Seite 9 von 52 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 767
  1. #121
    Zitat Zitat von starmaker2009 Beitrag anzeigen
    klasse :-). Werde auch bald die beiden VHS von TTT auf Digital überspielen lassen damit wir die auch mal in guter Quali haben
    Ich bin grad so glücklich

    Sie ist angekommen! #neverforgetwhereyoucomefrom


  2. #122
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich bin grad so glücklich

    Sie ist angekommen! #neverforgetwhereyoucomefrom

    Ich kenn die Doku nicht. Aber die ist wirklich von Januar 1999? Warum gabs da ne TTT-Doku? Da waren sie doch schon seit über nem Jahr getrennt.

  3. #123
    Am Sonntag wird Jazzy wohl bei "Exclusiv Weekend" zusehen sein.

  4. #124
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich kenn die Doku nicht. Aber die ist wirklich von Januar 1999? Warum gabs da ne TTT-Doku? Da waren sie doch schon seit über nem Jahr getrennt.
    Die Doku wurde gedreht, um zu zeigen, wie es für die 3 nach der Trennung einzeln weiter ging, wie ihr Leben zu dem Zeitpunkt aussah, und wie sie ihre Zeit nach der Band verbracht haben.
    Zudem die einzelnen Sichtweisen und Eindrücke, wie es war, von 0 auf 100 zu schießen, um dann quasi von heut auf morgen wieder komplett bei 0 zu landen.
    Das Interesse ebbte damals nicht so schnell ab wie es heutzutage der Fall ist, das musst zu berücksichtigen. Da gab es noch kein Youtube, keine Castingshows, und die Leute waren nach 1-2 Monaten noch nicht wieder komplett vergessen, nur weil sie von der Bildfläche verschwunden waren.

  5. #125
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich bin grad so glücklich

    Sie ist angekommen! #neverforgetwhereyoucomefrom

    OMG! Du hast den heiligen Gral bekommen!!!
    Wie hast du das denn hinbekommen?

  6. #126
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    OMG! Du hast den heiligen Gral bekommen!!!
    Wie hast du das denn hinbekommen?
    Ich hab per Mail beim ZDF angefragt und eine freundliche Redakteurin hat daraufhin mal im Archiv rumgewühlt.
    #neverforgetwhereyoucomefrom war darauf bezogen, dass die DVD nun auch noch in genau das Viertel geschickt wurde, in dem vor über 20 Jahren alles begann.

  7. #127
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    Zitat Zitat von Lasgo Beitrag anzeigen
    Ich bin grad so glücklich

    Sie ist angekommen! #neverforgetwhereyoucomefrom

    ich freu mich für dich

  8. #128
    Zitat Zitat von heikefan Beitrag anzeigen
    Am Sonntag wird Jazzy wohl bei "Exclusiv Weekend" zusehen sein.
    Megacool.. Da schalte ich ein.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #129
    Gleich kommt Jazzy bei "Exclusiv Weekend".

  10. #130
    ... IN YOUR AREA Avatar von starmaker2009
    Ort: Konstanz
    [YOUTUBE]1z-KxYt62vw[/YOUTUBE]

  11. #131
    Juhuuu, danke für das Teilen hier!
    Schön,dass sie sagt, dass es ihr gut geht. Aber irgendwie wirkt sie nicht so vollkommen glücklich.

  12. #132
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Juhuuu, danke für das Teilen hier!
    Schön,dass sie sagt, dass es ihr gut geht. Aber irgendwie wirkt sie nicht so vollkommen glücklich.
    Woran machst du das fest? Ich konnte da nichts erkennen, weswegen man meinen könnte sie sei nicht so glücklich.

    Ich hoffe für sie, dass sie die Chance in Cannes nutzt und aus dem Rampenlicht verschwindet. Ich meine das nicht böse, aber was besseres kann ihr eigentlich nicht widerfahren.

  13. #133
    Zitat Zitat von HappA Beitrag anzeigen
    Woran machst du das fest? Ich konnte da nichts erkennen, weswegen man meinen könnte sie sei nicht so glücklich.

    Ich hoffe für sie, dass sie die Chance in Cannes nutzt und aus dem Rampenlicht verschwindet. Ich meine das nicht böse, aber was besseres kann ihr eigentlich nicht widerfahren.
    Weiß nicht...Die Aufnahmen mit ihrem Mann wirkten auf mich einfach ein bisschen gekünstelt und dass sie immer noch Kameras nach Frankreich bestellt, damit RTL jetzt zeigt,wie gut es ihr geht ist irgendwie auch seltsam. Nachdem sie schon dieses Vox Ding gemacht hatte, wär es doch eigentlich auch gut gewesen und sie hätte es dabei belassen können.
    Ihr letzter "Comeback-Versuch" ist ja auch noch gar nicht sooo lange her...Deutet für mich halt so im Gesamtbild alles darauf hin, dass sie trotz Familie und neuem Leben in Frankreich noch immer nicht so ganz mit der Vergangenheit abgeschlossen hat.

    Aber ich wünsche ihr,dass ich mit dem Eindruck falsch liege.

  14. #134
    danke für das Video das finde ich jetzt richtig schön

  15. #135
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Irgendwie sieht sie schrecklich aus..Warum lässt sie ihre Haare nicht mal länger? Sie sieht mittlerweile aus wie Sinead O'Connor.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •