stimmt
vor alle Freitags
stimmt
vor alle Freitags
es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren
Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare
Happy Birthday, IOFF
Ich bin Ende 2008 durch ein Suchergebnis bei Google hier gelandet und war sofort begeistert von diesem Forum.
Wirklich angefangen zu schreiben hatte ich erst Anfang 2010 mit Beginn der 10. BB-Staffel, vorher war ich eher stille Mitleserin und hatte vielleicht gerade mal eine Handvoll Beiträge geschrieben, damals noch unter dem Nick [_Frances_]
Im März 2009 bekam ich diesen Nick, ich hatte im KzT darum gebeten und gut eine halbe Stunde später war ich umgenickt
Was mir von Anfang an hier gefiel, waren die zahlreichen Aktionen der User für andere User:
- Adventskalender
- IOFF-BB
- Wichteln
- Tantencasting
- Cluedo
- Stupids
- Fotoquiz
- etc.
Die Aktionen hatten bzw. haben aber auch - so ist mein Eindruck - zum Teil einen großen Stellwert bei der Forenleitung, wie z.B. der alljährlich stattfindende Adventskalender oder das IOFF-BB, welches sogar ein eigenes Sub bekam.
Im Laufe der Jahre, die ich mittlerweile hier bin, durfte ich eine Reihe netter Userinnen und User von hier kennen lernen
Oh je, langsam schwindet die Erinnerung... wenn ich mich recht entsinne kamen wir doch alle vom Bild-Forum ?
15 Jahre alt? Also mitten in der Pubertät, wie treffend.
Passend dazu gibt es den PLT bereits seit 10 Jahren, wohl einer der ältesten Threadverläufe. Und es gab noch soviele schöne Aktionen, Kochduell, Fotowettbewerbe, Adventskalender, von den Big Brother Intensiv-Berichterstattungen ganz zu schweigen.
Hier wurde zusammen fernsehen geguckt, bevor die Medien überhaupt wussten, was Foren und Community wirklich bedeutet.
Hier gabs lustige Threads, herzwärmende Threads, traurige Threads. Mein ganz persönliches Highlight?
Das IOFF und seine Community haben mich zum Eurovision Song Contest 2011 in Düsseldorf gebracht, das war damals so eine tolle Aktion, soviel positives Feedback, soviel Freude hat man mir noch nie gemacht. Das ist es etwas, das ich nie vergessen werde und mir ist egal, wie kitschig, schmalzig oder peinlich es klingt, dafür wird diese Community immer einen ganz speziellen Platz in meinem Herzen haben.
Herzlichen Glückwunsch und ein grosses Dankeschön!
Ich bin über BB hier gelandet. Eine Weile nur still mitgelesen, bevor ich mich angemeldet habe.
Kurz darauf stiess ich auf den Schwiiizer-Thread und habe hier Freunde fürs Leben kennengelernt.
Das neue Logo gefällt mir sehr!
HAPPY BIRTHDAY , IOFF! Und danke Scotty!
Ich bin froh, dass ich manche Trash-Highlights, wie Dschungel, BB, Bätschi und Co... mit IOFF schauen kann (ohne euch würd ich vieles nicht mehr schauen) -
und bin dankbar für zahlreiche IOFF-Freundschaften, die es in den letzten Jahren bis ins reale Leben incl. Kennenlernen geschafft haben.
PROST, IOFF!
Herzlichen Glückwunsch, IOFF und einen ganz großen Dank an Scotty!
Angemeldet habe ich mich zu Zeiten von BB, geblieben bin ich dank des Bücherforums. Ich habe hier tolle Menschen kennen gelernt, die ebenfalls leidenschaftlich gern lesen. Danke dafür!
Happy Birthday IOFF
Danke Scotty und Moderatoren für dieses tolle Forum.
Wie es mich hier her verschlagen hat?Hab ich vergessen.
Cool - 15 Jahre IOFF - und ich bin auch schon seit 11 Jahren aktiv dabei und davor habe ich ein Jahr mitgelesen, ohne mich anzumelden.
Das IOFF war mein erstes Forum und ist das einzige, was dauerhaft bei mir geblieben ist (oder bei dem ich geblieben bin).
ich habs nicht vergessen
ich habe mich wegen Mark Medlock angemeldet
es gibt kein Verbot für alte Frauen auf Bäume zu klettern - Astrid Lindgren
Der Kummer, der nicht spricht, nagt am Herzen, bis es bricht.- William Shakespeare