Fame Academy
da war ich aber noch nicht hier, da habe ich noch gemeinsam mit meinen Schulfreundinnen geguckt und gelästert
...diese marodierende "Tafelrunde" mit ihren "Rittern". Damals war echt noch was los hier im ioff. Da hatten die Mods alle Hände voll zu tun, diesen "Alpha", diesen "Keith1" oder den selbsternannten "Prof. Dr. Spock" unter Kontrolle zu bringen. Das waren noch Zeiten. Da hatte es weder facebook noch twitter gegeben. Und was heute in social media erlaubt ist, das haben "dracena" und die anderen "Schließer" brutalstmöglich sanktioniert... leider auch jegliche Kreativität unterbunden und letztlich das hochtrabend beanspruchte "medienforum" ioff so ausgedünnt, dass es heute nur noch ein Abklatsch dessen darstellt, was es mal war. Gott, was konnte man sich da um die Ohren hauen. Die Wahrheit und die Unwahrheit... apropos Unwahrheit. Nina Hagen hatte kurze Zeit ein Gastspiel hier und so dermaßen Blödsinn verzapft, dass plötzlich jede Menge der Schmierenjournaille aufschlug, um sie draußen zu zitieren. Ja, so berühmt war das ioff damals. Schade.
Ab und zu komme ich noch mal vorbei, so ein, zweimal im Jahr und schreibe sogar mal was. Aber ansonsten lebe ich hier immer mit der Befürchtung, sofort wieder sanktioniert zu werden. Okay, ich bin ja auch etwas braver geworden... und es erinnert auch nichts mehr an meine früheren Rollen hier. Aber woanders ist es doch etwas unbelasteter, freier.
Sei's drum, nix für ungut, macht et juut!
Geändert von klippan (18-10-2019 um 11:35 Uhr)
klippan,
du hast vergessen zu erwähnen, dass du zur "marodierenden Tafelrunde" gehörtest. Das Um-die-Ohren-hauen kannst du heute viel ausführlicher und um Ecken tiefergelegt bei Twitter und Facebook haben. Das sind die idealen Orte für Selbstdarsteller. Oder seid ihr zu alt für einen eigenen youtube-Kanal?
Mein Highlight war die IOFF-Staffel.
Politisches MTT vor vielen Jahren. Eine Userin , Gutmenschin und Frauenrechtlerin und Besserwisserin und Männerexpertin vor dem Herren. In dem Thread ging es um Vergewaltigungen und irgendwann kam das Thema Vergewaltigung von Frauen an Männern. Darauf diese Userin Männer können nicht von Frauen vergewaltigt werden, weil sie selber entscheiden können wann sie eine Erektion haben wollen Doppelkawumms. Nachdem der Schock im Thread überwunden war, kam das große sich lustig machen, weil jeder in diesem Moment wusste, das sie noch nie was mit nem Kerl hatte. Ende vom Lied, sie ward nie wieder unter diesen Nick gesehen, aber die Erinnerung für die damals Anwesenden und die Schmach für sie bleiben für ewig ....
Ganz klar die Auswanderer-Sendungen um 2006 herum und 24h-Berlin.
.
Geändert von nightmare (30-03-2024 um 09:00 Uhr)
Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt
.
Geändert von nightmare (30-03-2024 um 08:59 Uhr)
Oculus Exercitus - wie Phönix wiederbelebt