Mein Familienname beginnt mit "Eis" und ich habe hier eine große Schale mit Perlen aller Art , also aus Glas , Holz , Stein in vielen Farben und Größen .
Und was Besseres ist mir nicht eingefallen
Und das Passwort ist nicht mein Vorname
Mein Familienname beginnt mit "Eis" und ich habe hier eine große Schale mit Perlen aller Art , also aus Glas , Holz , Stein in vielen Farben und Größen .
Und was Besseres ist mir nicht eingefallen
Und das Passwort ist nicht mein Vorname
IRC ist doch noch up to date? Gerade bei Online-Browsergames wird es sehr gerne verwendet.
crus` ist einfach die Abkürzung meines allerersten Nicknames, der mir aber dann nicht mehr gefiel.
MOBAF1 - Das Zuhause aller Formel 1-Fans - *Link zum Forum*
Ich habe zum Anmeldezeitpunkt gern "Indiana Jones und der Weg nach Atlantis" gespielt, was also lag näher als irgendwas mit indy zu machen?
Das Tier lacht nicht!
Ich war jung und brauchte das Geld.
Nein - ich war 15 und Fan der Black Eyed Peas.
ich war auch nicht sehr kreativ: Als ich mich damals bei irgendeinem Chat anmelden wollte lief das Green Day Album gerade im Hintergrund. Da die Schreibweise "ie" aber vergeben war, wurde daraus ein "ey". Seitdem nie wieder geändert.
es begann mit DSDS.
irgendwann fing es an, dass jeder, also wirklich jeder, ob talentiert oder nichtskönner, ob toller sänger/in, dilletantischer angeber, sich superstar nannte.
ich fühlte mich unter druck gesetzt und mußte mir ebenfalls eine star-titulierung zulegen. um in dieser neuen glorreichen welt bestehen zu können.
oder anders ausgedrückt, ironie mag ich gern.