Seite 313 von 331 ErsteErste ... 213263303309310311312313314315316317323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.681 bis 4.695 von 4955
  1. #4681
    Habe letzte Woche ein Päckchen von DHL auf einen anderen Liefertag ändern lassen, da zum angegebenen Liefertag niemand dagewesen wäre. Dann wurde am Wunschtag gestreikt. Jetzt wird das Päckchen gelagert bis zu meinem Wunschliefertag
    Hätte ich nur an die Packstation liefern lassen, dann wäre es jetzt dort und könnte abgeholt werden. Weitere Änderungen sind natürlich nicht mehr möglich.

  2. #4682
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fey´Eria Beitrag anzeigen
    Manchmal sind die ja kulant was Rücksendungen betrifft.
    Bei mir was mal etwas knapp drüber. Weiß halt nicht ob die das Datum des Versendens von Dir oder die Ankunft im Online Shop nehmen. Wenn z.B. jetzt die DHL streikt kannst Du ja nix dafür.
    Du hast mich wohl falsch verstanden. Kulanz und sonstiges spielt keine Rolle. DDL hat das Paket, nach dem, was dort steht, transportiert und zugestellt, bevor ich es überhaupt abgeschickt habe.

  3. #4683
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Du hast mich wohl falsch verstanden. Kulanz und sonstiges spielt keine Rolle. DDL hat das Paket, nach dem, was dort steht, transportiert und zugestellt, bevor ich es überhaupt abgeschickt habe.
    Ach so, falsch verstanden. Sorry

  4. #4684
    Das Päckchen war dann heute doch da und offensichtlich auch jemand bei uns im Haus da, der es angenommen hat

  5. #4685
    Bei uns an der Arbeit wurde eben von Hermes ein Päckchen abgegeben. Die Kollegin hat es angenommen und nicht direkt bemerkt, dass der Empfänger hier seit Jahren nicht mehr im Haus wohnt. Was ist das beste Vorgehen in dem Fall? Kann man bei Hermes anrufen und eine Abholung veranlassen? Der nächste Paketshop ist leider etwas weiter weg, da würde ich es sonst bei Gelegenheit mal abgeben. Ich habe nur ehrlich gesagt keine große Lust darauf, jetzt wegen fremden Paketen ohne Not durch die Gegend fahren zu müssen.
    Geändert von vertex (25-01-2023 um 13:11 Uhr)

  6. #4686
    Ich würde bei Hermes anrufen und nachfragen, was du - mit geringen Aufwand - machen kannst.

    Ich habe gestern Abend was bestellt und eben konnte ich es schon abholen
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  7. #4687
    Habt ihr mal gegoogelt, ob ihr die Kontaktmöglichkeiten der Person findet?
    Vielleicht hat er und ihr Glück und ihr könnt das unter euch klären.

  8. #4688
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Unser DHL-Fahrer hat mir gestern eine Warensendung übergeben, die ich nicht umleiten konnte und meinte recht vorwurfsvoll (wahrscheinlich weil ich daheim war), das von mir so viele Sendungen in der Packstationen sind. Ja, wenn ich nicht weiss, wann der Kerl kommt, lass ich halt bei bedarf umleiten und so waren es 5 sendungen in einem Fach für mich

  9. #4689
    Wenn die alle in einem Fach waren, wüsste ich nicht, wo ein Problem sein sollte.

    Dazu stellt sich mir jetzt die Frage, ob die Fahrer ein Fach auch nach und nach mit mehreren Sendungen füllen können oder ob das immer nur in einem Rutsch möglich ist? Können die Fahrer überhaupt wissen, dass in Fach x bereits eine Sendung für mich liegt, wenn sie mit einer weiteren Sendung für mich zur Packstation kommen?

  10. #4690
    Ich musste erst einmal googeln, was eine Packstation ist. So etwas haben wir hier nicht. Wenn es etwas Kleines ist, hängen sie es einfach an das Tor. Wenn es etwas Größeres ist, stellen sie es in meiner Einfahrt ab oder heben es über den Zaun. Wenn das Tor offen ist, fahren sie bis zu meinem Haus und stellen es in die Garage.

  11. #4691
    Trellomfer
    unregistriert
    GLS-Paket im Shop gelandet. Geöffnet von 9-18 Uhr.

    Meine Arbeitszeit derzeit werktags: 9-18 Uhr

    Diesen Samstag auch ein paar Stunden Arbeit. Da werde ich übermorgen direkt nach Feierabend hin müssen.

  12. #4692
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich musste erst einmal googeln, was eine Packstation ist. So etwas haben wir hier nicht. Wenn es etwas Kleines ist, hängen sie es einfach an das Tor. Wenn es etwas Größeres ist, stellen sie es in meiner Einfahrt ab oder heben es über den Zaun. Wenn das Tor offen ist, fahren sie bis zu meinem Haus und stellen es in die Garage.
    In den USA soll es zumindest Amazon Locker geben, oder?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Parcel...#Amazon_Locker

  13. #4693
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    In den USA soll es zumindest Amazon Locker geben, oder?
    https://en.wikipedia.org/wiki/Parcel...#Amazon_Locker
    Danke, das ist sehr interessant. Das wusste ich gar nicht. Wahrscheinlich, weil ich es nie brauche.

    In dem Wiki-Artikel steht, dass FedEx und UPS eine Unterschrift benötigen. Zumindest in meiner Gegend ist das nicht so. Wenn man über Amazon bestellt, machen die Zusteller, egal ob Amazon Prime, UPS, FedEx oder andere Dienste einfach ein Foto davon, wo das Paket abgestellt wurde. Man bekommt eine Nachricht “Paket geliefert, in die Garage gestellt” oder ähnlich, und zusätzlich dazu meldet sich Alexa und blinkt.

    Wir hatten vor ein paar Monaten eine Bestellung, die nie bei uns angekommen ist, aber die Lieferbestätigung sagte “Paket auf der Veranda abgestellt”, samt Foto von jemandens Tor an seiner Einfahrt. Auf dem Foto war überhaupt keine Veranda zu sehen, und mein Tor war es definitiv auch nicht. LOL. Kurz Amazon kontaktiert, und sie haben das Produkt einfach nochmal geliefert. Dieses Mal kam es an. Wir wissen bis heute nicht, wer die ursprüngliche Lieferung erhalten hat. Ist aber auch egal, wir haben das Produkt ja jetzt.

  14. #4694
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Will.Hunting Beitrag anzeigen
    Wenn die alle in einem Fach waren, wüsste ich nicht, wo ein Problem sein sollte.

    Dazu stellt sich mir jetzt die Frage, ob die Fahrer ein Fach auch nach und nach mit mehreren Sendungen füllen können oder ob das immer nur in einem Rutsch möglich ist? Können die Fahrer überhaupt wissen, dass in Fach x bereits eine Sendung für mich liegt, wenn sie mit einer weiteren Sendung für mich zur Packstation kommen?
    Ich hab sein Problem auch nicht verstanden.

    Nein, wenn es Sendungen an verschiedenen Tagen sind, sind sie auch in verschiedenen Fächern. In dem Fall waren es 5 Sendungen für den gleichen Tag.

    Dafür streikt bei uns DHL mal wieder, mal abwarten, ob meine Post morgen ankommt

  15. #4695
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    So, seid gestern arbeitet DHL bei uns wieder. Mal schauen, wann der nächste Streik kommt.
    zwei von drei paketen sind mittlerweile auch in der Packstation angekommen. Gestern war das nicht möglich, da man die Sendungen fehlgeleitet hat

    Nun hoffe ich mal, das Paket drei auch noch ankommt, in den nächsten tagen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •