Seite 10 von 149 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2225
  1. #136
    Bindegewebe ist ein Arschloch Avatar von Hermine I.O.F.F. Team
    Ort: Thriller-Wahlkreis

    Ich musste auch immer erraten, was die für eine Richtung einschlagen wollen

  2. #137
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Am krassesten heute: An der Kreuzung blinke ich für den Rechtsabbieger, während sich der Verkehr gegenüber für links nach Grün schon in Bewegung setzt, dem ich dann Vorfahrt gewähren muss. Der Opelfahrer hinter mir hatte anscheinend sehr wenig Zeit für Verkehrsregeln, huscht hinter mir ohne Blinker schon früh auf den Radweg, um mich dann rechts überholen zu wollen und noch vor mir und dem Pulk gegenüber abzubiegen. Den radwegnutzenden Radfahrer hatte er dabei schon um ein Haar erlegt. Nur weil ich einen Toten WInkel-Spiegel habe, konnte ich den perfiden Plan durchschauen, noch bremsen und einen Crash zwischen VW LT und Opel Insignia verhindern.
    Weil ich aber vor ihm war, konnte ich schon den auf einem Parkplatz lauernden Polizeiwagen sehen und er nicht. Die haben sich dann um ihn gekümmert.

  3. #138
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Ist heute eigentlich der internationale Tag der Nichtblinker?
    Den hab ich hier jeden Tag
    Und die Idiotenparker haben in der Tiefgarage vom Kino Einzug gehalten. 2 Plätze, aber ein ussliger Fiat Punto parkt so, dass er alleine beide Plätze belegt. Solche *zensiert* würde ich am liebsten abschleppen lassen und denen den Führerschein wegen Egoismus abnehmen

    @copine

    Das hat sich der Fahrer aber redlich verdient

  4. #139
    gesperrt
    Ort: Oriental Saloon
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Weil ich aber vor ihm war, konnte ich schon den auf einem Parkplatz lauernden Polizeiwagen sehen und er nicht. Die haben sich dann um ihn gekümmert.
    Manchmal funktioniert Karma eben doch! - leider zu selten...

  5. #140
    Heute wieder festgestellt, dass die schlimmsten Parkidioten bei Aldi parken
    Es ist ja auch wirklich zuviel verlangt, mal 10m mehr zu gehen, näch? Da stellt man den Wagen lieber ins Halteverbot, scheißegal, ob man da jemanden behindert, oder nicht.
    Ohne Worte!

  6. #141
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    "Samstag" und "vor einem Supermarkt/Discounter parken" passt sowieso nicht zusammen. Meine Güte, wie kann man so verbissen sein.

  7. #142
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    "Samstag" und "vor einem Supermarkt/Discounter parken" passt sowieso nicht zusammen. Meine Güte, wie kann man so verbissen sein.
    Kapier ich auch nicht.
    Beim großen Edeka gibt es nebem dem Eingang viel Platz. Halteverbots-Schild steht da nur zur Zierde, weil dort immer geparkt wird, juckt keinen, dass man da nicht stehen darf (da ist auch der Eingang von außen für die Apothele). Wenn man mal jemanden drauf hinweist, wird man beschimpft

    Gestern abend an der Tankstelle fand ich es aber nett Hab getankt, bin rein in die Tanke und hab gewartet, bis die Kassiererin aus dem Lager (oder wo auch immer sie war) kommt. Sie hetzt herein, entschuldigt sich und ich meinte nur: "Nur keine Hetze". Die Verkäuferin hat mich total verdattert angeguckt, dann gegrinst und meinte nur: Das höre ich hier aber echt selten.

  8. #143
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Das glaube ich.

    Sowas ähnliches habe ich gestern auch zu einer Kassiererin im Supermarkt gesagt: "Immer langsam mit den jungen Pferden [und den alten Herren]." - Sie hat nur verzweifelt gelächelt und auf die Schlange der hinter mir anstehenden, mit den Hufen scharrenden Falschparker geguckt.

  9. #144
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Das glaube ich.

    Sowas ähnliches habe ich gestern auch zu einer Kassiererin im Supermarkt gesagt: "Immer langsam mit den jungen Pferden [und den alten Herren]." - Sie hat nur verzweifelt gelächelt und auf die Schlange der hinter mir anstehenden, mit den Hufen scharrenden Falschparker geguckt.

    Das fällt mir aber auch vermehrt auf. Diese Unentspanntheit beim einkaufen. Muß man das verstehen? Ich bin da immer recht relaxt. Klar gibt es Momente, wo ich es auch eilig habe, aber es hilft niemandem, wenn ich die Hektik aktiv ausstrahle und herum motze
    Merke ich auch bei manchen Autofahrern. Hab mich mal mit einer BMW-Fahrerin angelegt, weil die meinte, mich auf dem P&R-Parkplatz bedrängen zu müssen. Also bin ich schööööön langsam die Straße zum Kreisverkehr gefahren, so, wie es sich gehört Die hing mir echt im Kofferraum und hat gezetert, wie ein Rohrspatz. Ich hab mich nur an die Regeln gehalten
    Als ich dann durch den Kreisverkehr durch war, hing sie immer noch hinter mir, fuchtelnd, drängelnd, bis wir dann zur Ampel kamen, da ist sie dann abgebogen Dass da überall Geschwindigkeitsbegrenzung ist, hat die nicht gestört, die ist weiter gerast, wie eine Irre Solchen Leuten (vor allem bei Dränglern werde ich dann echt aggressiv!) wünscht man da echt mal ne Reifenpanne oder nen leeren Tank irgendwo im Nirgendwo in einem Funkloch bei -10° und dichtem Schneetreiben

  10. #145
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Same here. Leider muss ich in meinen vielen Stunden auf der Straße feststellen, dass es immer mehr Flintenweiber unter den hochmotorisierten Fahrzeugführern gibt.
    Ich kann das auch nicht verstehen, immer diese Rücksichtslosigkeit und Hektik und die Tendenz nimmt leider immer mehr zu. Man kann sich da nur selber zurücknehmen und nicht in dieselbe Kerbe hauen. Was leider nicht immer zu 100% gelingen mag.
    Da ist es doch viel gechillter, wenn man einen IOFF-Thread zum Thema hat , sich hier auskotzen kann und nachher selber noch über eine solche Situation lachen kann und sich selbst reflektiert!

    Wenn ich mit meinem Dienst-Bulli das Mittagessen für einen Betrieb bei einem Caterer abhole, kann ich auch nicht durch die Kreisverkehre düsen, sonst gibt es Eintopf für alle mit VW-Bodenbelag-Geschmack. Die anderen Verkehrsteilnehmer wissen das natürlich nicht, deshalb ernte ich auch viele böse Blicke, weil ich LKWs nicht überholen kann und halt durch enge Kurven und Kreisverkehren langsam fahren muss, trotz Ladungssicherung mit Netz und Spanngurten. Diese Thermokübel sind halt eine ziemlich blöde Konstruktion.

  11. #146
    Wobei ich zugebe, das ich morgens, wenn ich zur S-Bahn muß, auch etwas ungeduldig werde, wenn, wie jetzt gerade, viele Traktoren die Landstraße bevölkern und ich nicht überholen kann

    Und Transporter von GLS oder DPD mag ich auch nicht, weil die von geltenden Verkehrsregeln auch nichts halten, Blinker nicht benutzen und generell dicht auffahren. Und ja, ich weiß, was das für ein undankbarer Job ist, aber es wird nicht besser, wenn man andere Verkehrsteilnehmer gefährdet und zB durch dicht auffahren bedrängt

    Kannst du dir vielleicht ein Schild basteln, von wegen "Vorsicht, Essen auf Rädern"?

  12. #147
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Hehe, yo, das waere eine Idee! Muss ich meinem Chef mal vorschlagen.

  13. #148
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    vekehr und einkaufen - auch ne nette story letzte woche:

    frau drängelt an der kasse wie nix gutes - Hallo, können sie mal noch eine kasse aufmachen, hallo, ich hab es soooo eilig. sie war die 4. oder so - also jetzt nicht die oberdramatik. aber sie hörte nicht auf.

    als sie merkte, dass sie bei den anderen kunden ehr negativ auffiel, statt gehör zu finden, sagte sie störrisch: ich hab ein kleines kind allein im auto warten, nur deshalb hab ich es so eilig

    ich hätte fast gesagt: dann brauchen wir hier keine kassiererin, sondern das Jugendamt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  14. #149
    Grumpy Caz Avatar von caz
    Ort: nicht in der Zielgruppe
    Einmal war ich kurz vorm Unfall.
    Ich war auf der Hauptstrasse unterwegs, da kam von einer Nebenstrasse von Links eine Frau und hat sich nicht um die Vorfahrt gekuemmert und ist einfach auf meine Strasse abgebogen. Und zwar so das sie dann neben mir fuhr
    Wohlgemerkt gab es eine Spur je Fahrtrichtung. Die is dann einfach auf der Mittellinie gefahren.
    Hat auch stur gradeaus geschaut. Erst als ich die Hupe betaetigt habe hat sie sich wohl erschrocken und sich zurueckfallen lassen. Drogen am Steuer
    Ich hab sie zwar noch kommen sehen, aber ich haette nicht mehr bremsen koennen wenn sie mir vors Auto gefahren waere. Da wird einem schon ganz anders bei

  15. #150
    die gleiche situation hatte ich auch mal, nur dass es in einem totalschaden endete - die dame ist mir ungebremst von links rein gekracht, achsbruch, ich konnte nicht mal mehr von der straße runter
    "By all means let's be open-minded, but not so open-minded that our brains drop out." Richard Dawkins


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •