Seite 330 von 335 ErsteErste ... 230280320326327328329330331332333334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.936 bis 4.950 von 5011
  1. #4936
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    (Hallo Sumse! )

    Fand ich auch nicht schlecht, so war es in den Anfängen von TWD ja auch! Wie gesagt, vielleicht/vermutlich (auch) Corona geschuldet.

    In den weiteren Bonusepisoden werden ja offensichtlich auch immer nur wenige Menschen. thematisiert: Daryl/Carol, Gabriel/Aaron, die kleine Gruppe um Prinzessin usw. - siehe Post #4911.

    Könnte mir auch fast vorstellen, dass die Stormtrooper allerfrühestens in der letzten Bonusepisode erwähnt werden, eher sogar erst in der nächsten (letzten) Staffel.

    So, nun ab zu TMS...
    Huhu, Flunschi

    Ah, das find ich ganz gut. Ich mag generell eh keine überfrachteten Folgen, das ist mir dann alles zu durcheinander.
    Ich hab gestern Folge 17 wie erwähnt nochmal geschaut, die gefiel mir richtig gut
    und Folge 16 hab ich mir auch nochmal zu Gemüte geführt, die fand ich auch super (und leicht emotional). Der Schluss
    Genau , da wird es ja demnächst wieder ansetzen, freu mich auf Princess und Eugene.

    Und ich warte auf Hilary Burton

  2. #4937
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    nächste Folge / **Official WATF Q&A**
    Episode 10.18 “Find Me”:

    klick


    ... Daryl's lonely life in the woods. Wuff!!

  3. #4938
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Mich nervt eher, dass schon wieder eine neue "böse" Truppe ins Spiel kommt, kaum, dass die Whisperer erledigt sind (Alpha >> Pope) Man hätte Maggie auch auf andere Art und Weise wieder einbauen können.

    Review Forbes:
    https://www.forbes.com/sites/erikkai...aggie-hershel/
    So geht es mir auch.
    Ich hänge nur irgendwie an der Serie, deswegen kann ich nicht aufhören zu schauen bis zum Serien-Finale. Auch wenn es mir längst nicht mehr so viel Spaß macht wie noch vor 2 Jahren.
    Ähnlich ging es mir mit SoA, OITNB und Supernatural.
    Geändert von KrosseKrabbe (08-03-2021 um 15:34 Uhr)
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  4. #4939
    Daryl, der alte Romantiker. Andere bringen Blumen mit, er schmeißt dir nen Fisch vor die Tür.


    die Folge war nicht schlecht, aber ich hätte sie auch nicht gebraucht

  5. #4940
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    Daryl, der alte Romantiker. Andere bringen Blumen mit, er schmeißt dir nen Fisch vor die Tür.



    die Folge war nicht schlecht, aber ich hätte sie auch nicht gebraucht
    Glaub die nächste brauch ich noch weniger ...


    Die nächste Bonusepisode:
    Official Q&A Episode 10.19 “One More”

    klick

  6. #4941
    Ich habe grundsätzlich nichts gegen ruhige Folgen (eine meiner liebsten TWD-Folgen ever ist immer noch die mit Morgan und Eastman), aber die gestern zog sich wie Kaugummi. Aber die Geschichte mit Daryl und Leah war natürlich eine echte Überraschung! Erst am Sonntag hat meine Schwester noch zu mir gesagt, sie hofft, dass Connie bald wieder auftaucht, damit Daryl auch endlich mal eine Romanze hat. Und dabei hatte er schon längst eine.

  7. #4942
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen




    Glaub die nächste brauch ich noch weniger ...


    Die nächste Bonusepisode:
    Official Q&A Episode 10.19 “One More”

    klick
    hab ich heut Nacht schon gelesen. ja, brauch ich auch nicht wirklich. Die beiden haben mich noch nie getoucht
    ach, schon schade, dass es so zuende geht. ...

  8. #4943
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Zitat Zitat von sternenfee Beitrag anzeigen
    hab ich heut Nacht schon gelesen. ja, brauch ich auch nicht wirklich. Die beiden haben mich noch nie getoucht
    ach, schon schade, dass es so zuende geht. ...
    Zuende gehen würde ich jetzt (noch) nicht sagen, es hieß ja eigentlich immer, dass die Bonusepisoden eher Filler sein werden. Mit der Hauptstory voran geht es wohl erst in der nächsten (letzten) Staffel (bzw. eventuell schon in der letzten Bonusepisode).

    Auf die mit Princess im Fokus freu ich mich schon, weil ich die Figur mag und sie neu und frisch ist, aber auch auf die letzte mit Negan (die hoffentlich nicht seinen Abschied einläutet ... danke, Maggie )

  9. #4944
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Wurde da mit Leah evtl ein neuer Charakter für die letzte Staffel eingeführt?

  10. #4945
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Glaub ich eigentlich nicht. Ist ja Jahre her. Außerdem käme sie Conny ins Gehege (die hoffentlich nicht aussortiert wird).

  11. #4946
    Grad nachgeholt:
    Daryl hatte also ne Affäre Erinnerte mich an die Folge mit Morgan damals, da hab ich irgendwie
    auch gedacht "kommt da noch was?"
    Naja, sie streuen ja immer mal so ruhige Folgen ein. Aber schön, mal zu sehen, wo "Hund" herkam.

  12. #4947
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen
    Zuende gehen würde ich jetzt (noch) nicht sagen, es hieß ja eigentlich immer, dass die Bonusepisoden eher Filler sein werden. Mit der Hauptstory voran geht es wohl erst in der nächsten (letzten) Staffel (bzw. eventuell schon in der letzten Bonusepisode).

    Auf die mit Princess im Fokus freu ich mich schon, weil ich die Figur mag und sie neu und frisch ist, aber auch auf die letzte mit Negan (die hoffentlich nicht seinen Abschied einläutet ... danke, Maggie )
    auf Princess freu ich mich auch. Die ist, wie du schreibst, sehr erfischend.

    @wormser Drache
    ja, ich glaub schon, dass man von der Leah nochmal was sehen wird. Sie hat doch von einer Gemeinschaft auch erzählt, wo sie zuvor war...wer weiß, was sich da vielleicht für ein Kreis schließen lässt?

  13. #4948
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Uff, reine Filler Folge, dachte es geht endlich weiter. Aber immer noch nicht.
    Hoffentlich sind nicht alle Corona Folgen so, und man muss bis zu 11. Staffel warten bis es weiter geht

  14. #4949
    Zitat Zitat von Flunsch Beitrag anzeigen

    Glaub die nächste brauch ich noch weniger ...


    Die nächste Bonusepisode:
    Official Q&A Episode 10.19 “One More”

    klick
    Ich auch nicht, die lasse ich aus.

    Gabriel kann ich ü-ber-haupt nicht ab, der hätte von mir aus schon lange verschwunden sein können.
    „Wenn man sich in pechschwarzer Dunkelheit befindet, kann man nichts tun, ausser seine Position zu halten, bis die Augen sich an die Dunkelheit gewöhnt haben.“ Haruki Murakami (Naokos Lächeln)

  15. #4950
    little pig, LET.ME.IN.! Avatar von Flunsch
    Ort: unterm Dach
    Ich hab erst ganz wenig gesehen, aber die Fango-Packung für Gabe war amüsant


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •