http://www.dict.cc/englisch-deutsch/What+a+pity.html
Die dritte Möglichkeit gefällt mir persönlich am Besten!
http://www.dict.cc/englisch-deutsch/What+a+pity.html
Die dritte Möglichkeit gefällt mir persönlich am Besten!
Meinen Nick hatte ich schon vor dem IOFF
Und zwar haben mir die italienischsprachigen sistemisti (dt. für Informatiker) an der neuen Arbeitsstelle im Tessin den Login-Namen "ganzblau" verpasst. Das war 2003, und ich dachte erst, ich würde wegen meiner Herkunft aus dem Norden veräppelt
Dann hat sich herausgestellt, dass der ganz normale Namensschlüssel zur Anwendung kam: xx Buchstaben von den Vornamen kombiniert mit xy Buchstaben vom Nachnamen
Dass das Ergebnis in meiner Sprache Sinn machen könnte, hat keiner gemerkt
Weil ich mir eine gewisse Blauäugigkeit durchaus bewahrt habe, im Laufe meines Erwachsenenlebens, ist es dabei geblieben
Damals...als es noch kein Internet und kein DSL gab hatte man ein Modem und es gab Mailboxen, die Vorläufer von Foren. Und es gab das MAD Magazin. Dort gab es Don Martin der gerne mal mit einem dicken Holzhammer zuschlug. Dabei stand dann immer das Wort Zaadong, welches schon damals in den Foren mein Username wurde. Hatte mich auch hier als Zaadong angemeldet, wurde aber sehr oft Zaadi genannt und hab mich dann irgendwann umbenannt.
Bären fressen Krebse und lassen sich nicht von ihm fressen
Mein bescheuerter Nick hat absolut keine Bedeutung oder einen besonderen Hintergrund.
Ich habe mich damals nur im IOFF angemeldet um wegen des damaligen BB alles lesen zu können.
Im Forum aktiv zu werden war zudem nicht geplant.
Um einfach nicht viel beim einloggen tippen zu müssen, kam ich irgendwie auf dieses "hahaha".
Mein Nick hätte genau so gut "hghghghg", jkjkjkjkj, etc. heißen können.
An eine Umnickung in meinen richtigen Vornamen hatte ich auch schon einmal gedacht, aber ich bin nun schon so lange dabei, dass ich so bleiben will wie ich bin.
<--- = hahaha
Geändert von hahaha (17-07-2016 um 13:36 Uhr)
2004 hatte ich "auf die Schnelle" keinen Einfall, was den Nick angeht. Mein Sohn war zu der Zeit ein riesiger Spongebob-Fan, daher die Spontanidee mit der "Krossen Krabbe"...
„They say life‘s a struggle between resistance and submission. I say it‘s a struggle against loneliness. If you can‘t hold it back, it‘s okay to cry. You‘re already more than enough to be loved.“ Min Yoongi/Suga
Als ich mir mal für eine Seite einen Nick zulegen musste, habe ich gleichzeitig "Frühstück bei Tiffany" geschaut. Der männliche Hauptdarsteller Paul „Fred“ Varjak wird auf einer Party "freddimaus" genannt. Und obwohl ich Nicknames mit "maus" albern finde (vor allem für Männer), finde ich den irgendwie ganz okay.
Verstehen Sie?
du bist ein Mann?
Ich bin immer mehr für eindeutige Geschlechterzuweisung im Profil