Seite 29 von 29 ErsteErste ... 192526272829
Ergebnis 421 bis 428 von 428
  1. #421
    "Friend of mine" ist bis jetzt für mich das grosse Highlight, mit "Enough" kann ich nicht viel anfangen. Hoffe das Album hat noch n paar gute Songs und ich will sie mal wieder live sehen.

  2. #422
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Wieder ein guter Song.
    Ihr letzten vier Songs sind so großartig.
    Ich freue mich aufs Album und hoffe nur das Beste für sie


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Dann hoff mal ganz stark, denn das Album wird gigantisch floppen. Sehr schade, aber immerhin kommt es überhaupt raus und ich freue mich drauf

  3. #423
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Dann hoff mal ganz stark, denn das Album wird gigantisch floppen. Sehr schade, aber immerhin kommt es überhaupt raus und ich freue mich drauf
    Irgendwie krass das ihre Fanbase scheinbar nicht mehr vorhanden ist Sie hatte ja mal so einen Lauf in UK.

  4. #424
    Damals wurde sie auch im Radio supportet und hatte eine große Plattenfirma hinte sich.
    Nun sind 5 Jahre vergangen, scheinbar Indie unterwegs. Kein Radiosupport, kein Playlisting im Streaming. Die Leute können einfach nicht mitbekommen, dass sie zurück ist

  5. #425
    Für mich war sie zu lange weg bzw. hatte zu lange Pause.
    Sie hätte 2020 weiter machen müssen, da ihr letztes Album bis im UK auch nicht wirklich rund lief.
    Natürlich wird das Album floppen, dennoch drücke ich ihr die Daumen, weil es eine fantastische Sängerin ist und ich nicht möchte, dass Sie ganz von der Bildfläche verschwindet.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #426
    Hab mal nen Remix von "Friend of mine" gemacht.


  7. #427
    "Enough" hab ich auch mal noch geremixed. Und der Song gefällt mir auch mittlerweile im Original ganz gut.



    + Dub-Stramental
    Geändert von coffeetogo (24-02-2024 um 09:41 Uhr)

  8. #428
    Der Remix klingt super! Gute Arbeit!!!


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •