Seite 46 von 52 ErsteErste ... 36424344454647484950 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 767
  1. #676
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Na ja irgendwie ja schon, gab ja schließlich ein weitgehend erfolgloses Comeback
    Ich meinte ein drittes Album mit Ricky und ohne die PK. Ich denke mal, je nach Songmaterial, wäre das besser gelaufen als das dritte Album (mit Sara) oder das Comebackalbum, welches auch erst 15 (?) Jahre später kam. Ein drittes Album wäre ansonsten sicherlich noch 1998/1999 erschienen und da war der Hype noch ein anderer.

  2. #677
    Ich wünschte deren Comeback Versuch hätte erst heute stattgefunden.
    Damals hab ich kaum Interesse am Comeback gehabt. Obwohl ich Spiegel sehr gefeiert habe.
    Heute würde ich ohne mit der Wimper zu Zucken auf ein Konzert gehen

  3. #678
    Ich glaube auch, dass das vom Timing her damals noch zu früh war.
    Heute zieht der Nostalgie-Faktor weit aus mehr und man hätte sie gut bei den 90er-Festivals unterbekommen können.

  4. #679
    Sie hatten nach ihrem Heyday 1996-1998 schon noch einige gute Songs.







    Der letzte und auch das Video ist irgendwie total toll, so als Gesamtkonzept, schade, dass der damals so unterging. Finde ich ja tausendmal besser als Isch Liebe Disch.

  5. #680
    Es gibt jetzt sogar einen Bild-Artikel über Tic Tac Toe, allerdings hinter der Bezahl-Schranke. Angeblich steht in dem Artikel, was die Mitglieder heute machen. Glaube aber nicht, dass man da wirklich was Neues erfährt, erst recht nicht über Lee.

  6. #681
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich lass es mal hier!

    https://www.derstandard.at/story/200...et-credibility


    ihr wisst ja was heute ist?
    Du hast echt schon Hornhaut auf deiner Trash-Seele

  7. #682
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich lass es mal hier!

    https://www.derstandard.at/story/200...et-credibility


    ihr wisst ja was heute ist?

  8. #683

  9. #684
    Interessanter Thread auf Twitter, der noch mal die beispiellose Hetzjagd der Medien auf die Band skizziert, die schließlich in der PK gipfelte:

    https://twitter.com/ValSchnian/statu...FRbR88WceaoG6Q

  10. #685
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    In diesem Video ab 15:09 einige Infos zur legendären Pressekonferenz mit Stimmen von Thomas Stein (und auch unbeteiligten C-Promis, die dazusenfen müssen).


  11. #686
    guten abend zusammen,

    sehr interessante doku. danke für den link, mereta.

    dort wird gesagt, dass es um eine versöhnung ging, die eigentlich 2 stunden vor der pressekonferenz intern stattfinden sollte und auf der konferenz dann verkündet werden sollte, dass es mit tic tac toe weitergeht.

    ich habe mir alles angesehen und fand die comeback-vorbereitungen spannend. das war zu beginn wirklich alles ganz vielversprechend und trotzdem hat es eigentlich nicht so funktioniert, wie es hätte funktionieren können/müssen. die veröffentlichung von "spiegel" mitten im weihnachtsgeschäft war eigentlich unpassend und für die wichtige chart-platzierung (zur zementierung des medienechos über einen comeback-erfolg) ein killer-zeitraum. und vermutlich ist der manager am ende des tages auch nicht erfahren genug gewesen, um so ein großes projekt wirklich stemmen zu können. eigentlich ging ja nach "spiegel" fast alles schief: album, tour-absage, der recht schnelle rückzug von lee

    edit:
    ich habe gerade entdeckt, dass das gesamte solo-album von ricky auch auf spotify ist. schade, dass sie damals so gefloppt ist. gibt es dazu eigentlich mehr infos und hintergründe? gefühlt gibt es dazu gar keine informationen mehr. gab es viel promo? wieso kam das album erst so spät? wieso stieg es gar nicht in die charts ein? wissen wir da mehr?
    Geändert von oed2 (03-12-2022 um 21:17 Uhr)

  12. #687
    Man muss aber auch dazu sagen, dass Kalle die drei auch immer nur zu Sportveranstaltungen mitschleppte. Als ob man bei diesen Events CD's etc verkauft. Das war der total falsche Weg.

    Dann durften die drei auch im "Fernsehgarten" nicht ihre zweite Single performen, weil diese nicht gerade Familientauglich für einen Sonntagvormittag war. Also performten sie "Freunde fürs Leben".

    Ja und dann brach ab Single 2 auch VIVA und RTL weg, also gabs kaum noch Promo.

  13. #688
    Zitat Zitat von Mereta Beitrag anzeigen
    In diesem Video ab 15:09 einige Infos zur legendären Pressekonferenz mit Stimmen von Thomas Stein (und auch unbeteiligten C-Promis, die dazusenfen müssen).

    Supi, das gucke ich jetzt.
    Die haben richtig hart gearbeitet, auch um wieder richtig fit zu sein, so muss das. x

    Ziemlich blöde so eine coole Doku dann mehr als 2 Monate vor Album Release zu zeigen. Da war auch einfach das Timing falsch. Das Album kam dann irgendwie einfach so, als Spiegel schon durch war und kein neuer Hit am Start um das Album zu bewerben. Entweder hätten sie alles zeitnah machen müssen, Single, Album und Doku oder die Doku für den Album Release aufsparen und eine zweite Single bereit haben. Ich hätte wahrscheinlich das Album 2-3 Wochen nach Spiegel veröffentlicht.

  14. #689
    Als zweite Single war "Lass los" geplant. Aber dann kam ein George Gluck um die Ecke und versuchte das Album zu stoppen:

    https://www.spiegel.de/spiegel/vorab/a-410380.html

    https://www.stern.de/kultur/musik/ti...e-3501310.html

    Naja und dann wars das mit "Lass los".

  15. #690
    Nach dem die Band in letzter Zeit hier öfter aufgepoppt ist, hab ich mal nen Remix von "Funky" gemacht. Den Song fand ich immer schon toll.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •