Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314
Ergebnis 196 bis 206 von 206
    einfach hier Avatar von Richer
    Ich denke, wenn für den Start der Reise alles steht, dann schau ich nach einer Karte und buche die dann auch gleich.

Wichtig waren nun die Flüge, die stehen. Und dann gehen wir in die restliche planung

Hauptsache kind kann TJ Maxx, Target, Home Depot und was weiss ich alles besuchen

Fire and Blood Avatar von manial fly
    Ist ja auch noch Zeit, wir hatten damals Flüge und Hotel so ein halbes Jahr vorher gebucht und die Tickets dann so 2-3 Monate vorher. Ich glaube ganz so weit im vorraus. Da gabs dann die Möglichkeit die Tickets zu bestellen und da dann vor Ort abzuholen, mit versenden nach DE ist ja etwas schwierig

Als wir das letzte Mal in den USA waren (Westküste), gabs an jeder Ecke nen Target (und fast in jedem einen Starbucks ). Aber ich fand die jetzt nicht so sehenswert, ein großer Supermarkt halt

Zitat Zitat von manial fly Beitrag anzeigen
    Ist ja auch noch Zeit, wir hatten damals Flüge und Hotel so ein halbes Jahr vorher gebucht
    Ich hätte mir auch noch etwas zeit gelassen, aber der Mann wollte jetzt schon buchen, weil die flüge eher teurer werden als günstiger. Und bei 3 Personen in den Sommerferien, da kann man stellenweise auch 10 tage malle all-in machen, allein für die Flugkosten

Als wir das letzte Mal in den USA waren (Westküste), gabs an jeder Ecke nen Target (und fast in jedem einen Starbucks ). Aber ich fand die jetzt nicht so sehenswert, ein großer Supermarkt halt
    Die Shops stehen halt auf der Liste vom Kind. Und auch von mir

*edit* Hab grad gesehen, für Wicked kann ich eh noch nichts buchen
    Geändert von Richer (11-09-2024 um 10:25 Uhr)

Wir schon die ganze zeit am schauen wg Hotels und die preise sind echt der hammer.

Am besten schau ich mir die Endrechnung dann nicht an

NYC ist echt teuer. Ich weiß noch wir haben damals für 10 Nächte in Nashville (inkl. Frühstück,) irgendwas über 1000 Euro bezahlt. Für für Nächte im NYC (ohne Frühstück) waren es irgendwie 760 Euro.

Bzgl. Restaurants und so weiter wirds dann auch nicht besser. Wir hatten neben unserm Hotel so einen kleinen Supermarkt der immer ein warmes Buffet im Angebot hatte. Da haben wir uns meistens was zu Essen geholt

Wir buchen ja nur mit stornierung. Und aktuell haben wir ein Hotel am Time Square reserviert für 1200€ für 4 Nächte und eines in Long Island City für um die 900€

Das am Time Square wäre natürlich einfacher als Ausgangspunkt.

Aber die preise sind schon echt heftig, wenn man bedenkt, das man ja eigentlich nur zum schlafen im Hotel ist

Wir buchen eigentlich immer über Expedia mit "bis 24 Stunden vorher, kostenlos stornierbar".

Unser Hotel war damals auch direkt am Times Square,das war auf jeden Fall praktisch. Von dort bist du zu Fuß relativ schnell im Central Park oder am Empire State Building.

Wir buchen eigentlich immer über Expedia mit "bis 24 Stunden vorher, kostenlos stornierbar".
    Wir schauen immer nach den angeboten über AAA (ADAC) oder was wir als Mitarbeiter-Rabatte bekommen. Aber bei Expedia hat der Gatte auch schon geschaut. Man kann ja letztlich eh nur preise vergleichen.

Das am Times Square ist auch jeden fall sicher. Lt googlemaps ist genau gegenüber ein Swat-Team

Bis auf eine Lücke von 4 Nächten steht alles. Wir müssen uns noch überlegen, ob wir von den Niagara Fällen direkt nach New York oder einen einen umweg über Washington oder Philadelphia fahren.

Der Gatte möchte gern die Treppen von "Rocky" hochlaufen. Mich reizt an den beiden städten aktuell garnichts. Ich würde lieber einen umweg über Ohio fahren Das kleine städtchen besuchen in dem ich als Austauschschülerin damals war. Aber das machen meine beiden nicht mit.

Was habt ihr für Tipps für Washington oder Philadelphia?

Philadelphia bin ich nicht gewesen, sorry.

Was ich an Washington toll fand, waren die ganzen Museen entlang der Mall. Die kosten übrigens keinen Eintritt und einmal die Mall zwischen Capitol und Lincoln Memorial entlanglaufen hat schon was, außerdem ist man dann fast direkt am Potomac.

Georgetown fand ich auch ganz putzig.
    “Evil begins when you begin to treat people as things.”

Terry Pratchett - I Shall Wear Midnight

Ich denke, ich tendiere auch schon eher Richtung Washington und dann zum Abschluss wieder nach NY. Aber, da haben wir ja noch etwas zeit, um nochmal in Ruhe zu schauen. Vielleicht reicht auch die Zeit, um beide Städte ins Programm zu nehmen

Seite 14 von 14 ErsteErste ... 41011121314