Ob Englisch, oder Deutsch, mir egal, aber hauptsache 2025 kommt ein neues Album und danach schaut es aus
Ob Englisch, oder Deutsch, mir egal, aber hauptsache 2025 kommt ein neues Album und danach schaut es aus
Also ich habe mich ans deutsche gut gewöhnt und finde auch, dass Ihre Stimme auf Deutsch toll klingt. Die Texte sind aus meiner Sicht durchaus viel besser als die englischen Texte es waren und ich glaube selbst wenn Sarah nochmal englische Musik veröffentlichen würde, würde es eher in die Soul- oder Singer/Songwriter Richtung gehen und sicherlich kein weiteres Cold as Ice / Bounce oder From Zero to Hero mehr kommen...
Also: Hauptsache neue Musik!
.
Geändert von mahö (19-09-2024 um 09:34 Uhr)
.
Geändert von mahö (19-09-2024 um 04:43 Uhr)
Eine weitere kleine Tour in 2025:
https://www.eventim.de/artist/sarah-connor/Keine Konzerte sind auch keine Lösung Es war einfach zu schön mit Euch. Meine neue Platte ist fast fertig und die nächste Arena-Tour, bei der es mit neuem Album wieder in die großen Städte geht, passiert 2026! Aber das dauert mir alles zu lange. Ich vermisse euch und meine Band und die Konzerte jetzt schon. Die Tage werden kälter und ich brauche was, worauf ich mich freuen kann 🥰
Also: sehen wir uns nächstes Jahr bei Runde 2 meiner My Favourite Songs Tour? Es gibt immer noch ein paar Städte in denen wir noch nicht waren.
Damit dürfte das neue Album auch für 2025 bestätigt sein wenn es damit dann 2026 auf große Tournee gehen soll.
Der Vorverkauf für die Tour 2026 startet nächste Woche. Das neue Album soll Frühjahr 2025 kommen.
https://www.eventim.de/magazin/rock-pop/neues-album-2025-neue-arena-tour-2026-sarah-connor-meldet-sich-mit-guten-news
Glaube die Tour ist etwas unterdimensioniert.
Mit den mittlerweile unzähligen Hits, ihrem Status und einem neuen Album im Rücken könnte Sie wohl locker die meisten Hallen 2x spielen..
You are just jealous, cause you can't be me. x
Hamburg FOS
In Berlin ist die Kategorie schon ausverkauft
Ich rechne mit einem Part 2 im Herbst 2026 - so wie bei Muttersprache 2015/2016 - der dann zum Albumrelease verkündet wird
Geändert von Pureness (13-11-2024 um 21:19 Uhr)
Es ging halt eher darum dass wenn man selbst wollte faöls die Nachfrage hoch sein sollte, keine Zusatzshows mehr plaztieren wird können, weil die Termine so eng beieinander getaktet sind.. so bleibt dann nur ne komplett neue Konzertreihe wie Pureness schon schrieb.
Aber vielleicht ist es auch gezielt so gewollt..