Dienst angemeldet hattest, musstest Du Dich persönlich mit Ausweis (z.B. in einer Post-Annahmestelle) authentisieren lassen. Somit ist die DE-Dienst Email-Addy mit Deinem Realname und Deiner Ausweisnummer verknüpft. Damit wird ein Fake Email-Account ausgeschlossen.

Hatte das auch gemacht, die Addy aber nur einmal fürden Kontakt zum Finanzamt benutzt.
    Diese Wenignutzung wird wohl der Auslöser für die Einstellung des Dienstes sein.

https://de.wikipedia.org/wiki/De-Mail
    Geändert von vollo (01-09-2024 um 13:24 Uhr)

Mämbär Avatar von vollo
    Bluesky hat momentan wohl Probleme mit den Hashtags

‪redsolver‬ ‪@redsolver.dev‬
    ·
    1h
    The current SkyFeed infrastructure can't handle the extra load (more than 4x) caused by all the new users. I'm currently setting up two new powerful servers, which should have enough resources to get all feeds back online later today. Thanks for your patience and sorry for the downtime ��
    https://bsky.app/profile/redsolver.d.../3l33uhsiplj2x
    Geändert von vollo (01-09-2024 um 16:04 Uhr) Grund: anderweitig genutzt ;)

Ich habe ein Problem. War letztens auf einem Konzert und auf den Videos die ich gemacht habe ist der Sänger total leise zu hören und die Band etwas lauter. Quasi das Mikro war halt viel zu leise. Kennt jemand ein Programm / eine App wo man quasi nur das gesungene lauter machen kann? Hab mich durch den App Store mal geklickt und nur Müll dabei..

mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Ich habe ein Problem. War letztens auf einem Konzert und auf den Videos die ich gemacht habe ist der Sänger total leise zu hören und die Band etwas lauter. Quasi das Mikro war halt viel zu leise. Kennt jemand ein Programm / eine App wo man quasi nur das gesungene lauter machen kann? Hab mich durch den App Store mal geklickt und nur Müll dabei..
    ich nehme Audacity am Rechner

das hat gute tutorials und ist ganz gut zu bedienen

hat noch jemand, wenn er die Seite giga.de aufruft, ein tanzendes Roboter-Männchen neben dem Curser?

wenn ja, was zur Hölle soll das und wie kann ich das deaktivieren?

wenn nein, nur zweites

EDIT:

scheint wohl im Zusammenhang mit einem Spiel namens Astro Bot zu sein - wer denkt, so etwas sei eine gute Idee?
    Geändert von whis (06-09-2024 um 13:39 Uhr)

Sony.

eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Der ist doch total süß

ich bin auch süß, aber trotzdem will niemand, dass ich auf dem Bildschirm rumtanze

außerdem denke ich bei sowas sofort, dass ich mir irgendeine Malware eingefangen habe

kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Bei mir tanzt nix. Soll ich jetzt den Smilie nehmen oder den ?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.

ist bei mir auch wieder weg, war dann wohl doch nur eine kurzzeitige Werbeaktion für das Spiel

Seite 314 von 316 ErsteErste ... 214264304310311312313314315316 LetzteLetzte