Seite 48 von 52 ErsteErste ... 38444546474849505152 LetzteLetzte
Ergebnis 706 bis 720 von 777
  1. #706
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Gefällt mir gut.

  2. #707
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Zitat Zitat von UschivonBayern Beitrag anzeigen
    Danke ihr Lieben. Ich freue mich sehr über die Glückwünsche.
    Den Kranz dieses Jahr hat meine Kleine ausgesucht. Zuerst wollte sie einen mit Schaukelpferd. Als ich ihr erklärt habe, dass das aber da drin bleibt und damit nicht gespielt wird, war der auf einmal völlig uninteressant. Den hat der Elternbeirat vom Kindergarten meines Neffen gebastelt. Hat zwar 45 Euro gekostet, aber es ist ja für einen guten Zweck und damit bin ich bei dem Thema sehr großzügig.

    Oh den finde ich auch schön mit dem Lichthäuschen, hat deine Kleine toll ausgesucht!

    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    der kleine steht aufm schreibtisch
    Der sieht ein kleines bisschen wie eine Ballerina aus, sehr hübsch.

    Zitat Zitat von Yaari Beitrag anzeigen



    Sie sind alle wunderschön
    Der von Kelda ist wirklich klasse und die Weihnachtsbaum-Herzkugel außergewöhnlich schön


    noch ein edit:
    Ich hatte dieses Jahr auch nicht so den Dreh und hoffe, dass noch Stimmung aufkommt.
    Wir (Kinder und ich) haben ein Gesteck (sagt man Schiffchen?) gemacht, aber aus künstlichen Zweigen, die wir noch hatten. Deswegen zeige ich es nicht. Dieses Jahr ist künstlich wegen meines Allergikers und ganz ohne Nüsse wegen meiner funkelnagelneuen Allergie
    Danke.
    Über die Weihnachtsbaum-Herzkugel habe ich mich ganz arg gefreut, das war ein Zufallsfund in einem
    Second Hand Laden, ich hatte so eine auch noch nicht gesehen.

    Das mit deinen Allergien tut mir Leid, da ist man doch sehr eingeschränkt!

  3. #708
    Zitat Zitat von Karl Napp Beitrag anzeigen
    der kleine steht aufm schreibtisch
    Der kleine mit dem Tutu gefällt mir sehr

  4. #709
    Es ist alles sehr schön geworden und die Kerze mit dem Tutu ist ja mal originell

    Das ist mein Gesteck, dieses Jahr aus der Kategorie "Keep it simple"



    Etwas mehr Mühe habe ich auf der Fensterbank und auf das Küchenfenster verwandt. Das Lichthäuschen habe ich nachträglich noch mit hingestellt. Ursprünglich hatte ich nur die Stabkerzen, aber die brennen zu schnell runter, das ist mir mit dem Tannengrün zu gefährlich.




  5. #710
    Deine Fensterbänke gefallen mir sehr, vergas das Lichterhäuschen ist süß.
    Und das mit den schmalen Kerzen wäre mir auch zu heikel


    Übrigens: Die Weihnachtskerze im Kerzenhalter ist klasse. Wo kann man so etwas kaufen?
    Man muss bestimmt höllisch aufpassen, dass nicht zwei Tage abbrennen

  6. #711
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Wow.... Ihr habt wieder echt wunderschöne Adventskränze/-gestecke!




    Zitat Zitat von vergas Beitrag anzeigen
    Es ist alles sehr schön geworden und die Kerze mit dem Tutu ist ja mal originell

    Das ist mein Gesteck, dieses Jahr aus der Kategorie "Keep it simple"




    Etwas mehr Mühe habe ich auf der Fensterbank und auf das Küchenfenster verwandt. Das Lichthäuschen habe ich nachträglich noch mit hingestellt. Ursprünglich hatte ich nur die Stabkerzen, aber die brennen zu schnell runter, das ist mir mit dem Tannengrün zu gefährlich.


    Es gibt doch diese LED-Kerzen für den Christbaum (ohne Kabel dazwischen, die haben alle ihre eigene Batterie); die könnte man für solche Gestecke sicher auch gut nehmen.



    Wir sind fast komplett auf LED umgestiegen; beim Adventskranz variiert es noch; ich hab immer diese Teelichtgläschen, die mal mit echten Teelichtern bestückt werden, aber auch gerne mit LED-Teelichtern

  7. #712
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Das ist übrigens meiner (tagsüber mit LED-Teelichtern; am Abend dann mit echten)


  8. #713
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    ach wie schön.

    und die fensterbank.

    weils es heute morgen ein wenig geschneit hatte. hier mal ein teil meiner fensterbank.


  9. #714
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Das schaut auch super hübsch aus, Karl.....

    Was ich nur nicht genau sehe; sind das nur Bäume, oder sind da Wichtel dabei?

    .... irgendwie meine ich, dass der vierte von links ein Wichtel ist

  10. #715
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    Zitat Zitat von Angie07 Beitrag anzeigen
    Das schaut auch super hübsch aus, Karl.....

    Was ich nur nicht genau sehe; sind das nur Bäume, oder sind da Wichtel dabei?

    .... irgendwie meine ich, dass der vierte von links ein Wichtel ist
    kleiner schneemann.

  11. #716
    Das sieht wirklich alles sehr hübsch und stimmungsvoll aus, da kann ich nicht mithalten. Habe es heute endlich geschafft, die Geranienkästen gegen die Winterkästen zu tauschen, und sie etwas weihnachtlich zu dekorieren. Ich fürchte allerdings, ich hab übertrieben, vermutlich nehm ich wieder etwas weg....



  12. #717
    weißwurscht is Avatar von Angie07
    Ort: Baijan
    Also mir gefällts

  13. #718
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    nö tantes, mir gefällt dies auch.

  14. #719
    oh wie schön.
    so lassen, tantes.

  15. #720
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    So lassen.

    In diesen Zeiten braucht der Mensch etwas fürs Herz. Da ist Weihnachtsschmuck doch ideal.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •