Seite 313 von 315 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315 LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4713
    Ob Englisch, oder Deutsch, mir egal, aber hauptsache 2025 kommt ein neues Album und danach schaut es aus

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ob Englisch, oder Deutsch, mir egal, aber hauptsache 2025 kommt ein neues Album und danach schaut es aus
    Ich freue mich auch schon mega!

Member Avatar von adrian84
    Also ich habe mich ans deutsche gut gewöhnt und finde auch, dass Ihre Stimme auf Deutsch toll klingt. Die Texte sind aus meiner Sicht durchaus viel besser als die englischen Texte es waren und ich glaube selbst wenn Sarah nochmal englische Musik veröffentlichen würde, würde es eher in die Soul- oder Singer/Songwriter Richtung gehen und sicherlich kein weiteres Cold as Ice / Bounce oder From Zero to Hero mehr kommen...

Also: Hauptsache neue Musik!

mahö
    unregistriert
    .
    Geändert von mahö (19-09-2024 um 09:34 Uhr)

mahö
    unregistriert
    .
    Geändert von mahö (19-09-2024 um 04:43 Uhr)

Eine weitere kleine Tour in 2025:

Keine Konzerte sind auch keine Lösung Es war einfach zu schön mit Euch. Meine neue Platte ist fast fertig und die nächste Arena-Tour, bei der es mit neuem Album wieder in die großen Städte geht, passiert 2026! Aber das dauert mir alles zu lange. Ich vermisse euch und meine Band und die Konzerte jetzt schon. Die Tage werden kälter und ich brauche was, worauf ich mich freuen kann 🥰
    Also: sehen wir uns nächstes Jahr bei Runde 2 meiner My Favourite Songs Tour? Es gibt immer noch ein paar Städte in denen wir noch nicht waren.
    https://www.eventim.de/artist/sarah-connor/

Damit dürfte das neue Album auch für 2025 bestätigt sein wenn es damit dann 2026 auf große Tournee gehen soll.

Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Eine weitere kleine Tour in 2025:

https://www.eventim.de/artist/sarah-connor/

Damit dürfte das neue Album auch für 2025 bestätigt sein wenn es damit dann 2026 auf große Tournee gehen soll.
    Na endlich. Es wird auch Zeit für neue Musik von ihr.
    Bin gespannt, welche Richtung sie einschlagen wird 👌🏻
    Ich hoffe, sie bleibt bei Deutsch.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

Der Vorverkauf für die Tour 2026 startet nächste Woche. Das neue Album soll Frühjahr 2025 kommen.

https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/neues-album-2025-neue-arena-tour-2026-sarah-connor-meldet-sich-mit-guten-news

Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Na endlich. Es wird auch Zeit für neue Musik von ihr.
    Bin gespannt, welche Richtung sie einschlagen wird 👌🏻
    Ich hoffe, sie bleibt bei Deutsch.

Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Das mit Deutsch hatte sie auf Insta vor ein paar Wochen mal indirekt auf Nachfrage eines Fans bestätigt. 🥰

Glaube die Tour ist etwas unterdimensioniert.
    Mit den mittlerweile unzähligen Hits, ihrem Status und einem neuen Album im Rücken könnte Sie wohl locker die meisten Hallen 2x spielen..

Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Mit den mittlerweile unzähligen Hits, ihrem Status und einem neuen Album im Rücken könnte Sie wohl locker die meisten Hallen 2x spielen..
    Berlin auf jeden Fall.
    Sie spielt aber viel...Oberhausen ist nicht so weit von Köln, Hannover ist nicht ewig weit von Oberhausen...Hamburg, Kiel und Bremen...keiner muss ewig weit fahren.
    Glaube aber, dass Berlin und evtl auch Köln und München ne Zusatzshow bekommen.
    You are just jealous, cause you can't be me. x

Hamburg FOS

In Berlin ist die Kategorie schon ausverkauft

Ich rechne mit einem Part 2 im Herbst 2026 - so wie bei Muttersprache 2015/2016 - der dann zum Albumrelease verkündet wird
    Geändert von Pureness (13-11-2024 um 21:19 Uhr)

Zitat Zitat von Lightsound Beitrag anzeigen
    Nachlegen könnte man ja immer, so wie Helene das auch gerade getan hat. Im Gegensatz dazu bei schleppenden Ticketverkäufen Konzerte absagen zu müssen, wäre fatal.

Zitat Zitat von bluemchenlecker Beitrag anzeigen
    Nachlegen könnte man ja immer, so wie Helene das auch gerade getan hat. Im Gegensatz dazu bei schleppenden Ticketverkäufen Konzerte absagen zu müssen, wäre fatal.
    Es ging halt eher darum dass wenn man selbst wollte faöls die Nachfrage hoch sein sollte, keine Zusatzshows mehr plaztieren wird können, weil die Termine so eng beieinander getaktet sind.. so bleibt dann nur ne komplett neue Konzertreihe wie Pureness schon schrieb.
    Aber vielleicht ist es auch gezielt so gewollt..

Zitat Zitat von Pureness Beitrag anzeigen
    Hamburg FOS

In Berlin ist die Kategorie schon ausverkauft

Ich rechne mit einem Part 2 im Herbst 2026 - so wie bei Muttersprache 2015/2016 - der dann zum Albumrelease verkündet wird
    Ich freue mich schon. Karten mit Pureness geholt

Ich habe schon richtig Lust auf die neue Ära. Mit dem letzten Album ist sie auch gefühlt zig mal getourt. Das wird dieses Mal auch nicht anders sein.

Seite 313 von 315 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315 LetzteLetzte