Seite 87 von 154 ErsteErste ... 377783848586878889909197137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.291 bis 1.305 von 2306
  1. #1291
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Die Serie taugt nichts. Die kam schon länger mal im Fernsehen und ich musste mich damals echt durchquälen.

  2. #1292
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Amazon Prime zeigt ab dem 23. April die neue Serie "The Flight Attendant" mit Kaley Cuoco. Die Stand auf meiner To Buy List. Umso besser.
    Ist jetzt online.

  3. #1293
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Ist jetzt online.
    oh stimmt!!!

    ----

    es gibt seit dienstag auf freeform "cruel summer" echt eine gute serie erstmal! aber die sollte auch auf amazonp. kommen (im moment weiß man aber noch kein datum)

  4. #1294
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    "The Flight Attendant" gefällt mir sehr gut (Staffel 1 heute Morgen am Stück durchgesuchtet) hat zwar manchmal etwas viel Nebenhandlung aber der Mordfall ist spannend und Kaley Cuoco ist einfach toll.

  5. #1295
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    "The Flight Attendant" gefällt mir sehr gut

    mir auch! bin schon in folge 6 und voll angefixt. wirklich unterhaltsame mischung aus comedy, thriller und drama und kaley cuoco ist großartig!
    "Wir kommen da durch!"

  6. #1296
    Bin auch verliebt.

    Michelle Gomez fand ich aber auch klasse. Die hat immer geile Blicke drauf. Fand sie auch schon in "Sabrina" cool.

  7. #1297
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Bin auch verliebt.

    Michelle Gomez fand ich aber auch klasse. Die hat immer geile Blicke drauf. Fand sie auch schon in "Sabrina" cool.
    Die Serie ist großartig und Michelle Gomez sowieso. Es gibt eine Szene, in der sie, Cassie und Annie aufeinandertreffen und das ist so dynamisch, gut und witzig geschrieben und gespielt, dass ich mir die Szene mehrmals angeschaut habe und immer ein fettes Grinsen auf dem Gesicht hatte.
    Geändert von freddimaus (25-04-2021 um 10:26 Uhr)
    Verstehen Sie?

  8. #1298
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    "The Flight Attendant" gefällt mir sehr gut (Staffel 1 heute Morgen am Stück durchgesuchtet) hat zwar manchmal etwas viel Nebenhandlung aber der Mordfall ist spannend und Kaley Cuoco ist einfach toll.
    Penny bekommt man aus Kaley wohl nicht raus

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A426B die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #1299
    Comedyshow bei Amazon Prime Video
    Zweite Staffel »LOL« mit Bastian Pastewka und Klaas Heufer-Umlauf
    Anke Engelke, Max Giermann und Kurt Krömer sind wieder dabei. Der Rest des Casts der Comedy-Sendung »LOL« wurde für Staffel zwei ausgetauscht.

    Das Foto! Wie auf einer Beerdigung!

  10. #1300
    Wahrscheinlich kennen schon viele die Serie, weil schon 1 Jahr verfügbar - ich hatte sie irgendwie nach einer Folge erst einmal "beiseite gelegt": Tales from the Loop. Für mich eine wirklich einzigartige Serie mit wunderschönen Bildern, philosophischen Ansätzen und träumerischer Musik.

    Verstehen Sie?

  11. #1301
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich kennen schon viele die Serie, weil schon 1 Jahr verfügbar - ich hatte sie irgendwie nach einer Folge erst einmal "beiseite gelegt": Tales from the Loop. Für mich eine wirklich einzigartige Serie mit wunderschönen Bildern, philosophischen Ansätzen und träumerischer Musik.
    Stimmt!

    Ich hatte auch angefangen und aufgehört, aber neulich mal wieder eine Folge geguckt, nachdem die Serie hier erwähnt wurde. Ich werde dran bleiben, aber durch die eigenständigen Folgen gibt es keinen "Cliffhanger-Drang", schnell weiter zu schauen.

  12. #1302
    Die sind eigentlich lose miteinander verbunden - jede Folge steht zwar für sich, aber sie bauen doch auch aufeinander auf bzw. sind durch die Personen verbunden.

    EDIT: Sorry, ich hab dein Posting nicht richtig gelesen. Ja, es gibt keine Cliffhanger.

    So geht es mir heute die ganze Zeit (ich dachte heute gut eine Stunde lang, dass Glenn Close einen Oscar gewonnen hat )
    Verstehen Sie?

  13. #1303

  14. #1304
    OMG "Schitt's Creek". Wollte mir nächsten Monat die UK Gesamtbox kaufen aber ja so bin ich dann doch günstiger dran. Direkt ab Samstag. Wie geil.

    Bei den Filmen "Chick Fight" mit Bella Thorne.

  15. #1305
    Ab 2. Juli bei Prime: "The Tomorrow War", eingekaufter Science-Fiction-Film (statt Kinostart) mit Starlord Pratt!



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •