..wie ich hier gelandet bin..
Das ist an sich schnell erzählt ..also bitte anschnallen, ich fasse mich kurz
als die erste internetfähige Staffel von BB lief, geriet ich in die Fänge von sl
es war eine schöne Zeit, manchmal stressig und nervig, aber meistens schön
als unser Zuhause den Bach runterging, verloren wir uns etwas, trafen uns auf verschiedenen Ebenen wieder, aber es wurde nie mehr wie annodunnemals
und wie der Deibel will habe ich ein super Gedächtnis..bzw mein Lesezeichenmanager und diesen Typen traf ich vorgestern und schwuppdiwupp war ich hier
Geändert von Quietschi (18-02-2016 um 19:59 Uhr)
ich bin seit über 11 jahren hier. und hab mein eigenes jubiläum übersehen.
Geändert von suppenstar (19-02-2016 um 13:04 Uhr) Grund: 10 Jahre - hätte es Treueprämie gegeben?
Aber nur ganz knapp
"Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain
That's the secret to survival. Never go to war. Especially with yourself.
Hoffentlich "in Frieden"
"Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain
Wer in Friiiiieden kommt ist meist völlig verstrahlt
Ist das hier der Vorstellungs-Bereich, oder stelle ich mich als Neuling nur klischeemäßig blöd an? s:
Habe einfach mal große Deutsche Foren oder sowas gesucht und da wurde dieses hier bei der Kategorie Film und Fernsehen oder so genannt und ich dachte mir, wieso nicht? Mit Foren habe ich gute Erfahrungen gemacht und Filme sind meine Passion schlechthin.
Freue mich also, hier auch wieder gute Erfahrungen sammeln zu dürfen und bin auch froh, wenn man mir den richtigen Vorstellungs-Bereich zeigt, sollte ich hier wie erwartet falsch sein. :'D
nur nicht schüchtern. bist goldrichtig und hast viele threads zur auswahl.
grüß dich!
ich bin 2010 für ne zeit immer über die google bildersuche ''lady gaga fat'' hierhin gekommen.
nein im gaga-thread. das bild gibts aber nicht mehr.