Ha, da ist Wolfgang heute, aber mal reingefallen. Tja, einmal nicht richtig hingeguckt und "wertloses" Bild gekauft .
Ha, da ist Wolfgang heute, aber mal reingefallen. Tja, einmal nicht richtig hingeguckt und "wertloses" Bild gekauft .
Wer auch immer meine Vodoopuppe hat, bitte nicht mehr füttern .
grad der, der sofort auf fehler eingeht und drauf rumreitet, fällt rein
hat Gabi gut gemacht und Horsti sich gefreut
Ja, das ist dann das Risiko. Wenn das (auch öfter) nicht weggeht, dann geht der Preis runter und runter...
Manchmal dauert es dann auch sehr lange, bis man einen Käufer gefunden hat. Und vom rumliegen der Sachen bezahlen sich die Betriebskosten ja auch nicht.
Ich denke, da ist alles eine Mischkalkulation, einmal verdient man mehr, einmal weniger.
Rosemary hat den Verlobungsring ihres Vaters nicht für Peanuts verscherbelt
Ich rannte zu meinen Träumen, stolperte über die Wirklichkeit und stiess mir den Kopf an der Wahrheit.
Danke euch
Ach das macht jetzt Sinn, ich habe mich schon gewundert, wieso auf NEO die Folge 1 anderswo spielt als Folge 2.
Dann habt ihr heute auch die Pagoden-Wackelfigur gesehen? (...)
Edit:
Sorry, wollte nicht spoilern ... die Wackelfigur seht ihr ZDF-Schauer dann ja erst morgen.
Nochmal edit:
Nein, das habt ihr dann ja schon freitags sehen, oder?
Geändert von Wunderbar (23-05-2016 um 17:48 Uhr)
Ja, und wo der Besitzer fast umgefallen ist, als der Spezialist ihm sagte, dass die Hässlichkeit trotz Beschädigung 2.500 Euro wert sei, und er es dann für 650 Euro dem jungen Händler mit den langen Haaren verkauft hat ( )
Wobei ich denke, die Händler wussten wirklich nicht, was das Ding wert ist. Wieso hat der Besitzer den Schätzwert dann nicht genannt?