Seite 38 von 40 ErsteErste ... 2834353637383940 LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 586
  1. #556
    girl crazy Avatar von hot chocolate
    Ort: world of music
    Danke für die schnelle Lieferung

  2. #557
    Nein, nein, ich hab es nur in den Briefkasten gesteckt.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  3. #558
    Aus aktuellem Anlass: Nur noch 8 Tage
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  4. #559
    Nur zur Info im Falle eines Falles: Mein FB-Account wurde gehackt und dabei wurden mir die Rechte für Mikes Seite entzogen. Den Account habe ich zurückholen können, auf Mikes Seite kann ich noch nicht wieder zugreifen.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  5. #560
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Ui

    toitoitoi, daß du das schnell wieder geregelt bekommst

  6. #561
    Merci!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  7. #562
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Nur zur Info im Falle eines Falles: Mein FB-Account wurde gehackt und dabei wurden mir die Rechte für Mikes Seite entzogen. Den Account habe ich zurückholen können, auf Mikes Seite kann ich noch nicht wieder zugreifen.
    Update: Tja, der Weltkonzern Meta hat seit knapp zwei Monaten nicht einmal auf mein Anliegen reagiert. Wie hoch sollte ich meine Hoffnungen schrauben, dass da noch etwas passiert? Eher nicht so hoch, fürchte ich.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  8. #563
    Wie sieht's aus mit dem nächsten Band?

  9. #564
    Ausgezeichnet! Ich schreibe morgen mehr dazu.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #565
    Versprochen ist versprochen:
    Liebe Freundinnen und Freunde von Mike und Bommel, es ist angerichtet. Fast parallel zum neuen Asterix ist auch der neue Staller erschienen.

    Staller und der kantige Igor ist ab sofort im Handel, online und bei mir erhältlich, und zwar als Softcover, Hardcover, e-Book und Großschrift (bei mir nur Softcover). Das ist die gute Nachricht.
    Treue Leserinnen und Leser wissen, dass ich Veränderungen für Mikes Leben angekündigt habe. Die haben auch stattgefunden. Und dazu geführt, dass dies aller Voraussicht nach der letzte Band ist. Mehr Spoiler kommt nicht. Das ist (für einige vielleicht) die schlechte Nachricht.

    Das mal vorab. Mikes Facebookseite ist nach wie vor im Meta-Nirwana. Ich hatte zwar mal eine neue gemacht, aber irgendwie bin ich genervt von dem Verein. Deswegen gab es auch keine Zwischenstände, Coverdiskussionen und andere liebgewordene Gewohnheiten.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  11. #566
    Ich habe es befürchtet, aber wenn es so ist, wie ich vermute, ist das Ende bestimmt ganz passend.

    Meine Adresse hast Du noch? Ich hätte gern ein Exemplar, wenn ich per PayPal zahlen kann.


    Schreibst Du weiter? Und wenn ja, was? :neugier:

  12. #567
    Die Adresse habe ich noch - in die Firma.
    Hast du letzt schon mit Paypal gezahlt und hast die Daten noch?

    Ja, ich denke, dass ich weiterschreiben werde. Es gibt da eine Idee, ähnliches Genre, aber anderer Schwerpunkt, anderes Personal, andere Erzählweise... vielleicht später mehr dazu.
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  13. #568
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Die Adresse habe ich noch - in die Firma.
    Hast du letzt schon mit Paypal gezahlt und hast die Daten noch?
    Ja, ich weiß bloß nicht, wieviel ich schicken soll.
    Zitat Zitat von Quiz Beitrag anzeigen
    Ja, ich denke, dass ich weiterschreiben werde. Es gibt da eine Idee, ähnliches Genre, aber anderer Schwerpunkt, anderes Personal, andere Erzählweise... vielleicht später mehr dazu.

  14. #569
    Ich bin natürlich auch wieder dabei
    Ich schick Geld sofort per Paypal raus.
    Letztes Band . Hoffentlich mit, meinem ganz heimlich, gewünschtem Ende


  15. #570
    Mit viel Grummeln ist es gelungen, den Preis bei 14,99 zu halten. Aber die 2,25 Porto muss ich draufschlagen. Das macht dann 17,24 Euro. Weil das blöde Buch 10 Gramm zu schwer ist.

    Gehen beide morgen raus!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •