Gratulation ans IOFF und seinen Chefmaschinisten.
Manch einer (incl. meiner Wenigkeit) mag es nicht für möglich halten, aber ich fühle mich hier wirklich wohl.
Gratulation ans IOFF und seinen Chefmaschinisten.
Manch einer (incl. meiner Wenigkeit) mag es nicht für möglich halten, aber ich fühle mich hier wirklich wohl.
Oh, das ioff hat(te) Geburtstag? Tja, sowas verpasst man dann halt, wenn man im TB feststeckt...
Herzlichen Glückwunsch & schön, daß es Dich gibt!
Geändert von Martha Quadrata (28-10-2015 um 21:39 Uhr)
glückwunsch ans ioff.
ich bin nur ein kleines licht von einem großen ganzen.
aber jede kleinste flamme zählt.
Das echte Leben kann auch sehr spannend sein, nur das Drehbuch ist nicht so toll.
Legendär, der Sven Theloke-Christa Haas-Beobachtungsthread. Selten wurde im Forum so gesabbert.
Tja, und all die Forenstreitigkeiten, meine Güte, waren da ein paar Exzentriker am Werk, nicht zu fassen. Sind aber interessanterweise fast alle weg und spielen in der Mehrheit auch woanders keine Rolle mehr. Aber Scotty hat recht, in letzter Zeit war davon wenig zu spüren. Jetzt ist dafür die breite Masse am Ruder.
Naja, und das ein paar BB-Regisseure bei Endemol oder RTL2 ihren Job verloren haben, weil einige unserer Tagebuchschreiber tief in der Nacht gut aufgepasst haben und ein paar fragwürdige Dinge, die dort passiert sind, ans Tageslicht gebracht haben. Das war, wenn man so will, ein Beispiel für den Übergang zur realen Welt.
Herzlichen Glückwunsch
Das Ioff , wird von einem kompetenten Team geleitet und hat deswegen sehr viele langjährige Member.
Ich bin nur ein kleines Rädchen im Getriebe , es gibt hier sehr viele Rädchen im Getriebe, die das Medienforum zudem gemacht haben was es heute ist . Ein immer wieder gern besuchtes Unterhaltungsforum .
Außerdem hat es was die BB-Stafeln betrifft , das beste Tagebuch mit hervorragenden Schreibern und Bilderpostern .
Die Komentare zum Geschehen im Haus (der Schredder) ist auch nicht zu verachten .
Big Brother ohne Ioff ? das geht nicht . Für mich gehört das einfach zusammen .
Danke, das es euch gibt .
.....mein kleiner Freund Balou ..
--------------------------------------
Nächstenliebe, schaut nicht weg, geht nicht vorbei ..und überlässt einen Hilfesuchenden nicht dem Schicksal sondern handelt und greift ein!
Auch ich möchte einen Glückwunsch aussprechen.
In diesem Sommer war ich auch schon 10 Jahre dabei. Es hat lange gedauert, bis ich mich getraut habe, mal was zu schreiben.Ich habe hier sehr liebe Menschen kennengelernt, auch persönlich. Ich hoffe, hier noch ganz lange sein zu können!
"Sauerland" "Lametta" ... vermutlich umgenickt?
.
.
...ein launig in Gang gehaltener 'interner' philosophischer Meta-Frage-Thread zum ioff (=ohne Suchmaschinen-Indexierung) fehlt wohl momentan.
'KzT' oder pm|im-Gedöns ist kein Ersatz dafür.
Sowas wird (aber) -sicherlich- 'verdeckt' in irgendeiner Lounge-Spelunke betrieben?
.
.
.
.
...besser kann ich's auch nicht wünschen.
Geändert von cos (29-10-2015 um 04:18 Uhr)
..I feel like it's raining all over the world..
Gottele, hier tauchen ja plötzlich ganz alteSchrapnelleUser auf!
Herzlichen Glückwunsch (nachträglich), IOFF-Macher, -Besitzer, -Bewacher!
Es ist toll hier! Ich habe hier sehr, sehr gute Freunde gefunden, die sich auch im RL als solche gezeigt haben! Dankeschön!
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.
Hat jemand eine Ahnung, welches der längste, heute noch aktive Thread ist?
"Blaupauses Liste der schönen Wörter" wäre sicherlich ein Kandidat.
Das Geheimnis des Könnens ist Wollen.
Lächel mal wieder, auch wenn's saumäßig schwerfällt.
Das ist eine Definitionsfrage Williprüfer. Aus Performancegründen haben wir uns ja vor vielen vielen Jahren dazu entschieden, einen Thread bei 5000 Postings zu schliessen. So könnte man das "Ur-Anja" eigentlich als Geburtshelfer der Mega Threads bezeichnen, was schlussendlich auch zum Mega Sub geführt hat.
Hier war mal ein süßer Waschbär, der durch die Signatur lief. Leider hat sich der Kleine aus dem Staub gemacht - keine Ahnung, wohin.