Seite 278 von 307 ErsteErste ... 178228268274275276277278279280281282288 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.156 bis 4.170 von 4596
  1. #4156
    Danke, doch wie schon gesagt, der neueste Treiber ist installiert. Aber Windows Update erkennt das nicht und lädt bei jedem anderen Update auch diesen veralteten Treiber mit runter und versucht ihn zu installieren was halt nicht geht da sich der neueste installierte nicht von einem älteren überschreiben lässt.

    Ich weiß das es für Nvidia Treiber ein komplettes Deinstalltool gibt, vielleicht gibts so eine Lösung auch für die Intel Grafikchips.?
    Ansonsten bleibt es halt so, auch wenns unschön fürs Auge ist.

  2. #4157
    Also ich gurke immer noch mit Windows7 durch die Gegend ( ), falls das wichtig ist für mein Problem:

    Ich komme in und aus den einzelnen Subs nur noch über das Seitenmenue, d.h. ich klicke z.B. im Seitenmenue "Computer" an, lande hier im Sub und dann hier im Thread. Wenn ich jetzt über dem Thread "Forum" anklicken will (der "andere Medien" oder "TV, Computer...", dann funktioniert das nicht, ich muss wieder übers Seitenmenue.

    Es liegt definitiv nicht an einer IOFF-Einstellung, im Büro geht alles reibungslos. Ich habe nur null Ahnung, wo ich was gemacht habe, vermute immer irgendeine Blockade durch Avira, habe aber null Plan, wo.

  3. #4158
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Also ich gurke immer noch mit Windows7 durch die Gegend ( ), falls das wichtig ist für mein Problem:

    Ich komme in und aus den einzelnen Subs nur noch über das Seitenmenue, d.h. ich klicke z.B. im Seitenmenue "Computer" an, lande hier im Sub und dann hier im Thread. Wenn ich jetzt über dem Thread "Forum" anklicken will (der "andere Medien" oder "TV, Computer...", dann funktioniert das nicht, ich muss wieder übers Seitenmenue.

    Es liegt definitiv nicht an einer IOFF-Einstellung, im Büro geht alles reibungslos. Ich habe nur null Ahnung, wo ich was gemacht habe, vermute immer irgendeine Blockade durch Avira, habe aber null Plan, wo.
    seit wann ist das so?

  4. #4159
    Ach, schon eine ganze Weile.

    Aber jetzt nervt es definitiv noch mehr als sonst, weil ich im PBB-Sub jedesmal von der Seite reinklicken muss und das Sub da nicht angezeigt wird, so dass ich noch mehr rumhangeln muss.

  5. #4160
    mit Unkenreflex Avatar von Rotbauchunke
    Ort: nicht im Brunnen
    Zitat Zitat von Tasmanische Teufelin Beitrag anzeigen
    Ach, schon eine ganze Weile.

    Aber jetzt nervt es definitiv noch mehr als sonst, weil ich im PBB-Sub jedesmal von der Seite reinklicken muss und das Sub da nicht angezeigt wird, so dass ich noch mehr rumhangeln muss.
    hast du mal ein anderes design probiert. ich hab Metro Fluid
    . wenn du auf der Seite ganz nach unten scrollst unterhalb von Lesezeichen und Berechtigung kann man das auswählen

  6. #4161
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Vielleicht hilft es, mal den Cache vom Browser zu löschen. (Wie das genau geht, hängt vom Browser ab)
    Falls du dabei auch die Cookies löschst, musst du dich allerdings auf Seiten, bei denen du eingeloggt bist, wieder anmelden.

  7. #4162
    Habe ich auch.

    Also ich meinte Metro Fluid.
    Geändert von Tasmanische Teufelin (19-11-2022 um 23:16 Uhr)

  8. #4163
    Berlin-Fan Avatar von HaJo55
    Ort: Nahe dem Phoenixsee
    Eigentlich sollte man aus Sicherheitsgründen nicht mehr per Windows 7 online gehen.
    Bestenfalls mal kurz, um nachzuschauen, ob am monatlichen Patchday von Microsoft irgendwelche Windows Updates zum Herunterladen und Installieren angeboten werden.

    Meine Fragen:
    1. Welchen Browser nutzt du?
    2. Ist dessen Version aktuell?

  9. #4164
    Moin,

    meine Schwester hat das Nokia G21.
    Das ist erst 1 Monat alt und es passiert leider öfter, das das Handy nicht mehr reagiert.
    Da hilft dann nur noch die Laut- und Einschalt Taste für ca. 10 sek. zu drücken.

    Woran könnte das liegen ?
    Danke schonmal

  10. #4165
    Das sollte nicht passieren. Das einzige, was man selber machen kann, ist die SIM-Karte und ggf. die SD-Karte mal neu reinstecken, falls es dort Kontaktprobleme gibt.

  11. #4166
    Danke

    Sie probiert den Tipp mal aus.

  12. #4167
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    *grmpf*

    Ich habe ein Samsung Galaxy A40.

    Das hat zwar jede Menge Speicherplatz, aber vom Vorgängerhandy hab ich eine 8 GB Mikro SD Speicherkarte in dies Modell mit übernommen, wo ich eigentlich nur Fotos drauf hatte. Das Galaxy hat auch immer brav die Fotos dort abgespeichert.

    Seit einiger Zeit erkennt das Handy die Speicherkarte aber nicht mehr. Es sagt immer, es sei keine Karte eingelegt.

    Die hab ich heute dann mal herausgenommen. Prompt fiel die SIM-Karte auch raus. Also wieder reingefummelt, die Dinger sind einfach zu klein für meine Finger.

    Jetzt kann ich nicht mehr telefonieren, weil die Karte nicht registriert ist?

    Das ist doch nicht normal.


    Telefonieren geht wieder. Nur die Speicherkarte bleibt verschwunden.
    Geändert von killefitz (03-12-2022 um 11:24 Uhr)
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #4168
    Eventuell mal am Rechner prüfen, ob die SD Karte da erkannt wird. Falls ja, schnell Daten sichern.
    Das Leben ist eines der Härtesten.

  14. #4169
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    guten Abend zusammen!
    keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Ich hab den Provider gewechselt und nun lässt Instagram mich nicht mehr rein. Ich soll bestätigen mit einem Code den sie mir zur Anmeldemail schicken, aber da kommt nichts. Muss ich mich da jetzt komplett neu anmelden? Im Internet hab ich nichts hilfreiches gefunden

  15. #4170
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    doppelt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •