Abwarten, aber ich habe gelesen, der Trainer überlegt wohl auch, ob er geht.
Und Wagner (Ex-BVB) geht vielleicht nach Liverpool zu Klopp, schreibt Reviersport.
Und Essen wird 2058 auch aufsteigen.
Abwarten, aber ich habe gelesen, der Trainer überlegt wohl auch, ob er geht.
Und Wagner (Ex-BVB) geht vielleicht nach Liverpool zu Klopp, schreibt Reviersport.
Und Essen wird 2058 auch aufsteigen.
Muss schön sein, wenn der favorisierte Verein oben mit spielt.
Man bekommt kaum Gegentore, vorne könnte es aber noch besser laufen.
Der FC Kray hat heute seinen bisherigen Trainer Micha Skorzenski freigestellt - der "Neue" , also Stefan Blank, ist aber schon da und dürfte einigen Erst- und Zweitligisten noch bekannt sein.
Stefan Blank wird Nachfolger von Skorzenski beim FC Kray
Quelle: waz.de
Hab ich doch gerochen.
Viel Glück für den Kampf um den Klassenerhalt, Ihr seid nicht allein.
Daniel Farke neuer Trainer bei Dortmund. Viel Erfolg.
Heute schöne Pokalspiele:
FC Remscheid - RW Oberhausen (Ich sag nur Thorsten Legat, der ja angeblich ins Dschungelcamp geht ) is on Fire 1:7
TV Jahn Hiesfeld (Da bin ich zur Baumschule gegangen ) - Essen-Kray (Das ist Schalkys Leib-und Magen-Verein) 1:4
SpVgg Sterkrade-Nord - Rot-Weiss Essen (nicht zu überbieten) 1:6
3 Essener Vereine im Viertelfinale, Auslosung Samstag in Duisburg. Damit es da im Stadion auch mal ein Highlight gibt.
Geändert von Premiere0815 (04-11-2015 um 21:17 Uhr)
Ein unglaublich intensives Spiel, es geht rauf und runter, das 5:4 ist völlig verdient bis jetzt, tolle Sache.
Kleiner Ulk, es steht noch 0:0.
Essen hat da die Hucke voll bekommen. Und die Kameras haben immer schon drauf gehalten. Sensations-Journalisten alle.
Übrigens haben heute Abend auch die kleinen Braunschweiger gespielt und haben abseits von den TV-Kameras Deine Lieblings-Marzipan-Städter mit 3:1 zurück an die Küste geschickt!
Upps, mein letzter Stand war 3:0, habe die sich noch einen gefangen?
Egal, super.
Die Stadt, die ich nicht nenne, die tut sich schwer dieses Jahr.
Der kompetente Spartensender Sport1 überträgt die Regionalliga-Begegnung Rot-Weiß Oberhausen gegen Rot-Weiss Essen am Sonntag ab 13.10 Uhr live im TV.
Dortmund ist an Essen vorbei gezogen.
Gladbach hat endlich mal ein wichtiges Spiel gewonnen, aber Lotte bleibt ein Nu vorne.