Ehe jetzt alles wild durcheinander geht, mach ich doch glatt mal den Anfang für ein Thema
Als BB-Gucker wollte ich irgendwann mehr wissen, als die tägliche Sendung hergab, also wuselte ich mich durchs Web. Und landete immer wieder hier. Typische stille Mitleserin halt
Angemeldet hab ich mich aber nicht wegen BB, sondern wegen dem Perfekten Dinner. Da hab ich nämlich auch einige Zeit immer mitgelesen. Und mich oft aufgeregt, wenn ich etwas ganz anders gesehen habe, als das Volk hier Außerdem wollte ich irgendwann meinen Senf dazugeben.
Also traute ich mich.......äh, und las erstmal weiter mit. Aber nur kurz Und dann entdeckte ich, daß es hier noch mehr gibt, als BB und PD und es war soooooooooooooo gruselig
Da ich aber, wie jeder weiß, der freundlichste und liebenswerteste Mensch unter der Sonne bin, postete ich dann ganz furchtlos mal hier, mal da.
Was nicht immer so gut war Im PD-Thread hab ich gleich zu Beginn eine Begegnung der besonderen Art mit einem seltsamen Wesen namens raschni gehabt. Dann haben mich die Hannis bösartig rauskomplementiert Und kurz danach die Tanten ebenfalls
Und überhaupt, alle dachten, ich sei ein Zweitnick
Wäre ich nicht, abgesehen davon, daß ich der freundlicheste und liebenswerteste Mensch unter der Sonne bin, ebenso stur, hätte ich mich glatt kursivieren lassen. Aber mei, hab ich halt nicht. Und jetzt habt ihr den Salat