Alles Gute zum Geburtstag, von mir.
Und Dank an den Mods und Scotty.
Alles Gute zum Geburtstag, von mir.
Und Dank an den Mods und Scotty.
Geändert von Ingo78 (27-10-2015 um 10:40 Uhr)
immerhin 11 jahre darf ich jetzt auch schon mitspielen... hätte ich nicht gedacht, ich war eigentlich nur durch das tagebuch von BB5 hier gelandet. dass aus diesem kleinen forum mittlerweile sowas großes hier geworden ist, dafür meinen vollen respekt
im laufe der zeit und viel rumgestreune hab ich auch meine heimat gefunden im musik-sub und vor allem die teilnahme an den diversen events dort hält die freude hier sicherlich noch lange aufrecht - die beschäftigung damit hat mittlerweile schon fast hobby-charakter
außerdem bekomme ich keine verwarnungen mehr, seit ich mich aus den verbiesterten und aggressions-fördernden unterforen raushalte, die man eher am oberen ende der startseite findet, deshalb sollte einem noch relativ langen verbleib hier nichts im wege stehen
Geändert von Aequotus (27-10-2015 um 10:57 Uhr)
Herzlichen Glückwunsch
Ich kam wegen BB 5 in dieses Forum BB ohne dieses Forum wäre nicht zu ertragen.
Ich habe mich 2006 wegen BB angemeldet. Und zwischendurch mal ab. Drama, Baby!
Als erstes bin ich in die Tilden gestolpert, die in die Megas verschoben werden sollten und sich dagegen wehrten:
Hä?Mod sei milde, schütz' die Tilde!
Gleich mal angefragt, was eine Tilde ist und was an einem Mega so schlimm ist.
Düse hat mir als Antwort erstmal das => ~ hingeknallt und dann wurde ich nett aufgeklärt. Wenn man in die Megas verschoben wird, ist der Ruf im A... oder so ähnlich.
Geändert von Blaue Elise (27-10-2015 um 13:35 Uhr) Grund: GW vergessen
15 Jahr und kein graues Haar
Glückwunsch
Herzlichen Glückwunsch zum 15 Jährigen Jubiläum
ich bin nun 9 Jahre hier und hab bis dato eigentlich eine schöne angenehme Zeit verbringen dürfen/können. DANKE!
3 lange Jahre verschiedener Fan-Foren waren genug...ich mußte aus dem engen Korsett raus und bin durch Zufall hier gelandet. Anfänglich war ich nur im Musiksub bis ich Jahre später den Ski-Alpin-Thread entdeckte. Dieser ist im Winter ein Muß und ein absolutes Highlight.
Tja, so nach und nach entdeckte ich andere schöne, unterhaltsame Threads. Für mich das größte Plus hier ist die Vielfalt
Einer der spannendsten Momente wird sein, ob ich Leute hier finde, die die selbe Musik wie ich lieben. Habe vor ein paar Tagen meinen ERSTEN Thread dazu eröffnet Ich mußte es einfach tun
Also - auf weitere unterhaltsame 15 Jahre
Herzlichen Glückwunsch zum 15.Geburtstag des IOFF
Dank an Scotty und die Mods, die hier alles am Laufen halten!
BadCompany
Schönes bleibt schön auch wenn es welkt.
das IOFF , mein Lesebuch , tagtäglich und ohne es will ich mir es garnicht vorstellen *g
gekommen bin ich weil ich *meine Heimat* im Sicherheitsforum Ebay verlassen habe- ich
bin quasi als Fluechtling angekommen
Wenn kurz und knapp vor BB die Luft im Forum anfing zu brennen-hatte mich das dann so interessiert.daß ich tatsächlich 2 Seasons BB geguckt habe
mit der Konsequenz daß ich danach das Live-Fernsehen fuer immer aufgab, ich habe seit Jahren
keinen TV mehr
ich lese dafuer hier und krieg damit auch so alles mit-was wichtig ist im Leben
Happy Birthday IOFF!
Und vielen Dank an scotty, der das gute, alte Schlachtschiff seit 15 Jahren durch alle möglichen Stürme manövriert hat, von denen die Member die meisten sicher gar nicht mitbekommen haben. Hoffentlich bleibt das noch lange so. Auf Facebook etc. könnte ich gut verzichten, das IOFF möchte ich allerdings nicht missen.
Einszweidrei, im Sauseschritt
Läuft die Zeit; wir laufen mit.
Herzlichen Glückwunsch zum 15., IOFF
Ich finde, wir haben schon viel zu lange nicht mehr gefordert, das Dada wieder zu eröffnen! *selbstgebastelterSmilie*
"Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)
Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.
Ich freue mich jeden Tag, dass es das IOFF gibt und auch wenn bis heute noch nicht abschliessend geklärt ist, wie man es richtig ausspricht , ist es doch meine 2. Heimat.
Danke an Scotty und alle Mods