Ich fand Jelkas Umzug ganz toll die Keks-Geburt und bei verschiedenen Anlässen (in einigen megas) die oft pfeilschnelle, unkomplizierte Hilfsbereitschaft vieler User
Ich fand Jelkas Umzug ganz toll die Keks-Geburt und bei verschiedenen Anlässen (in einigen megas) die oft pfeilschnelle, unkomplizierte Hilfsbereitschaft vieler User
das alles und noch mehr, z.B.
... und die Wunderbare Unterstützung bei Häuser- und Wohnungssuche
... die Kochduelle
... der Fotowettbewerb
... die IOFF-Decke (demnächst)
Tu, was du kannst mit dem, was du hast, dort, wo du bist -
jetzt ist der beste Moment.
Apropos Geburt. Früher gab es auch öfter so tolle und ausgiebige Trippelthreads. Mit Tippspiel des Geburttermins und so. Bei wem war denn nochmal diese Geschichte mit dem Massageball? Da lief doch gefühlt jeder zweite mit nem Massageball im Ava rum.
Edit: Jetzt weiß ich es wieder! Zibbe war das mit dem Massageball.
Geändert von Croco (30-10-2015 um 21:19 Uhr)
Die Geburt von dem kleinen Nilpferd
Oder nein, war ein Nashorn, gell? Ich weiß es nimmer genau
Wo ich die erste Silvesternacht des Sprösslings alleineüberwachtübernommen habe
"Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain
:schleim on:
Im ioff ist doch alles ein Highlight.
:schleim off:
Dieser geile Threadtitel drückte genau mein Anliegen aus
http://www.ioff.de/showthread.php?t=358025Seite 28, Post 407 und 413
Gleich 2 User waren so gut
Geändert von Shambles (03-11-2015 um 12:35 Uhr)
Why should I wait until tomorrow/It's already been, I've already seen all the sorrow that's in store
I will beg or steal or borrow/Hold on tighter to all that sorrow tries to choir
Weil es im anderen Thread grade zur Sprache kam, wieviele von euch hatten eine Kader Loth Gedächntnismütze im Ava?
Es gab doch mal diese Bilder, auf denen alle Avatare mit Kader-Gedächtnismütze waren. Hat die noch irgendwer abgespeichert?
Soweit ich mich erinner, hatte ich nur eine Mütze, weil ich kein Avatar hatte Bis zur Coco brauchte ich Jahre.